Mariechen: Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll!!!!!!!!!!
HCG würd ich mich auch nicht mit verrückt machen, hast du noch einen 2. BT? Aber man macht sich nur umso verrückter, je mehr Infos man hier bekommt.
Und auch wenn es schwer fällt zu warten: Je später der US, umso mehr ist zu sehen!! Also kein Bange!!
Ich durfte das Utrogest übrigens sofort nach Test, also an 4+0 absetzen. Wenn das Progesteron hoch genug ist, gibts ja keinen Grund, das noch zu nehmen. Wird aber vielfach einfach prophylaktisch weitergegeben, also schaden tut's ja nicht......
Kieselchen: Ja, zu esoterisch darfs bei mir auch nie werden, da war ich ganz froh, dass meine letztendlich noch aus der Schulmedizin kam. Aber das Prinzip, dass zuwenig Energie im Becken nicht gut für Einnistung und SS ist, fand ich schlüssig, daran hab ich mich gehalten

Denke, dass sehr viele der KiWU-Methoden vom LunaYoga über Fruchtbarkeitsmassage bis hin zum Moorbad und all das Zeug letztendlich genau das angehen: Energie und Durchblutung im Becken verbessern.
Ally: Weniger SB ist doch auch schonmal sehr gut! Gemein, wenn es die Hoffnung schürt, aber wer weiß, kann nur von Vorteil sein!
Bei mir eigentlich nix Neues. Ich spür die Maus schon recht oft, der Bauch sieht eindeutig nach schwanger aus, stört aber noch nicht, ist eigentlich eine recht angenehme Zeit grad. Bis jetzt ist nix gekauft, kriegen ja haufenweise Zeug und das schau ich Weihnachten erstmal durch, bevor ich dann den 43. Strampler in 56 kaufe..........

Aber es gibt schon sehr süße Sachen für Mädchen...
liebe Grüße
Bernstein