Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@liese: Na klar drück ich feste meine Daumen für Dein US morgen!!!
Yegua, wann bist Du dran?
@chris: Vielleicht sind wir uns gestern begegnet? Wir waren am Vormittag auch da. Super, dass Ihr Euch wohlgefühlt habt. Alles, alles Gute für Euch!
@ari: Na, das ist sicher ein toller Tag heute, wenn Du den Mutterpass kriegst.
@one: War schneller als Du mit meinem Post 1 FH - ein wunderschöner schwarzer Punkt (man wird doch irgendwie bekloppt...), da wo er hingehört.
Sonnige Grüße
bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen
Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
Ich habe meine US-Termin nächste Woche Freitag.
Meine Bauchbeschwerden haben stark nachgelassen, ich hatte die ganze letzte Woche das Gefühl, zu platzen und hatte einen Bauch wie ein Kugel. Es waren aber wohl auch Verdauungsprobleme, die den Bauch so haben kugelig werden lassen. Aber es macht mich schon mißtrauisch, daß der Bauch nicht mehr so rund ist, die Eierstöcke sind zwar noch dick, aber zwicken auch nicht mehr andauernd. Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Man wird echt total gaga...
Yegua, Bink,
wann genau nach dem TF sind denn Eure Bäuche angeschwollen?
Ich bin jetzt TF+3, und mein Bauch spannt seit gestern nicht mehr. Im Moment fühle ich mich sehr normal.
Nov 2008, BS Entfernung Myome
1. ICSI in D, März 2009, negativ
2. ICSI in Ö, August 2009, negativ
3. ICSI in Ö, November 2009, positiv
Kryo in Ö, Oktober 2011, negativ (HCG bei 12)
4. ICSI in Ö, Februar 2012, positiv
@yegua: Vielleicht kann ich Dich ein bissel beruhigen. Also, mein Bauch ist zwar immer noch recht rund, aber auch nicht mehr so sehr, und auch die Beschwerden sind deutlich weniger (seltener Ziehen, weniger stark). Und dass die Eierstöcke nicht mehr so zwicken, würde ich auch nicht als schlechtes Zeichen nehmen - die Stimuliererei ist ja nun auch schon eine ganze Weile her, genauso wie die Punktion. Denke, da ist es normal, dass die sich mal ein bissel beruhigen. Überhaupt geht's mir ziemlich gut, ich schlafe bloß mehr, aber sonst alles gut.
Nächster Freitag ist natürlich noch recht lange hin, und klar dreht man da am Rad... Wünsch Dir, dass alles passt und v.a., dass Du Dich nicht zu verrückt machen mußt. Und ist's nicht vielleicht auch so, dass man in der WS wirklich jedes winzige Ziehen registriert, was man so nicht mal wahrnehmen würde, und jetzt sind wir schwanger und interpretieren nicht mehr jede Regung im Bauch.... hm, weiß nicht, aber ich glaub, bei mir ist das grad so.
LG
bink
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
Katze, also mein Bäuchlein war am anfang fast normal,
ist erst etwas später richtig aufgegangen,
so etwa in der 2. hälfte der WS.
Aber ich hatte kein ziehen, stechen oder ähnliches.
Eher als wenn ich nen Muskelkater im Bauch hätte und hab das auf das viele liegen geschoben.
Ari, hab heute auch US, wann bist du dran?
Oh wie schön, das du deinen Mupa schon bekommst.
yegua, warum sollst du denn mit dem US soooo lange warten?
Petra, viel glück für die PU heute,
ich hoffe dein schatzi übersteht die Tese auch wieder so gut.
