ZECHIANERINNEN 2008/2009-- Wir setzen auf unsere Fee.. :)
@all: Danke, Ihr Lieben, für all Eure netten & aufmunternden Worte. Ja, one, beim 1. US gestern abend war der Bildschirm so gedreht, dass ich zuerst nix sah. Sie hat ihn dann aber schon zu mir gedreht und beim 2., besser auflösenden, war nochmal ein separater Bildschirm für die Patientin an der Wand. Ja, ich schon mich jetzt. Ich hätte Ende der Woche zwar 2 wichtige Tage für meine Arbeit gehabt, aber da ginge es immer recht lange und außerdem wäre das auch einigermaßen aufregend für mich gewesen. Ich fürchte, das pack ich gerade nicht....
Morgen ist ja 1. Gyn-Termin, mein Mann kommt mit. Der war echt enttäuscht, dass er gestern beim "1. Herzschlag" nicht dabei sein konnte (ich auch).
@soay & valentina: Euch herzlich willkommen. Schön, dass Ihr mitschreibt und schon mal alles, alles Liebe für Euch!!!!
@petra: Für den TF morgen alles, alles Liebe. Ja, das mit der Anzahl ist schwierig - allerdings haben wir uns schon einige Male den Kopf zerbrochen, und am Transfertag war dann doch irgendwie immer ganz klar, wie viele wir nehmen. Vor 3 vollen Blastos hätte ich eher Respekt und würde das nicht machen - in der jetzigen Situation. Ich verstehe aber voll und ganz, wenn sich doch jemand dafür entscheidet, halt je nach Vorgeschichte & Alter.... Ich bin mir sicher, Ihr werdet morgen eine gute Entscheidung treffen.
Und toll, dass Ihr heiraten werdet!!
@lieselotte & yegua: Seid Ihr jetzt beide am Freitag mit US dran oder nur Du, Yegua? Ihr wißt, meine Daumen sind gaaaaanz feste für Euch gedrückt. Wir sind "zusammen schwanger geworden", und ich hoffe feste, dass wir das auch die nächsten 8 Monate gemeinsam sind!!!!!
Morgen ist ja 1. Gyn-Termin, mein Mann kommt mit. Der war echt enttäuscht, dass er gestern beim "1. Herzschlag" nicht dabei sein konnte (ich auch).
@soay & valentina: Euch herzlich willkommen. Schön, dass Ihr mitschreibt und schon mal alles, alles Liebe für Euch!!!!
@petra: Für den TF morgen alles, alles Liebe. Ja, das mit der Anzahl ist schwierig - allerdings haben wir uns schon einige Male den Kopf zerbrochen, und am Transfertag war dann doch irgendwie immer ganz klar, wie viele wir nehmen. Vor 3 vollen Blastos hätte ich eher Respekt und würde das nicht machen - in der jetzigen Situation. Ich verstehe aber voll und ganz, wenn sich doch jemand dafür entscheidet, halt je nach Vorgeschichte & Alter.... Ich bin mir sicher, Ihr werdet morgen eine gute Entscheidung treffen.
Und toll, dass Ihr heiraten werdet!!
@lieselotte & yegua: Seid Ihr jetzt beide am Freitag mit US dran oder nur Du, Yegua? Ihr wißt, meine Daumen sind gaaaaanz feste für Euch gedrückt. Wir sind "zusammen schwanger geworden", und ich hoffe feste, dass wir das auch die nächsten 8 Monate gemeinsam sind!!!!!
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen
Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
Danke für die Beachtung
-
stellalein
- Rang0

hallo soay.....willkommen.......
wir sind ja fast das gleiche baujahr (ich bin 1970)und auch deine geschichte ähnelt meiner sehr (auch nur ein el nach elss).......
wir haben unser erstgespräch am 16. dez und werden vorr. im februar starten.....es wird unsere 5. Icsi sein......eine freundin, die ebenfalls in bregenz in behandlung war, hat mir versichert, dass ein telefonischer termin zum vorgespräch ausreichend ist......wir verlassen uns darauf, weil wir auch über 600 km weit weg wohnen....
lg stellalein
wir sind ja fast das gleiche baujahr (ich bin 1970)und auch deine geschichte ähnelt meiner sehr (auch nur ein el nach elss).......
wir haben unser erstgespräch am 16. dez und werden vorr. im februar starten.....es wird unsere 5. Icsi sein......eine freundin, die ebenfalls in bregenz in behandlung war, hat mir versichert, dass ein telefonischer termin zum vorgespräch ausreichend ist......wir verlassen uns darauf, weil wir auch über 600 km weit weg wohnen....
lg stellalein
-
Liselottedieflotte1
- Rang0

Liebe Soay und Valentina, herzlich Willkommen!!
