Sommer mit Würmchen!!! jetzt erst recht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Hallo Mikan,

sind ja nur noch knapp zwei Tage und dann habt Ihr hoffentlich ein dickes positiv
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bin jetzt schon ganz neugierig auf Euer Ergebnis :wink:

Liebe Grüße
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Mikan,

daumen sind ganz doll gedrückt!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* denke ganz positiv und doll an euch!!!!!!

duene und mikan,

ja,spritzen ist zwar nervig,hat aber nen tollen zweck und für ein würmchen würde ich alles tun!

duene,dann biste ja auch bald dabei! dann können wir uns gegenseitig anfeuern ;-)

So,bin dann auch mal schlafen....die woche war echt hart.

Wünsch euch nen tollen SO,bis MO dann (auch für uns wichtiger tag wegen schwimmer von mmausi ;-) )
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

So erstmal wieder den Ordner von Siete 2 gerettet :wink:

@ Binilein,

ja jetzt geht es in den Endspurt, denn es sind nur noch 3 Tage und dann mal schauen, wann wir loslegen können :dance: Dann drücke ich mal für die Schwimmerchen von Deinem Mann die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auf das sie schön viele und zudem noch gutaussehend und fit sind :lol:

@ Mikan,

hier nochmal eine große Ladung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Du/Ihr seid bestimmt schon ganz aufgeregt, kommt Tasta denn morgen mit oder fährst Du alleine hin?

@ alle,

ich hoffe Euch geht es auch gut und auch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Euch.

Liebe Grüße
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Mikan
Rang1
Rang1

Beitrag von Mikan »

Hallo ihr Lieben !!!

Ich bin so aufgeregt ich kann es echt kaum noch abwarten,das geht sicher jedem so.
Mache Tasta noch ganz verrückt damit :D .
Aber es is ja auch schlimm,diese ewige warterei.
Vorallem hat man mir gesagt,daß man bis 9:30 Uhr zur Blutentnahme dagewesen sein soll,weil sie dann alles in´s Labor bringen zum Auswerten und Nachmittags gibt´s dann telefonisch das Ergebnis,dabei dauert der Bluttest (Messung) nur 20Min. hab ich in unserem Labor in der Klinik erfahren.
Naja,bin wohl zu ungeduldig für diese Welt. :wink:

@ Duene Tasta kommt morgen mit,das lässt er sich nicht nehmen,er war bisher eigentlich auch immer dabei,wenn er es geschafft hat.
Er freut sich auch schon.
Danke für´s Daumendrückenhoffentlich hilft es.
Alles Gute auch für dich und deinen Schatzi,der Thermin is ja jetzt auch ganz bald da.

@ Binilein Habt ihr am Montag nochmal ein Kontrollspermiogramm?
Drücke natürlich *dd* ,daß ein paar nette,sportliche ,flotte Kerlchen dabei sind,die einen guten Eindruck machen.:D
Das is ja klasse ,daß du und Duene dann etwa in der gleichen Zeit sind,dann kann man sich immer so schön austauschen.

Viele Grüße an alle und noch einen schönen Sonntag.
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Mikan,

ich kann Dich gut verstehen und ich weiß nicht wer bei uns hibbeliger wär :wink: :lol: wir waren bis jetzt auch bei jedem Termin gemeinsam da, nur bei einem Spermio Termin war er alleine hin, da ich nicht frei machen konnte :wink: :lol: Ihr könnt ja nach dem Test noch shoppen und essen gehen und dann vergeht die Zeit hoffentlich schnell, aber manchmal vergehen Minuten ja wie Stunden.

Liebe Grüße
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Mikan
Rang1
Rang1

Beitrag von Mikan »

Ja,wir werden wohl auf jeden Fall noch was für die Ablenkung tun,shoppen is für alles gut,hilft bei fast jedem Leiden,is sozusagen ein Allheilmittel :D .
Zum Spermiogramm war ich auch nicht mit,wäre mir etwas seltsam dabei vorgekommen :roll: .
Is schon eine komische Situation,ich denke immer,wenn wir da zu zweit reingehen,dann machen sich die Sprechstundenhilfen bestimmt so ihre Gedanken,obwohl die das ja schon öfter sehen aber trotzdem,es is halt eine nicht so alltägliche Sache.
Andreas76
Rang0
Rang0

Beitrag von Andreas76 »

Hallo zusammen

Ich bin der Andreas bin der Mann von Mandy78.

Ich habe das Klinefelter Syndrom wie Gorilla der Mann von Gik.
aber ich will mich jetzt nicht mehr verstecken und meinen Problemen klarkommen, deswegen bin ich jetzt hier.
Und ich habe schon positiver Erfahrungen gemacht.
Am Dienstag haben wir unsere 2. Hi :dance: hauptsache wir haben Glück.

Wenn nicht mann sollte die Hoffnung nie aufgeben.

Viele Grüsse aus Brüggen

Andreas76
Gast

Beitrag von Gast »

Mikan, für morgen:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bine, toi toi toi für das SP. Wo lasst ihr das machen??

Andreas, herzlich willkommen.

Euch allen ein dickes Bussi
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andreas,

dann mal Bild lich Willkommen hier und auch viele Daumen für Dienstag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Mikan,

ich gehe auch zu den Spermios mit, sitze dann brav im Wartezimmer und lese und wenn Männe fertig ist, sagen wir noch nett Tschüß und gehen dann, meistens erstmal zum Bild zum Frühstücken, ist nicht weit von der Praxis entfernt :lol:

Liebe Grüße
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Mikan
Rang1
Rang1

Beitrag von Mikan »

Hallo Berni !!!! :D :D :D

Danke für´s *dd* .
Ich werde euch morgen gleich auf dem Laufenden halten,sobald ich was weiss,melde ich mich mal im Forum.
Dir auch alles Gute und tio toi toi. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Andreas Hallo und herzlich willkommen.
Auch dir alles Gute für HI (muß gestehen ich hab keine ahnung wofür die Abkürzung steht).
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“