Kinderwunsch seit 2003 4xICSI,1xKryo Sep.07-Okt.08 in D alle neg. 09.01.09 Erstgespr. in Bregenz 1.ICSI Mai 09 negativ 2.ICSI Aug. 09 positiv BT PU+14 274 und PU+16 7211.US PU+22 2FH, 2.US PU+29 HA 3.US Zwerge sind 11+8mm
@katze: nachdem ich das letzte Mal hcg nachgespritzt habe, wurde mein Bauch nochmal runder und blieb's dann auch. Ich glaube, das KANN ein ganz gutes Zeichen sein, aber genauso gut muß es kein schlechtes Zeichen sein, wenn er nicht so aufgeblasen wird. Aber ich versteh Dich so gut - ist einfach schwer erträglich, die Ungewißheit. Dir ganz liebe Grüße. Halte durch!!!
---
Petra für die PU heute, wünsche Dir viele EZs. Ari, One wünsche Euch ´ne tolle US. Katze ich hatte nie einen dicken Bauch, aber auch Muskelkater wie ONe und Busen jucken
marina
Petra hat morgen PU, marina, war mir nämlich grad nicht mehr ganz sicher.
Petra, dann sind die für dich und deinen Schatzi für morgen
Kinderwunsch seit 2003 4xICSI,1xKryo Sep.07-Okt.08 in D alle neg. 09.01.09 Erstgespr. in Bregenz 1.ICSI Mai 09 negativ 2.ICSI Aug. 09 positiv BT PU+14 274 und PU+16 7211.US PU+22 2FH, 2.US PU+29 HA 3.US Zwerge sind 11+8mm
Ich habe US erst am Freitag, weil die Ärztin in Bregenz am Montag sagte, ich solle in 2 Wochen US machen und ich dann für mich beschlossen habe, die 2 Wochen etwas zu verkürzen.
So richtig kugelig wurde der Bauch bei mir nach der 2. Hcg-Spritze, da ging es dann richtig ab. Die war vor 2 Wochen. Vorher ging es irgendwie noch, obwohl mir in der Stimuendphase innerhalb von 3 Tagen meine meisten Hosen schlagartig eng wurden.
Ansonsten machen mich gerade meine Freundinnen irre, wir wollen morgen zu einem Seminar fahren und die eine sagt gestern, sie sei tierisch erkältet und die andere ruft mich gerade an und sagt, sie hat überall Gliederschmerzen, ist fiebrig und ihre Kinder hätten letzte Woche nacheinander im Bett gelegen. AHHHH, die sollen ihre Schweinebazillen bei sich behalten, das ist nun echt das letzte, was ich gebrauchen kann...
Yengua: uaahhhh... na dann bleib mal lieber schön zuhause. Man weiß ja nun wirklich nicht wie sich H1N1 bei SS auswirkt. DIe sollen mal nen großen Bogen um dich machen.
Mädels, ich hab immer noch hin und her überlegt, aber hab mich inzwischen für Zech entschieden. Jetzt muss "nur" noch mein Mann mitspielen.... ja ja das liebe Geld...und auch sonst haben wir uns z.Zt. öfter mal in der Wolle wg. DEM Thema. Ich fühl mich nicht wirklich unterstützt. Aber ich kämpf weiter!
Ich lese hier immer wieder von Bregenz, Salzburg, Innsbruck....Zech sen. ist in Bregenz, aber macht irgendwer was besser??? Oder wär das egal?
Ich hab zu allem Überfluss auch zu hohe NKs und KIR lass ich grad untersuchen... Da wird ja hier in D eigentlich gar nicht drauf eingegangen bzw. die tun das als Unsinn ab.
Liebe Grüße
Sani76
----------------------- KIWU seit Mitte 2005
in KIWU-Praxis Gö seit 11/07
1. IVF 03/2008 -keine Befruchtung
ICSI in 06/08 -negativ
Kryo 11/08 - negativ
05-07/09 Immu in Gö
2. ICSI 09/09 negativ
11/09 NK bei 25%, die 3 wichtigsten KIR fehlen
erstmal überlegen wie und wo es weitergeht...
ab ins Ausland...
3.ICSI 03/10 in Wels (nie wieder!) negativ
05/10 zur EL und Endo-OP in München, alles super saniert, EL ist frei - jetzt wird erstmal unstimmuliert ge
mit Unterstützung IL
07/10 noch ne Baustelle: Hashimoto festgestellt