genauso ist es! Und sonst kommt sie immer pünktlich!

Ich hoffe, daß es heute noch etwas wird, damit mein Zeitplan nicht durcheinandergerät. Aber ich vermute mal, daß ich damit nicht rechnen sollte.
Brösel: Wie ist es Dir ergangen?

. Tja und was soll ich sagen es sind wirklich noch ein paar Follies gewachsen, zwar war mein linker ES mal wieder echt störrisch haben ihn aber dann doch noch gefunden dort war auch ein Follie sichtbar um die 12 mm ob noch welche dort sind konnte man nicht so genau sehen weil mein Darm sich so blöde immer davor geschlängelt hat. Auf der rechten Seite waren 2 große 13 mmm und noch zwei kleinere zu sehen mal schauen ob die auch noch groß werden wollen. Puh da sind wir nun doch erleichtert. Meine GSH ist schon bei 11 also auch schon super aufgebaut ob ich morgen abend auslösen darf werde ich morgen so gegen 15:30 Uhr erfahren dann muß ich nach den Blutergebniss fragen heute abend darf ich nochmal mich piecken, hihi hätte mir alten Juncki ja auch was gefehlt. Wir haben uns nach dem wir heute morgen schon früh raus musten nach der Untersuchung usw. ein schönes ausgedehntes Frühstück gegönnt wir sind dann noch in Bad Pyrmont gewesen sind auch erst eben erst wieder zu hause eingetroffen. So nun mach ich mich mal noch ein bischen aufs Sofi bis wir dann so um 19:30 Uhr zum essen gehen.
 . Tja und was soll ich sagen es sind wirklich noch ein paar Follies gewachsen, zwar war mein linker ES mal wieder echt störrisch haben ihn aber dann doch noch gefunden dort war auch ein Follie sichtbar um die 12 mm ob noch welche dort sind konnte man nicht so genau sehen weil mein Darm sich so blöde immer davor geschlängelt hat. Auf der rechten Seite waren 2 große 13 mmm und noch zwei kleinere zu sehen mal schauen ob die auch noch groß werden wollen. Puh da sind wir nun doch erleichtert. Meine GSH ist schon bei 11 also auch schon super aufgebaut ob ich morgen abend auslösen darf werde ich morgen so gegen 15:30 Uhr erfahren dann muß ich nach den Blutergebniss fragen heute abend darf ich nochmal mich piecken, hihi hätte mir alten Juncki ja auch was gefehlt. Wir haben uns nach dem wir heute morgen schon früh raus musten nach der Untersuchung usw. ein schönes ausgedehntes Frühstück gegönnt wir sind dann noch in Bad Pyrmont gewesen sind auch erst eben erst wieder zu hause eingetroffen. So nun mach ich mich mal noch ein bischen aufs Sofi bis wir dann so um 19:30 Uhr zum essen gehen.  daß Du morgen auslösen darfst und auch alles weitere gut über die Bühne geht.
  daß Du morgen auslösen darfst und auch alles weitere gut über die Bühne geht.