Hallo ihr Lieben,
ja,mich gibt es auch noch.Huste hier gerade vor mich hin.........
Tini,ein kleiner Tipp von mir,nicht soviel Besuch empfangen.Das färbt auch auf die Babys ab.......Du hast doch sicher eine gute Hebamme,oder?Die kann dir eine Menge Tipps geben,was die Bauchschmerzen betreffen.Das tut mir leid mit der Hüfte.Hast dich garnicht mehr gemeldet,jetzt brauchst du wahrscheinlich auch keine 56 mehr
Pia,hier in Gufi drehen bald alle wegen dieser bescheuerten Schwinegrippe durch.Wir sind alle nicht geimpft!Hatten auch schon ein Paar Kinder bei uns im Kiga(na ja,jedenfalls den Verdacht darauf).Gute Besserung
Petra,Mensch,das Bild mit Lena und dem Hund ist süß
Babsy,alles Liebe
Natalie,Mensch,du meisterst aber auch alles prima.bIn gespannt,wann wir uns wiedersehen
Simone,die Puppe finde ich auch häßlich.Jasmin und Lelia haben die Erstlings Baby Born.Jasmin schleppt sie auch überall mit,Lelia ist eher in ihre Maus vernarrt
Nicole,auch von mir,alles Gute für deine bevorstehende OP.
Thomas,Mensch,ich habe ja noch eure Schühchen.Bei Gelegenheit,bekommt ihr sie dann.
so,hoffe,ich habe an alle gedacht.....
Ja,nun werden unsere Mädels schon bald 2.Sie entwickeln ja schon länger ihren eigenen Kopf,Jasmin will sich jetzt schon alleine anziehen,beide plappern ohne Ende und ich könnte ein ganzes Buch darüber schreiben,was sie und natürlich auch Niklas alles so anstellen

Haben jetzt bald die U Untersuchungen.Absolutes Lieblingswort von den beiden ist"leine machen".Uns so kann es durchaus sein,dass ich die Schuhe der beiden schon eine halbe Stunde,bevor wir Niklas aus dem Kiga holen,bereitstelle
Liebe Grüße an euch alle,Evi