Hallo Mädels
@leo: Na wie war das Pokalspiel, ich hoffe erfolgreich?! Tja, mein Schatz bleibt dann erstmal 2 Wochen zu Hause. Danach muss er evtl wieder für 2-3 Tage weg… mal sehen! Erstmal freue ich mich, wenn er am Samstag wieder kommt
Ja, ist super das es in der Klinik so positiv lief…jetzt warte ich auf meine Mens & dann können wir einen ungefähren Zeitplan festlegen!
Und hej, bei dir ist der 1.12 auch nicht mehr sooo weit entfernt! Achja, ich drücke dir die Daumen, dass deine Mens bald kommt

(meine sollte – wenn sie pünktlich ist – Sonntag/Montag kommen…aber vermutlich lässt sie sich auch wieder Zeit – wie immer, wenn man sie mal wirklich will

!!!!) Achja, und alles Gute für die KG morgen…
@sandra: Drücke dir gaaaaanz doll die Daumen für deinen Einzelkämpfer

Alles, alles Gute & ruhe dich gut aus
@kaninchen: Ja, ich bin auch heilfroh, dass wir im Dezember den nächsten Versuch starten können…war ja schon ganz hibbelig! Wünsche dir weiterhin viiiiiel Geduld

(aber das wird schon werden!!!) & ruhe dich schön aus
@macie: Ach Mensch, lass dir soviel Zeit, wie du brauchst

! Rechne in Ruhe durch und setz dich nicht unter Druck – ich drück dich
Ja, es ist wichtig das du jetzt etwas für dich tust & da ist ein Besuch beim Friseur ja immer eine Abwechslung! Versuch in der nächsten Zeit dir und deinem Körper möglichst viel Gutes zu tun – ich denk an Dich!!!
@natascha: Nach der ersten Spritze habe ich nix gemerkt, erst nach ein paar Tagen bemerkt dann das die Eierstöcke ziehen! Drücke dir die Daumen für heute Abend – das wird schon werden
@me: Ich habe gestern gleich telefonisch meinem Schatz mitgeteilt, dass wir in der 2 Zyklushälfte meines nächsten Zyklus wieder starten können! Er hat sich auch riesig gefreut! Jetzt warten wir gespannt auf den Termin nächste Woche in der KIWU Klinik
@all: Schicke euch allen viele liebe Grüße

& drücke allen die es brauchen die Daumen