Huhu,
ich schon wieder

naja so oft geht auch nur am Wochenende, unter der Woche ist halt mittlerweile schwierig mit dem arbeiten.
Edi ne ne, die Tabelle von dir sieht supi aus, ich dachte nur, da ich auch eine hab die man nur ändern müsste. Darfst das gerne machen wenn du Zeit hast
sollen wir die Daten dann per PN schicken?
Silke ja bin wieder Vollzeit arbeiten, ehrlich gesagt nicht freiwillig

wäre auch gerne 3 Jahre zu Hause geblieben, aber das geht einfach finanziell nicht, haben schon früh ein Haus gekauft und das muss halt alles finanziert werden.
In der Zeit ist sie bei meiner Schwiemu, ich bin froh das ich sie nicht zu einer TM geben muss. Die 1. Woche war echt hart, es hat so weh getan sie abzugeben und dazu noch so lange, auch wenn ich gut mit meiner Schwiemu zurecht komme.
Tja, ich mache das nur um später dann wieder mehr Elterngeld zu bekommen. Wir haben gesagt wenn es mit der Kryo nicht klappt, werde ich auf evtl 30 Stunden reduzieren, ist nämlich nicht nur von den gefühlen her schwer, sondern auch anstrengend.
Und wie ist das mit einem 2. Kind? Ich suche nach dem richtigen Weg für mich und uns und habe Sorge, was falsch zu machen...
ja darüber hab ich auch schon nachgedacht. Wir haben uns dazu entschlossen jetzt schon los zu legen, ich arbeite wieder und wir bekommen somit mehr wie 300€ EG und der Abstand der 2 wäre ok und wir müssen uns so nicht den Streß machen wenn es nicht gleich klappt.
Wiederum habe ich mir ein Limit gesetzt, die 2 Kryos und nochmal 1 ICSI und das ganze muss so passieren das Amelie max 3 Jahre ist wenn das Geschwisterchen kommt, sonst wird sie alleine bleiben, wir sind ja schon froh das wir sie haben.
Vielleicht konnte ich dir ja den einen oder anderen Denkanstoß geben, damit du selber Klarheit findest
Tosi ja er hatte Krebs, schon mit 17, aber geht da sehr locker mit um und ihm geht es gut
ach ja, wenn Männer krank sind

Dirk ist da nicht ganz so schlimm, sein Vater dafür doppelt

der lag den ganzen Tag im Bett und "wimmerte"
Pitpat wie geht es dir damit das du den Muck den ganzen tag nicht sehen wirst? Du wirst dann bestimmt kein BV bekommen wenn du wieder ss wirst oder?
Ich drücke dir die Daumen das es klappt und du uns dann SS-Viren pusten kannst
Strahle-Maus eingereicht hab ich die 3 Jahre auch, aber eigentlich war klar das ich nach einem Jahr wieder arbeiten gehen muss
Ich hoffe ich hab jetzt nichts und niemanden vergessen, ist ja ganz schön was los hier