AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hui, Elke :o :o :o , so viele Daumen, was soll da noch schiefgehen.

Tja, ich horche immer mal wieder tüchtig in mich hinein, es ziept irgendwie auch ständig, das liegt aber sicher an den leicht vergrößerten Eierstöcken. Ich hoffe einfach, dass sich die zwei Süßen (sie sehen wirklich sehr hübsch aus... :) ) festbeißen. Was kann ich denn noch tun, außer brav die Ratschläge des Arztes zu befolgen?? Ich trinke, was das Zeug hält. Es ist übrigens notwendig, um alle überschüssigen Hormone, die sich noch im Körper befinden auszuschwemmen. Ich geh alles sehr ruhig an.
Aber ihr könnt mir glauben, ich bin froh, am Montag wieder arbeiten zu gehen.
Nur das mit der Depotspritze nagt immer noch anmir. Hat die denn niemand sonst bekommen? Dann scheint mein Hormonhaushalt ja mal wieder mehr als beschissen zu sein. grummel.

Monika, ich hoffe wirklich, dass deine Verstopfung sich gelegt hat. Ansonsten wirst du mal in GV anrufen müssen, denn gesund kann das nicht sein. Trink noch mehr als sonst. Und einen dicken Bauch hab ich auch, das kannst du mir glauben.

Tanja, schitt Wetter für Fußball, hoffentlich hast du trotzdem spaß.

Elke, ich hatte gedacht, ihr fahrt heute Musterhäuser gucken? Hmm, hab ich wohl falsch verstanden.

Mausi, hast du eigentlich das Sperma schon nach GV transportiert?

euch allen einen schönen Samstag, bis später
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebe Berni,

mach dir bitte keine Gedanken wegen der Depotspritze, die du bekommen hast. Der Arzt sagte doch, es sei vorsichtshalber, müsse also nicht unbedingt sein.Sieh es als Bonus. Dadurch steigen deine Chancen noch weiter, daß es klappen kann. Und sollten deine Werte tatsächlich etwas niedrig gewesen sein, so sind sie ja jetzt perfekt.
Eine Forumsfreundin erzählte mir noch vorhin von einer Frau, dai trotz unglaublich niedrig aufgebauter GS und ganz schlechtn Hormonwerten schwanger wurde. Es wurde erst in der 9. SSW festgestellt, kurz bevor sie mit einer Hormontheraoie beginnen sollte. Niemand hat damit geechnet, daß sie so schwanger werden kann. Man macht sich natürlich ständig Sorgen und möchte, daß die Voraussetzungen optimal sind. ich kann deine Sorge daher verstehen. So habe ich mir schon Gedanken gemacht, warum ich eine solche Spritze nicht bekommen habe und war schon neidisch. Da siehst du, macht macht sich immer Gedanken, egal wie man behandelt wird, obwohl dies für das Resultat gar keine Rolle spielt.

Ich finde deine Einstellung zu deinen hübschen Embryonen so toll!!! Mach weiter so, es wird bestimmt klappen.
Im Schnatterordner hat heute ein Mädel ihren positiven Test erhalten. Das macht Mut und läßt hoffen!!!

Wir fahren morgen nach Wuppertal, werde berichten. Der Notartermin ist jetzt für Dienstag 16:30 Uhr vereinbart. :dance:
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Hab dieses Wochenende nicht so viel Zeit :( . Versuche aber so oft wie möglich mich hier mal sehen zu lassen.

Wünsche allen noch einen schönen Samstag ( trotz des blöden Wetters ).

Liebe Grüße an alle! :dance: :dance: :dance:
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Wie versprochen hol ich uns den Ordner auf Seite 1

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Wünsche allen einen schönen Sonntag! :dance: :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüße
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen, ja, einen schönen Sonntag wünsche ich euch auch, auch wenn das Wetter uns mal wieder einen Streich spielt.
Mir geht es gut, nur ein wenig schwach bin ich immer noch. Hmm, das wird sich sicher bald legen.
Jetzt muss ich mal anfangen für morgen den Unterricht zu planen.

Bis später
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, ich habe den Ordner mal wieder von Seite 2 hochgeholt. :D
Ihr macht euch alle einen richtig schönen Sonntag, was.
Ich hab meinen Unterricht für morgen geplant und freu mich richtig auf die Schule. Zwar bin ich nach wie vor etwas schlapp und müde aber das liegt wohl auch daran, dass ich jetzt fast eine Woche nur faul rumlag.
Jetzt muss es mal wieder losgehen.

Elke, habt ihr schöne Häuser gesehen? Das schöne an so einem Fertighaus ist, dass es inherhalb kürzester Zeit steht, wobei der Rohbau eines herkömmlichen Hauses heutzutage ja auch schnell steht.
Kann man denn ein Fertighaus unterkellern? Oder wollt ihr keinen Keller?
Was ich auch schön finde, ist dass man sich das Haus als Musterhaus ansehen kann.
Was ich nicht so günstig finde, ist die relative Unflexibilität bei besonderen Wünschen, aber vielleicht hab ich auch falsche Vorstellungen.
Und man spart ja vermutlich eine ganze Menge Geld für Architekt und Statik, so dass das Haus ruhig etwas teurer sein kann.
Respekt habe ich vor der Größe eures Grundstücks. Unseres hat gerade mal die Hälfte und ich brauch unheimlich Zeit, es in Schuss zu halten.
Im Moment sprießt das Unkraut wieder was das Zeug hält. Klar, so viel Regen.