Soay, ich hatte auch nur telefonischen Erstkontakt, habe mir von der homepage den Fragebogen runtergeladen und die angeforderten Blutwerte Bregenz zukommen lassen.
Paar Tage später haben sie mir die Medikamente zugeschickt.
Wohne auch so weit weg.
Bink
Mir sind die Tränen nur so runtergelaufen bei deinem posting weil ich so mit dir mit gelitten habe!!
Bei Maxi hatte ich das gleiche und habe mich gleich selbst ins Sanatorium eingewiesen.
ich hatte ein großes Hämatom, das durch den Abgang des zweiten Embrios, entstanden ist-
Bitte schone dich!!
Für mich waren die letzten Tage auch ein Achterbahn der Gefühle, habe stundenlang hcg werte gegoogelt und mich selbst komplett fertig damit gemacht
mein bauch war noch dazu um viel kleiner, hat sich jetzt wieder ein bisschen gebessert...
Mir wird aber schlecht wenn ich an Freitag nur denke
Yegua, du bist am gelassensten von uns dreien!!
Ari - so toll dass alles so "rund" bei dir lauft!!
Petra - alles alles gute für morgen
Bin schon ganz gespannt!
oder doch
Alles Liebe!!!
Soay, ich hatte auch nur telefonischen Erstkontakt, habe mir von der homepage den Fragebogen runtergeladen und die angeforderten Blutwerte Bregenz zukommen lassen.
Paar Tage später haben sie mir die Medikamente zugeschickt.
Wohne auch so weit weg.
Bink
Mir sind die Tränen nur so runtergelaufen bei deinem posting weil ich so mit dir mit gelitten habe!!
Bei Maxi hatte ich das gleiche und habe mich gleich selbst ins Sanatorium eingewiesen.
ich hatte ein großes Hämatom, das durch den Abgang des zweiten Embrios, entstanden ist-
Bitte schone dich!!
Für mich waren die letzten Tage auch ein Achterbahn der Gefühle, habe stundenlang hcg werte gegoogelt und mich selbst komplett fertig damit gemacht
mein bauch war noch dazu um viel kleiner, hat sich jetzt wieder ein bisschen gebessert...
Mir wird aber schlecht wenn ich an Freitag nur denke
Yegua, du bist am gelassensten von uns dreien!!
Ari - so toll dass alles so "rund" bei dir lauft!!
Petra - alles alles gute für morgen
Bin schon ganz gespannt!
Alles Liebe!!!
Jahrgang 72
Kinderwunsch seit 2000
2003-2006
6 IUS, 2 ICSI, 1 KRYO NEGATIV
Wechsel zu Prof Zech
3 ICSI 23EZ, 17 Blastos davon nur zwei "brauchbare" mit Qualiät BC und CB
Jän 07 Geburt unseres Sohnes!
4ICSI 15EZ, 11 reif, 11 befruchtet (zuerst nur 4) IMSI!
TF 02.11.09 von einem guten Blasto 4A
3 Blastos werden eingefroren!
Test 16 und 17.11
HCG PU+19 690
leider MA
Kryo TF am 02-04
3 haben das Auftauen überlebt
TF von 2 AA Blastos
SST 16/17.04
leider Negativ
Start DR 07.05, PU 16.06 (18EZ, 14 befruchtet), TF 21.06.10
von einem 4B und einem 3B Blasto,
keine Kryos
Test TF+7 POSITV!! US 19.07.10
BT PU+20 hcg 1350, PU+26 hcg 10.500
19.07 1.US 6+5 Herzal schlägt 6,5mm
2.US 7+5 14mm alles i.O
Kinderwunsch seit 2000
2003-2006
Wechsel zu Prof Zech
Test 16 und 17.11
HCG PU+19 690
leider MA
Kryo TF am 02-04
TF von 2 AA Blastos
SST 16/17.04
leider Negativ
keine Kryos
2.US 7+5 14mm alles i.O
@liese: Danke, Du Liebe. Hing den ganzen Tag auf der Couch... und die nächsten Tage geht es wohl so weiter. Ich leide auch mit Dir wegen Freitag. Ihr müßt aber auch wirklich ganz schön lang warten. Ja, diese Werte sind mehr Fluch als Segen, und einerseits will ich's ja dann schon immer wissen, andererseits ist's als Laie dann so schwierig, damit was anzufangen. Und Google tut dann das Übrige.... Hab ja heute auch nochmal meinen hcg-Wert bekommen. Die Ärztin in der Klinik meinte gestern abend, dass man eignetlich nicht mehr messen bräuchte, da ja das Herzchen schlägt. Ich fragte nur: "Ach nicht?" Und dann meinte sie kurz darauf, dann nehmen wir doch ab, dann sind Sie beruhigt. Mit dem Ergebnis, dass ich heute morgen supernervös auf den Anruf gewartet hab. Hcg ist gut, aber meine Entzündungswerte sind zu hoch - wohl aber nicht unnormal bei einer SS. Das glaub ich ihr mal.
