Ach siehste, hab mich zwar am Montag noch gefreut, dass ich mal wieder ein Kunden mit dem Vornamen Karsten anlegen darf, hab aber in dem Moment überhaupt nicht daran gedacht, dass ihr das seid. Ich wusste nicht mehr, wie du mit Nachnamen heisst.

Manchmal ist es nur noch ein stures Abarbeiten hier, man denkt nicht mehr nach links od. rechts.

Aber selbst als du geschrieben hast, dass ihr eine Karte beantragt habt, ist mir nicht eingefallen, dass ich das Konto schon am Montag angelegt hatte. Oh Mann manchmal krieg ich echt Angst vor mir, scheiß Altzheimer.
Eis hab ich gestern Abend schon auf der Couch verputzt, am Sonntag halte ich mich lieber an die warmen Sachen wie z.B. Glühwein od. einen schönen Crepé

mal gucken, was sie so haben.
Ergebnis vom Test erfahr ich nicht vor nächsten Dienstag. Mal gucken, wann ich den Prof. ans Telefon kriege. Ist ja meistens nicht so einfach. Aber er hat ja gesagt, dass ich ihn auch zur Not abends zu Hause anrufen kann. Obwohl ich nicht weiss, ob das überhaupt Sinn macht, denn das Testergebnis kann er ja nicht von jeder Patientin im Kopf haben.

Na ja wir werden sehen...
Also dann bis Sonntag meine Gute.

Drück Klein-Luca mal von mir und deinem Karsten kannst du auch schöne Grüße bestellen.
Allen anderen wünsche ich ein schönes WE!
Morgen muss ich nochmal arbeiten, aber zum Glück nur bis 13 Uhr.
Montag hab ich frei. Hab noch 6 Tage alten Urlaub u. der muss bis Ende des Jahres weggenommen werden. Mein Papa hat Montag Geburtstag u. da passt das ganz gut, da düs ich mal zu ihm hin.
So dann also bis bald.