Hallo ihr Lieben,
salsa und guzma, ist doch super, dass alles zeitgerecht ist. Ich drücke weiter fest die Daumen.
Hoffe, bei dir, kiki, ist auch alles im grünen Bereich.
karina, tut mir sehr leid, dass es nicht gut gelaufen ist. Dabei hatte ich beim Lesen deiner Zeilen ein echt gutes Gefühl.
Tut mir auch leid für dich, waitfor.
Andiadm, seid ihr in der Warteschleife? Ich drücke die Daumen.
sani, da hast du ja echt ein Päckchen abgekriegt. Tut mir sehr leid
Ihr habt ja wieder viel über KIR-Gene, NKs und Granocyte etc. diskutiert, und es gab auch einige Fragen diesbezüglich.
Ich hatte ja auch 4 FG (kann deine Gefühle auch gut nachvollziehen, Elfenmama). So schmerzhaft es ist, immerhin hat es von selbst geklappt, und jede FG hatte dann auch für mich immerhin "diagnostischen Wert". Meine NKs waren immer zu hoch, und auch mir wurden 7 oder 8 fehlende KIR-Gene diagnostiziert.
Geklappt hat es dann mit Medikation von Grano bis zur 13ten Woche und IVIGs. Ich war in Pasing in Behandlung, und auch ich wurde zu Beginn jede Woche kontrolliert, mit hcg, E2, Prog, Nks und US. Mir hat das auch Sicherheit vermittelt. Ich war immer sehr zufrieden mit der Praxis.
Vielleicht sind diese Infos zu diesem Zeitpunkt nochmal für euch sinnvoll.
Ich würde ja auch mal einen Ticker oder eine Signatur bei mir einfügen, ich weiß aber gar nicht, wie das geht.
me: Leute, ich muss jetzt mich um Wickelkommode, Kinderbett, Stillbhs u. äh. kümmern. Hätte ich mir auch nicht träumen lassen. Das wünsche ich euch allen sehr.
Schönes Wochenende noch
Ela
Ps: Mir fehlen ein paar alte Hasen. Was machen clelia, itzchen und monni? Froschi, ist bei dir alles ok?