80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Lulu: oh nein, das ist wirklich sehr traurig und schade mit deinen Freunden.... ich hatte gehofft, dass sie durch ihr Baby im Himmel irgendwie zusammengeschweißt sind und Kraft sammeln können und vielleicht auch ein Geschwisterchen für die Kleine bekommen. :cry: :cry: :cry: :( :( :( da fehlen mir die Worte :(
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Lulu: ich hab bei Oles Kalender auch das Problem, dass die Fächer zu klein sind... ich packe die Geschenke dann ein und hänge sie an die Taschen...

deine Nichte wird sich ganz bestimmt trotzdem sehr freuen... muss ja nicht jeder Kalender hängen :wink: was hast du denn reingepackt?
Vicgue
Rang0
Rang0

Beitrag von Vicgue »

Huhu Ihr Lieben :hallo:

ich wollte mal kurz ein Lebenszeichen abgeben.

@Lulu
Du hast geträumt, dass Du Drillinge bekommst :o echt der Hammer. Ich hab immer geträumt, dass ich Zwillinge bekomme, immer 2 Mädels. Es hat sich so echt angefühlt.. Hätte mir jemand früh 2 Bettchen ins Zimmer gestellt, ich hätte es bestimmt geglaubt.
Tolle Bilder, echt ein süßer Kerl :D der kleine Ben...

@Blümchen
Ich drück Dir ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* Toi Toi Toi

@Lisii
Glückwunsch zum super US.. Kann mir echt vorstellen, was man da empfindet, echt einmalig. Die rechtliche Zeit überstehst Du auch *dd*
Weiß es schon Deine ganze Familie???

@Dasa
Gute Besserung für Dich und die Kleine

@Blue
Kopf hoch, ist echt ne schwierige Phase momentan aber es kommen wieder bessere Zeiten. Zu der Frage mit den Freundschaften:
Ich hatte von der 5. Klasse bis zur 10. Klasse eine super tolle Freundín. Wir haben alles zusammen gemacht und jeder war bei dem anderen zu Hause. Bis dann die Zeit mit den Männern kam. Ich hatte freundschaftlichen Kontakt mit einem Mann, sie war in ihn verliebt. Dann sind die beiden auch zusammengekommen und aus irgendeinem Grund bin ich gestorben für sie. Es war ne sehr harte Zeit, Weiber können echt schrechlich gemein und verletzend sein... Jetzt bin ich drüber weg, es ist über 10 Jahre her, aber sie grüßt mich nicht mehr und hat seit dem auch kein einziges Wort mehr mit mir geredet, echt krass...

Naja, ich hab irgendwann aufgegeben zu betteln, mich zu entschuldigen (ich wusste nicht mal für was) und hab mein Leben weiter gelebt.

@all :schwanger: oder Mamas
Wann habt Ihr Eure Schwangerschaft bekannt gegeben? Ich habe keine Ahnung wann ich es sagen soll. Weihnachten wäre ein schöner Zeitpunkt, da wär ich 11+2 :?:
Brauch Euren Rat...

LG

Vic
Vicgue
Rang0
Rang0

Beitrag von Vicgue »

@Lulu
Du hast geträumt, dass Du Drillinge bekommst :o echt der Hammer. Ich hab immer geträumt, dass ich Zwillinge bekomme, immer 2 Mädels. Es hat sich so echt angefühlt.. Hätte mir jemand früh 2 Bettchen ins Zimmer gestellt, ich hätte es bestimmt geglaubt.

@Blümchen

@Lisii
Glückwunsch zum super US.. Kann mir echt vorstellen, was man da empfindet, echt einmalig. Die rechtliche Zeit überstehst Du auch *dd*

@Dasa

@Blue
Kopf hoch, ist echt ne schwierige Phase momentan aber es kommen wieder bessere Zeiten. Zu der Frage mit den Freundschaften:
Ich hatte von der 5. Klasse bis zur 10. Klasse eine super tolle Freundín. Wir haben alles zusammen gemacht und jeder war bei dem anderen zu Hause. Bis dann die Zeit mit den Männern kam. Ich hatte freundschaftlichen Kontakt mit einem Mann, sie war in ihn verliebt. Dann sind die beiden auch zusammengekommen und aus irgendeinem Grund bin ich gestorben für sie. Es war ne sehr harte Zeit, Weiber können echt schrechlich gemein und verletzend sein... Jetzt bin ich drüber weg, es ist über 10 Jahre her, aber sie grüßt mich nicht mehr und hat seit dem auch kein einziges Wort mehr mit mir geredet, echt krass...

Naja, ich hab irgendwann aufgegeben zu betteln, mich zu entschuldigen (ich wusste nicht mal für was) und hab mein Leben weiter gelebt.

