Hallööööchen Mädels,
ich würde Euch gerne was von unserem tollen Wetter schicken, wie man in den Nachrichten hört, könntet Ihr das gut brauchen

Das Mittelmeer-Hoch hat uns seit 3.11. fest im Griff und wir haben tagsüber wieder um die 20°C bei schönem Sonnenschein.
Damit lässt es sich gut leben
@Kaninchen: Ich drück auch fest die

. Die 8 Tage gehen bestimmt auch schnell vorbei, auch wenn die Zeit für mich bestimmt mindestens 5x so schnell läuft (gefühlt

) wie für dich!
@Maiar: Wiewas? Freitag frei? Habt Ihr Ferien? Oder hast du so einen tollen Stundenplan?
@Sandra: Auch dir drücke ich natürlich die Daumen

Vielen Dank für die lieben Grüße

und ganz liebe Grüße zurück aus dem tiefen Osten.
Die Oper war einfach nuuuuuuuuuur klasse, wir saßen direkt am Orchestergraben und konnten dem 50-köpfigen Orchester sogar zugucken. Bulgarien hat tolle klassische Musiker *schwärm*
Wellnessen fahren wir erst morgen
@Katze: So plötzlich gekündigt?! Gab es vorher schon Anzeichen dafür? Gerade vor Weihnachten ist das natürlich meeeeeeegasch...e

, hoffentlich findet dein GöGa bald wieder was Passendes! Ansonsten geht er mit ins Babyjahr
@A+A: Liebe Grüße auch an dich und speziell an dein Hundchen. Ich war heute bei dem tollen Wetter 2 Stunden quer durch die sofioter Parks unterwegs und mein Labi, eben ganz Labi, musste natürlich in einen der Teiche springen, um ein Stöckchen zu retten....

dabei ist das Wasser schon mächtig kühl... naja. Schwimmt deiner auch?
@me: Morgen fahren wir erstmal mit Freunden nach Velingrad, dem bekanntesten bulgarischen Kurort. Dem heißen Quellwasser werden tolle Dinge nachgesagt, u.a. Fruchtbarkeit
So richtig vernarbt/ zugewachsen ist das blöde Drainageloch immer noch nicht (OP ist morgen 4 Wochen her, war aber halt sehr tief....und wurde nicht genäht, warum auch immer), aber ich habe mir jede Menge wasserdichte Pflaster gekauft und werde trotzdem im Thermalwasser schwimmen! Jawoll!
Ansonsten nehme ich ja jetzt erstmal bis Ende Januar durchgehend die Pille....

Die Mens vermisse ich nicht, aber irgendwie werde ich auch immer älter. Das ist schon frustrierend.
Aber 2010 gehen wir dann noch mal einen eigenen Versuch an, aber wegen dieser Lowie-Geschichte habe ich mich jetzt auch schon um fremde EZ beworben

und die Adresse von einer bulgarischen Adoptions-Vermittlung habe ich auch heute bekommen. Irgendwie wird das schon klappen mit 2-beinigem Nachwuchs.....Mein Mann sieht das zum Glück ganz genauso und unterstützt mich dabei sehr.
@all, die ich vergessen habe: Auch liebe

und eine große Portion Sonnenschein!