Grüsst euch!!
Mir gehts auch wieder besser, war nur die letzten Tage im Stress

Habe von Mo. bis gestern durchgearbeitet, erst heute nen freien Tag. Boah, ich bin sowas von

und müde und kaputt. SO machts keinen Spaß mehr und ich bin fest entschlossen, dort nicht mehr lange zu sein.
Eine Kollegin ist seit 14 Tagen nicht mehr da( gekündigt, Probezeit), für sie kam noch kein Ersatz und die anderen haben so nach und nach Urlaub. Auch dafür ist niemand da, sprich, wir müssen es mitmachen

. Kein Wunder, dass wir abgeschafft sind. Am liebsten würde ich alles hinwerfen, ABER im Januar kommen ja wieder alle Versicherungen zusätzlich und somit brauchen wir mein Geld eben

. Wenn ich dran denke, wie heftig der Dez wird, da mag ich nicht mehr hin

.
späte Mutter , klingt doch gut mit deinem Gewicht!! Weiter so!!
Also ich habe das auch selten gehört, dass ss werden vom Gewicht abhängig sein soll

. Es gibt so viele dicke und fette Frauen, die problemlos ss wurden. DA würde ich nichts drauf geben, auch wenn es der Arzt sagt. Aber gegen das Alter kommen wir nicht an, DA stimme ich dir zu. ICH z.B. gehe davon aus, schon lange keinen ES mehr zu haben, eben, altersbedingt. Aber ich freue mich für dich, wenn dein Arzt dich nun behandelt!! Gut so!!
Boah, 12 Follies im unstimulierten Zyklus???? Alle Achtung

, habe ich noch nie gehört, aber Klasse!! Ähm, nur, auch ich kenne mich nicht mit der Dicke der Schleimhaut aus,
Ich habe auch 2 kg weg. Kann ja noch nicht viel kauen, weil ich oft noch Schmerzen habe, also Zahnfleischschmerzen. Habe an dem WE gleich mal 2 kg abgenommen, weil nicht viel ging und nun habe ich weniger Hunger. Also versuche ich, noch ein kg wegzumachen, dann will ich es halten.
So, die Heia ruft nun, freue mich, ohne Wecker mich hinlegen zu können