Pia
wart ihr schon beim Arzt?  

Zoé hat auch ihren eigenen Kopf was anziehen angeht. Am liebsten nur Hello Kitty. Aber manchmal kann ich noch umlenken. Zum Glück. Am Sonntag woltl sie nämlich einen Hello Kitty Rock anziehen (rosa - rot - grün - weiß gestreift) und dazu ne rosa-weiß gestreifte STrumpfhose  

Aber sie sagt schon was sie will bzw. was sie NICHT will. 
Babsy
oh man das ist ja schrecklich  

Sims 
naja wenn ich bis 10 Uhr schlafe und Zoé um 9 Uhr aufsteht dann ist Frank auch schon wach  

allein ist sie nicht. 
Ja ich bin echt froh wenn Vivien etwas älter ist (hab ich bei den anderen beiden nie gesagt) aber ich freu mich echt auf bessere Nächte. 
Weihnachtswünsche haben meine schon.  

Jonathan will ein iPod, Lego Werkstatt, Lego Zug. Bei Aldi hab ich noch einen Globus mitgenommen den er bekommt.
Zoé will ein Kaufladen und Puppenwagen. Dann kriegt sie noch Geld für ein neuen Kindersitz. 
Vivien???? sie kriegt eine große Kugelbahn. Fotoalben bräuchten wir auch noch.
Unsere Nachbarn haben am Sonntag einen Elias Finn bekommen (2. Kind). Finn hätte ja Vivien auch zum 2. Namen geheissen wenn sie ein Junge wäre.
Dann hat Zoé Kiga-Leiterin gestern ein Mädchen bekommen. Im Kiga steht nur "Mimi Mick" ist da (Mick ist der Nachname). Ist ein Mädchen. Heisst wohl richtig Miriam aber sie sagen wohl nur Mimi.