morgen ist es so weit
-
- Rang0
morgen ist es so weit
hallo ich war schon lange nicht mehr im chat und auch nicht im forum.ich mache gerade meine 3 ivf seit einem jahr versuch ich es schon letztes jahr hatte ich glück wurde auch schwanger aber leider hilt die freude nicht lange hatte in der 9 ssw eine fehlgeburt das war echt schlimm und jetzt hab ich es noch einmal versuchhatte gestern die punktion und habe morgen den tranver ich lass mir 2 einsetzen ich hoffe und bette auch dafür das es dieses mal was wird wir wünschen es uns so da ich schon 2 kinder habe ist es immer ein wenig stressig mit der spritzerei und den ganzen zeug und meine kinder würden sich so über ein geschwisterchen freuen...ich hoffe das es diesmal klappt damit ich die fehlgeburt auch ein bischen vergessen kann.ich wünsche allen die ivfmachen alles gute das wird schon nur nicht aufgeben.alles liebe bis zum nächsten mal eure janet und familie....
Danke für die Beachtung
Hallo Janet,
erstmal
und positives denken für deine IVF morgen. Es klappt doch ganz bestimmt.
bin auch noch absolut am Anfang. Habe 3 negative IUIs hinter mir. Muss auch morgen hin, aber erstmal Vorgespräch zur IVF. Wie war das mit der punktion? Musstes du lange in die Klinik? Wie lange hat es gedauert bis wieder eingesetzt wurde? Bist du danach arbeitsunfähig oder kannst du am nächsten Tag gleich wieder los? Ich weiß ich habe jetzt erstmal viele Fragen, aber ich habe irgendwie Scheiß Angst.
Also dann viel glück und
fabius
erstmal

bin auch noch absolut am Anfang. Habe 3 negative IUIs hinter mir. Muss auch morgen hin, aber erstmal Vorgespräch zur IVF. Wie war das mit der punktion? Musstes du lange in die Klinik? Wie lange hat es gedauert bis wieder eingesetzt wurde? Bist du danach arbeitsunfähig oder kannst du am nächsten Tag gleich wieder los? Ich weiß ich habe jetzt erstmal viele Fragen, aber ich habe irgendwie Scheiß Angst.

Also dann viel glück und

fabius
GGLG
Grit + Jolina
4 IUI
1 IVF
SST 27.10. -

40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]
[/url]