Hallo Ihr Lieben!!!
Männe macht gerade ein Nickerchen und da muss ich doch gleich die Zeit nutzen um mal hier rein zuschauen....
Haben uns heute mal an unsere Ablage gemacht...

war bitter nötig und dabei sind uns die Fragebögen für Frankfurt in die Hände gefallen..

was die alles wissen wollen...

is aber auch gut so.Gesprächstermin mit Dr.H...aus Wiesb rückt immer näher und ich bin schon soooooo gespannt.Ansonsten gibt es nichts Neues.
@micky,Danke für die Glückwünsche...

Die Infos über unseren Autoverkauf hast du ja schon von mir persönlich erhalten,gell

Haste noch lange auf Heike warten müssen...

Wir können uns aber auch nur schwer losreissen....

so is des halt wenn die Mädels aufeinander treffen...
@heike,Danke für die Glückwünsche...freu

war wieder richtig schön mit euch..
Sis,danke für das süsse Bild von Liv,sie ist aber auch goldig und hat sich ganz schön verändert.Viel Spass im Urlaub...
@Chixse,alle Liebe und Gute zu eurem 2.Hochzeitstag,da liegen wir ja nah beieinander...

witzig!!!Viel Spass auf der Hochzeit...
@elvira,danke für die Glückwünsche,was machst du denn immer,dASS DU ERST SO SPÄT INS bETT KOMMST???
@Mone,danke auch dir für die Glückwünsche...
@Juzi,ihr habt aber auch wirklich eine süsse Maus und schon eine ganze Menge an Bewunderern.Schön zu hören das allso gut läuft und Papasack hat ja schon genauste Vorstellungen was sein Töchterlein später mal macht...

Dir gute Besserung und Hut ab,wie ihr das alles so meistert..wahnsinn
So dann wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag bis dann und lasst euch mal

...Simone