
Ich melde mich auch wieder mal, weiss nämlich nicht wann ich das nächste mal dazu komme da ich ab morgen wieder arbeiten muss


@Sassa: Du hast doch heute BT?



@Sandra: Habe mit Günther telefoiert, er meinte ich könne zuerst bei "Wer wird Millionär" mitmachen damit wir finanziell etwas besser dastehen wenn dann die






















@Maiar: Na? Hast Du Deinen Schatzi am Samstag schön in Empfang genommen? Und das Wochenende genossen?


@A+A: Wie schon mehrmals geschrieben gibt es keine frühen SS-Anzeichen. Die Einnistung findet ca. 4-5 Tage nach Transfer statt, und erst ca. 1 Tag nach Einnistung fängt der "Zellklumpen" an Hcg zu produzieren. Ich schreibe extra "Zellklumpen" weil dieses kleine Häufchen zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal 1 mm gross ist. Also mach Dir nicht zu viele Gedanken (ich weiss ist leicht gesagt) und freu Dich auf Freitag!! Ich hoffe Du konntest Dich am Wochenende etwas ablenken!


@Leo: Danke der Nachfrage, meinem Finger geht's schon wieder gut. Die Verbrennung war zum Glück nur oberflächlich. Haben auch Supertalent geschaut, bin aber mit den Halbfinalisten nicht wirklich einverstanden, v.a. der "Furz"-Typ, ne also wirklich. Und die Schweizerin die wirklich super gesungen hast ist auch nicht dabei. Sie suchen wohl eher das Show-Talent und nicht das Supertalent. Was bitte soll am f...... gut sein?

@Cameron: Super dass die Finanzen geklärt sind und Ihr nun starten könnt! Dann geht's jetzt im Dezember noch weiter?
@me: Mir geht es nach wie vor sehr gut und ich geniesse die Zeit im Moment TOTAL. Ich empfinde die WS überhaupt nicht als Belastung. Klar werde ich langsam ungeduldig, aber es sind ja zum Glück nur noch 4 Tage bis BT. Ich empfinde einfach im Moment so viel Hoffnung, ich weiss dass in meiner Gebärmutter 3 befruchtete Eizellen sind - was ja bis anhin noch nie der Fall war. Für die einen klingt es vielleicht doof und naiv, für mich ist es einfach ein schönes Gefühl. Ein Negativ würde mich so oder so sehr enttäuschen, deshalb versuche ich lieber die WS so bewusst und positiv wie möglich zu erleben. Denn jetzt habe ich wenigstens noch Hoffnung - nach einem Negativ würde da nur noch Trauer bleiben.
Das Einzige was ich zu "beklagen" habe ist dass meine ES ab und zu stark schmerzen, letzte Nacht auch wieder 2-3 mal als ich mich im Bett drehen wollte. Und ich konnte nichtmal auf dem Bauch liegen weil mir meine Brustwarzen so weh taten *autsch*. Aber ich weiss dass das alles von den Hormonen kommen kann und hoffentlich vielleicht bald noch mehr wird *hoffhoffhoff* oder aber leider wieder verschwindet.
Ab morgen muss ich leider wieder arbeiten, werde mich aber nicht stressen und es ruhig angehen lassen.
@Katze: Und? Hast Du schon mit testen begonnen? Wie geht es Dir?
Liebe Grüsse
Kaninchen