Hallihallo meine Süßen
Ich war ein bisschen faul zum antworten

aber jetzt lese ich alles nach
Vicgue: ach so schlimm ist es doch nun auch nicht, dass dein Mann nicht mit beim US war

wenn es so für euch beide ok war... und am 10.12. wird er ja dann auch mal in den Genuss kommen
Brownie: na das hört sich wirklich nach Betrug an mit dieser Firma

was sagt dein Freund dazu?
Nein, ich muss vor dem TF nicht noch mal zum US. Meine Ärztin macht weniger US und das stört mich auch gar nicht, so haben wir weniger Termine und Stress
Lulu: ich hab eigentlich auch nicht gedacht, dass du neidig auf die SS deiner Schwester bist, sondern dich die Tatsache, dass sie so schnell ss geworden ist, etwas betrübt...
Ben sieht in seinem Schwimmreifen total cool aus

ganz lässig sitzt er da drin

und ich finde, dass er sich äußerlich auch ganz schön verändert hat-von den Gesichtszügen her. Ich erkenne ihn schon noch als Ben, aber er sieht einfach auch schon "erwachsener" aus- nun ja, bald wird er auch schon seinen ersten Geburtstag feiern
Habt ihr euch denn jetzt für den Autositz entschieden? Wir haben für Ole den Römer "Marcel" und sind zufrieden. 300 Euro hat er aber nicht gekostet... welcher schwebt euch denn vor?
Lisii: freut mich, dass dein US so schön war und ihr hübsche Bilder bekommen habt
Ein schickes Auto hast du da

wird es da auch warm im Winter? Bekommst du auch einen Babysitz rein?
Bluejeans: Wie viel hast du denn schon abgenommen??? Hmmm, lecker Bolognaise
Schön, dass deine Mens nun endlich auch da ist (auch wenn du sie nicht gebrauchen kannst) , aber so hast du zumindest wieder einen Zyklus... also willst du erstmal Pause machen mit den Versuchen?
Vielleicht würde wirklich eine zweite Meinung eines anderen Arztes helfen

Das mit deiner Mutter hat dich ganz schön geärgert

aber sie weiß doch nix von dem letzten Versuch, oder? Sicher bist du im Moment auch sehr aufnahmefähig für solche Aussagen und derjenige hat es nicht so gemeint, wie es bei dir ankommt
Ich habe auch einige Freunde aus meiner Schulzeit mit denen ich jetzt keinen Kontakt mehr habe. Das waren meist ganz unterschiedliche Dinge... ich bin beispielsweise mal ganz woanders umgezogen, andere Schule etc und dann hat man sich irgendwie auseinander gelebt. Ein bisschen schade finde ich es schon, besonders bei einer Freundin, aber wie du schon schreibst. Das Leben geht weiter und es bringt einen ja auch nichts, wenn man dem hinterher trauert....
Dasa: gute Besserung an euch

das ist sicher auch nicht ohne für deine Kleine mit der Erkältung

ich habe schon einige Sachen bei baby-markt online gekauft

für welches Mobile hast du dich denn entschieden?
One: wie geht es euch vieren??

hattest du wieder Blutungen?? Bald hast du die ersten 12 Wochen geschafft
Mir geht es ganz gut mit dem Gedanken, dass ich am Freitag meine Krümel zurück kriege, aber auf der anderen Seite hab ich natürlich auch Angst. Diese Nacht hab ich schon so wirres Zeug geträumt von dem TF etc... ich nehme schon seit dem 1. ZT Merimono (ist wie Progynova), Folsäure und Prednisolon und ab Mittwoch dann auch Utrogest und noch eine Tablette für den Progesteronhaushalt... bin also voll dabei
Leogs: wie geht es euch? Ist Amelie wieder gesund?
Wir haben ein ruhiges Wochenende gehabt... gestern wollte ich mal ein bisschen bummeln gehen, um eine neue Tasche für mich zu kaufen-FEHLANZEIGE. Es war sooo voll und überall liefen Menschenmassen durch die Gegend, kaum einer nimmt Rücksicht und Ole wollte am liebsten mit ins Getummel

und wenn wir ihn mal stoppen wollten, gab es Wutanfälle und Geschrei
Gekauft hab ich nichts
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag