mir ist es schon aufgefallen, dass Du nicht so gut drauf gewesen bist

Es ist für uns natürlich auch nicht ganz einfach, so überhaupt gar nicht über unsere Kinder zu sprechen, da diese zur Zeit unsere wichigsten Lebensinhalte sind. Ich finde aber, dass haben wir gestern gut hinbekommen und wirklich wenig über die Kids gesprochen.
Irgendwann wenn der richtige Moment da ist, schaffst Du es einen Schlussstrich unter dem ganzen Thema zu ziehen. Freue Dich auf Deinen nächsten Urlaub und auf die nächste ICSI. Vielleicht klappt es und Du wirst

Ich kann es auch gut verstehen, dass Du Dich zurückziehen möchtest. Allerdings wäre es schön, wenn Du uns rechtzeitig sagen könntest, ob Du zum nächsten Treffen am 21.12. kommst. Da Schlacker (so glaube ich) auch nicht kommen wird und wenn Du auch nicht kommst, können wir drei Verbleibenden uns dann unter der Woche treffen. Das wäre mir so wie so viel lieber, da die Weihnachtszeit eh immer sehr stressig ist. Aber vielleicht geht es Dir Ende Dezember wieder etwas besser

Ich drücke Dir die Daumen.
@ all
Ich fand den gestrigen Abend super und ich habe mir den 30.11. (Bällebad mit den Kids) und den 21.12. (Treffen Stammtisch) fest notiert und freue mich schon darauf.
Ein schönes Wochenende, seit lieb gegrüßt von
Ela