Monika, wie war das Wochenende? Hast du die lange Fahrt gut überstanden?
Was macht denn deine Verstopfung? Bei mir kam es gestern zum genauen Gegenteil, war auch nicht so spaßig...
Was macht dein WS-Koller? Gehst du morgen wieder arbeiten?

Tanja, wie war dein Wochenende? Hat Mönchengladbach gewonnen? Seid ihr nass geworden?

Andrea, Mausi, Silke, bei euch alles klar?

Nane, Umzug vollendet? Jetzt sitzt du auf einer Million Pappkartons, was?
Hoffentlich findest du schnell den PC wieder. Wir vermissen dich hier.
Und ich denke, hier gibt es einige, die dringend eine Portion SS-Viren benötigen...

Hab ich jemand vergessen?
Das gibt eine extra Umarmung mir dickem Bussi :knuddel: :knuddel: :P
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Guten Abend, Ihr Lieben,

ich bin wieder da. Ich hab Euch vermisst, ich hoffe, Ihr mich auch? :D

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende: Gladbach hat gewonnen, wir sind folglich nicht abgestiegen und nass geworden sind wir auch nicht. Hat nur zum Ende hin mal 10 Min. gefisselt. Dann sind wir zu unseren Freunden gefahren, meine Freundin hatte schon lecker gekocht (Sauerbraten mit Knödeln und Rotkohl), dann haben wir die Kinder ins Bett gebracht und haben den Grand Prix geguckt. Mann war das wieder ein Sch..ß. Heute Mittag waren wir wieder zurück und heute Nachmittag haben wir noch meine Mom+Mann besucht. Und jetzt hab ich wieder Zeit für Euch, mein Mann hat nämlich Nachtschicht und muss ja sonntags schon um 20:00 Uhr anfangen.

Wie ist es Euch so ergangen?

Berni, was machen Deine Untermieter? Ich hoffe, denen gefällt es in ihrem neuen Zuhause so gut, dass sie gar nicht mehr gehen wollen. :D *dd* Schön, dass Du morgen wieder arbeiten kannst, da wird die WS nicht so lang.

Monika, wie geht`s Dir und Deinen Untermietern? Dir wünsch ich natürlich das selbe, wie der Berni. *dd*

Elki, na habt Ihr viele Musterhäuser gesehen? Da kann man sich sicher einige Anregungen holen. Für den Notartermin am Dienstag hab ich meine Daumen schon in Startposition, damit diesmal auch alles glattgeht. *dd*

Nane, wie geht`s Dir? So ein Umzug ist ja immer super-stressig. Hoffe auch, dass Ihr bald so weit seid und der PC bald wieder läuft.

Andy, Mausi, wo steckt Ihr? Seid alle ganz lieb gegrüsst und ge- :knuddel:

Tanja
Gast

Beitrag von Gast »

hallo meine lieben :D

Bin wieder da und meine Verstopfung ist weg :dance:
Das ist von die Bananen gekommen, jetzt weiss ich es!

Aber was ich komisch finde, meine Bauch war gestern so gross :o meine Cousine dachte das ich in 6 Monat SS bin :o Und seit vorgestern abend, habe ich gleiche Schmerzen wie nach PU so brennende, Mens hat etwas andere Schmerzen, aber ist so änlich, und die Bleiungen....die machen mich vertig und und meinen Mann auch :lol: zum Beispiel heute im Auto auf der Weg nach Hause, könnte ich mnicht mehr aushalten :oops: :lol: :lol: :-? :-? und auf der Weg nach Hause war mir übel, ich hoffe ist das keine ÜS :o
Ich weisse nicht ob das gute Zeichen ist, oder soll ich Arzt anrufen und fragen:-?

Ich habe mich entschieden am Mittwoch HCG zu testen, wenn negativ wird das am Freitag und Samstag gehe ich arbeiten , wenn positiv dann am Freitag mache ich noch mal, und dann muss ich mit meine Schefin sprechen, das ich nicht alleine arbeiten darf, da ist zu viel zu heben, erlich, und das Hektik und Drück, das man alles reichzeitig schaft und dazu muss man noch bedinnen ...neeee, es wäre zu viel :help:

Also meine lieben am Mitwoch werden wir wissen ob meie auch wünder hübsche "Kinderchen" sich eingenistet haben....oh Liebe Gott, habe ich Angst :help:

Berni, die Sprizen können dir nur helfen, bestimmt, drücke weiter die Daumen *dd* *dd* *dd*

Tanja, was macht dein Bauch :D Ich habe auch viel gelesen das Frauen mit 2 Zeller SS geworden sind, also *dd* *dd* *dd*

Elki, ich kann keine Kaffe trinken, dann habe ich zitern an ganzen Korper und innen :( Aber ich habe viel Apfel gegesen und hat geholfen Gott sein dank :D

Liebe Grüsse an Allen
Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend zusammen! :D :D :D

Ich hoffe Ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt, trotz des miesen Wetters.
Ab Mittwoch soll der Sommer kommen, na dann hoffen wir mal das beste.

Hab am Wochenende meine kleine Abschiedsfeier geplant. Werde am Mittwoch ein wenig mit meinen Kolleginnen feiern. Na ja, obwohl feiern wohl nicht der richtige Ausdruck ist. Tut mir schon leid nicht mehr da zu sein.
Aber das wird schon, kann mich ja jetzt voll und ganz auf den KIWU konzentrieren. Hat auch sein gutes, kein Stress mehr.

So, meine lieben. Allen noch einen schönen Abend. Bis morgen!

Muß Euch alle mal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“