Wann habt Ihr Eure Schwangerschaft bekannt gegeben? Ich habe keine Ahnung wann ich es sagen soll. Weihnachten wäre ein schöner Zeitpunkt, da wär ich 11+2 :?:
Brauch Euren Rat...

LG

Vic
Vicgue
Rang0
Rang0

Beitrag von Vicgue »

@Lulu

@Blümchen

@Lisii

@Dasa

@Blue

Brauch Euren Rat...

LG

Vic
Vicgue
Rang0
Rang0

Beitrag von Vicgue »

@Lulu

@Blümchen

@Lisii

@Dasa

@Blue

Brauch Euren Rat...

LG

Vic
Vicgue
Rang0
Rang0

Beitrag von Vicgue »

Hilfe,

Erst stürzt das Programm ab und nun speichert er meinen letzten Beitrag gleich 3 Mal... Ich bin zu blöd zum löschen. Kann mir jemand helfen?????????

Vic
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Vicgue: ach, lass deine Beiträge doch einfach mehrfach stehen :wink: stört doch nicht... ansonsten musst du glaub ich auf "edit" klicken (das siehst du rechts oben in deinem Beitrag)

Welches Datum wäre passender für die Kundgebung deiner Schwangerschaft, als Heilig Abend?! :D

Ich hab unserer Sunshine mal eine Sms geschrieben. Antwort :"Hi, erst heute hab ich wieder an euch gedacht und mich gefragt wie es euch allen geht. Unser Sohnemann hält uns ganz schön auf Trapp :-)
dann die OP aber ich werd es sicherlich die Tage mal schaffen mich im Forum zu melden. LG an euch alle"

Na das ist doch zumindest schon mal eine positive Nachricht :wink:

So, bei uns fängt es jetzt an draußen eklig zu werden :-? Regen und es wird duster :o

Wir werden heute Noch mit Ole impfen gehen-also die normalen Standartimpfungen... 4 Wochen sind ja wieder rum :-?
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Blümle: ja, die Nacht war toll, dafür hat er heute nur von 13.15h bis um 13.50h geschlafen und ist jetzt sowas von unausstehlich. Aber schlafen *liebernicht* *mecker*

Ja manche Leute sind echt merkwürdig. Also gerade an den Klamotten ist doch meist so offensichtlich und die Leute fragen trotzdem, was es ist *liebernicht*

Oh das mit dem Karussell ist ja traurig :( *tröst*

Au nein, das mit der SG ist ja schlimm. Ich drück ganz feste meine Daumen, dass ihr nichts abbekommen habt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tja, da denkt man immer, so ein schlimmes Schicksal schweißt eng zusammen, aber es kann auch einen auseinandertreiben :( . Neulich hatten sie, im Zusammenhang mit dem Tod von Robert Enke, ein Interview mit einem ehemaligen Fußballspieler, der auch seinen Sohn verloren hat und der meinte, dass alle glauben, dass so etwas ein Paar viel näher zusammenbringt, aber oft ist es das Gegenteil, weil beide Partner beim anderen Halt und Trost suchen und es keiner von beiden geben kann, weil beide so mit ihrer Trauer zu kämpfen haben. Das ist mir irgendwie im Kopf geblieben und war vielleicht ja auch so bei unseren Freunden...

Ich wollte ja auch erst die großen Pakete an die Taschen hängen, aber die sind nur aus dünnem Filz und das würde nicht halten :roll: .
Ach ich hab ganz viele verschiedene Dinge. Z.B. einen Staubsauger, Bücher, so ein Glühwürmchen, was leuchtet, wenn man es drückt, ein Spielzeughandy... lauter so kleine nette Sachen :wink:

Mensch toll, dass du Sun mal geschrieben hast. Witzig, ich hab auch grad vorhin mal wieder an sie gedacht. Zum Glück ist alles in Ordnung bei ihr und sie haben immernoch ihren Schatz Zuhause...

Nei uns ist es heute auch total ekelig *mecker* .

Ich dachte, Oli hätte seine Impfungen jetzt erstmal durch? Armer kleiner Kerl, ich hoffe, das Pieken tut ihm nicht so arg weh...

@Vic: also ich hoffe, dass dieser Traum nie wahr werden wird :räusper: . Aber geht ja eh nicht, ich bekomme ja eh nur immer 2 Embys pro TF von meiner Praxis zurück :wink:

Wenn du ih deinen Beitrag reingehst musst du auf edit gehen, dann kannst du ihn löschen :wink: .

Also wir haben das schon in der 8.SSW bekannt gegeben, weil Schatzi einfach nicht mehr warten konnte. Aber Weihnachten ist doch ein toller Tag
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@vic: :sorry: , nicht auf edit kannst du deinen Beitrag löschen, sondern daneben auf dem x...
Bei edit kannst etwas ändern in deinem Beitrag...
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“