Auch Männer machen mit ->Traut euch nur, wir beißen nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen @ all :lol: 8) :lol:

und tschüss bis in 40 stunden, fahre mit pebbles und krümel spazieren in d :dance: :lol: 8) :lol:

bambam
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ bambam,

na wie war Eure Spazierfahrt :wink: Ich hoffe Ihr hattet viel Spaß und Krümel war nicht allzu knatschig :lol: :lol:

Liebe Grüße
Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ wanderduene

hallo, wieder da, und krümelchen war ganz brav :lol: und je schneller der papa fuhr desto bräver wurde er :lol: dann hat er nämlich geschlafen :lol: bei tempo 180-200 war er am brävsten :lol: :wink: :lol: nur schade das die strasse nicht immer so frei ist :lol:

bambam
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

tztztz so schnell zu fahren :wink: Was für ein Gefährt habt Ihr denn, weiß gar nicht wie schnell unseres fährt :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ wanderduene

unser gefährt nennt sich pkw :lol: :lol: und hat 4 ringe :lol: und ginge noch schneller :lol: wenn die strasse frei ist :lol: bis 225 :lol: war aber nicht notwendig :lol: krümel hat ja vorher schon geschlafen :lol:

bambam
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

sowas hatte ich mir schon fast gedacht :lol: :lol: hab mal bei GöGa nachgefragt was unser PKW so hergibt, denn solche Details sind für uns Frauen ja nicht so relevant :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ wanderduene

was hast du dir gedacht ??? :o :o versteh ich jetzt nicht :lol:

bambam
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

na das Euer Gefährt vier Ringe hat und im algemeinem PKW genannt wird :wink: Da kam wohl die männliche Logik mal wieder nicht mit der weiblichen mit :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andreas76
Rang0
Rang0

Beitrag von Andreas76 »

Hallo

Bin gánz neu hier (seit heute) und wollte auch mal posten. :lol:

Ich bin der Andreas bin 26 Jahre meine Frau ist 24 wohne in Brüggen (NRW).
Wir machen HI.

Am Dienstag ist es endlich wieder soweit das wir unsere 2. Hi machen.

MFG

Andreas76
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ andreas

hallo und herzlich willkommen hier im ordner :lol: wenn du fragen hast stelle sie :lol: wenn du was wissen willst, frage :lol: und die antworten werden erscheinen :lol: du wirst sehen und lesen das hier nicht nur über DAS thema gesprochen/geschrieben wird sondern einfach um alles über alles und um alles herum :lol: :lol:

und auf alle fälle *dd* *dd* *dd* für euren versuch am di :lol:

@ wanderduene

okay das mit pkw versteh ich noch, das du dir das gedacht hast :lol: abr bitte warum hast du dir gedacht das es vier ringe hat :lol:

bambam
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“