Also, Lieselotte, noch 3 Tage - das schaffst Du, und ich wünsche so sehr, dass der US gaaaanz große Erleichterung bringt. Halt uns am Laufenden - ich zitter mit.
LG
bink
Also, Lieselotte, noch 3 Tage - das schaffst Du, und ich wünsche so sehr, dass der US gaaaanz große Erleichterung bringt. Halt uns am Laufenden - ich zitter mit.
LG
bink
---
---
Nee, ich bin überhaupt nicht so cool, wie Ihr glaubt. Ich versuche, die Nervosität nicht hochkommen zu lassen und sage mir dauernd, bleib auf dem Teppich, Du kannst absolut nix tun. Aber die Warterei bis Freitag ist schon nervig, außerdem bin ich wieder fett erkältet, d.h. ich muß meine ganzen Termine absagen und kann mich nicht mit Arbeit ablenken und habe außerdem Schiß, daß ich Fieber krieg. Erkältung ist wohl ziemlich egal für den Bauchbewohner, aber Fieber wird gefährlich. Ansonsten bin ich einfach nur müde und könnte dauernd schlafen. Was ja ein gutes Zeichen ist. Wobei ich mich immer frage, was kommt nun von den Medikamenten und was wird nun durch die Schwangerschaft selbst ausgelöst. Aber spätestens Freitag früh wird mir der Arsch auf Grundeis gehen....
Hallo,
Petra, ich wünsche Dir alles Gute für den TF morgen!!!!
@me
Ich habe mir eine Packung SS-Test bei Ebay besorgt, die schon bei 10 HCG anschlagen sollen. Also habe ich einen Test am Montag gemacht - weiß wie Schnee. Da ich auch keinerlei Anzeichen habe und dachte, ich kann mir die ganzen Medis und Spritzen ja auch sparen wenn sowieso nichts ist, bin ich heute morgen zum Arzt zur Blutabnahme. Und was ist - HCG ist bei 65! (bei PU+13) In einer Woche wird noch einmal kontrolliert.
Petra, ich wünsche Dir alles Gute für den TF morgen!!!!
@me
Ich habe mir eine Packung SS-Test bei Ebay besorgt, die schon bei 10 HCG anschlagen sollen. Also habe ich einen Test am Montag gemacht - weiß wie Schnee. Da ich auch keinerlei Anzeichen habe und dachte, ich kann mir die ganzen Medis und Spritzen ja auch sparen wenn sowieso nichts ist, bin ich heute morgen zum Arzt zur Blutabnahme. Und was ist - HCG ist bei 65! (bei PU+13) In einer Woche wird noch einmal kontrolliert.
Nov 2008, BS Entfernung Myome
1. ICSI in D, März 2009, negativ
2. ICSI in Ö, August 2009, negativ
3. ICSI in Ö, November 2009, positiv
Kryo in Ö, Oktober 2011, negativ (HCG bei 12)
4. ICSI in Ö, Februar 2012, positiv
Nov 2008, BS Entfernung Myome
1. ICSI in D, März 2009, negativ
2. ICSI in Ö, August 2009, negativ
3. ICSI in Ö, November 2009, positiv
Kryo in Ö, Oktober 2011, negativ (HCG bei 12)
4. ICSI in Ö, Februar 2012, positiv
@katze8: Ja wahnsinn - wie toll ist das denn!!!!!! Freu mich wahnsinnig mit Euch! Alles, alles Liebe - auf dass das weiter so toll läuft hier im Forum.
---
---
-
Liselottedieflotte1
- Rang0

Katze

Jahrgang 72
Kinderwunsch seit 2000
2003-2006
Wechsel zu Prof Zech
Test 16 und 17.11
HCG PU+19 690
leider MA
Kryo TF am 02-04
TF von 2 AA Blastos
SST 16/17.04
leider Negativ
keine Kryos
2.US 7+5 14mm alles i.O
Kinderwunsch seit 2000
2003-2006
Wechsel zu Prof Zech
Test 16 und 17.11
HCG PU+19 690
leider MA
Kryo TF am 02-04
TF von 2 AA Blastos
SST 16/17.04
leider Negativ