Hallo ihr,
erst mal danke für die lieben antworten
@all
Heut kam prompt das schreiben von der KK wo ich auch eine woche mal mein essverhalten aufschreiben soll...
WW kenne ich habe ich auch vor Jahren schon mal gemacht und 20 kg abgenommen.....nun sag ich euch aber mal mein Problem zu WW...auch wenn ihr danach denkt ich bin ganz bescheuert
Also wie gesagt ich habe mit WW erfolgreich abgenommen,und mein leben war eigentlich zu dem Zeit punkt perfekt....so dann kam meine abschlußprüfung und ich nahm wieder zu,weil ich so im stress war das wieder so gegessen hatte....
Danach fing ich wieder WW an meine Mama starb dann,wenige Monate danach fing ich wieder WW an mein Opa starb, wenige Monate danach fing ich wieder WW an -> Ich verlor meinen Job, wenige Monate danach fing ich wieder WW an -> Diagnose kein Kind auf natürlichem Wege, wenige Monate danach wieder WW ->2 negative ICSI´s, dann wieder WW angefangen.... gerichtsverhandlung wegen unsere älteren Pflegetochter....zum glück entschied der richter positiv und sie kam nicht heim,aber die wochen vorher waren nervig....
So vielleicht seht ihr mein Problem,ich habe zum teil angst...ab zu nehmen,den jedes mal in den letzen Jahren wenn ich wieder im WW programmm drinne war und die Pfunde purzelten,passierten gravierende negative Sachen in meinem leben...seitdem (wie dumm und "gaga" es auch klingt) habe ich angst vorm abnehmen.... nur muss ich jetzt abnehmen,und mir graut es jetzt schon was nun kommt...da wir eh die ganze Zeit Probleme mit der ältesten Pflegetochter haben
Nun zu meinen beiden Mädels,ich kann euch schon als was erzählen,muss halt 10 mal drüber nachdenken was nun zum datenschutz gehört und was nicht...deswegen nenne ich auch keine Namen von den zweien,besonderst weil die Eltern unserer ältesten mir überall hinter her stöbern auch im WWW
Unsere große haben wir nun seit Sommer 2008 sie ist jetzt 10 Jahre alt geworden,war absolut depressiv und verstört,mittlerweile geht sie sogar auf fremde zu und erzählt mit ihnen...vor einem Jahr war das nicht möglich....alle 14 Tage fährt sie von mittags bis abends zu ihren Eltern....das soll nun auch ausgedehnt werden auf erst mal jede Woche einen kompletten Samstag...das ziel ist es sie spätestens in 2 Jahren zurück zu führen....obwohl ihre Kinderpsychologin sagt das dieses Kind noch Jahre braucht bis es mal "normal" tickt.....nur interessieren tut dies niemand....
Unsere kleinste haben wir nun seit anfang August diesen Jahres,sie ist 3 Jahre alt..bei ihr liegen zum glück keine misshandlungen vor,sondern nur geistig behinderte Elternteile....die kleine Maus geht alle 14 Tage übers Wochenende zu ihren Eltern ins betreute Wohnheim....
Wie ihr seht beide meiner Pflegekids,haben ständigen Kontakt mit ihren Eltern ob es ihnen gut tut oder nicht

und das macht mich sooo fertig...und man wird immer schmerzlich daran erinnert...es sind nicht deine....
@Mona
Ja ich komme gerne mal mit Holly vorbei,die freut sich mal nen Hund zu sehen wo wie sie aussieht

Unsere alte Hündin kann ich nimmer mitnehmen,nach der letzte Krebs-OP ist sie nicht mehr so fit... Aber am besten wär halt bei mir vormittags,aber ich glaub da kannst du nicht oder?
@Steffi71
Das mit den Smoothies haben mein Mann und ich mal zwischen den beiden Spermiogrammen gemacht,und seine beweglichkeit der Spermien hatte 30% zu gelegt....aber schwanger wurd ich trotzdem nicht!