Ja, ich habe am 27.11. BT. Meine Kiwu-Ärztin rechnet ab PU 2 Wochen. Und da ich TF erst am 3. Tag hatte dauert bei mir die WS "nur" 11 Tage - ist aber immer noch lange genug

Ich hoffe das Ziehen im Unterleib lässt bald nach. Aber es hat sicher nichts Schlimmes zu bedeuten, das kann alles noch von den Hormonen kommen. Die Eierstöcke vergrössern sich ja auch durch die Stimu.

@A+A: Also ich bin zwar erst TF +1, aber spüren tue ich kaum was, ab und zu noch ein Zwicken in den Eierstöcken, aber das kommt wohl dadurch dass diese durch die Stimu einfach noch vergrössert sind. Glaub mir, es ist kein schlechtes Zeichen nichts zu spüren. Mädels die ev. eine leichte Überstimu haben merken natürlich auch mehr, aber das kommt ja auch nicht von der ss sondern eben von der Überstimu. Und jede Frau empfindet es auch anders. Ich z.B. habe die Stimulationszeit, PU, TF so gut überstanden, hatte nur wenig Nebenwirkungen, mir tat kaum mal was weh. Andere würden dieselben Anzeichen vielleicht schon als Schmerz etc. empfinden. Kopf hoch!!!!!
Liebe Grüsse und Euch allen einen schönen Abend
Kaninchen