Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
mir geht's soweit ganz gut. hab heute plötzlich und unerwartet meine mens bekommen - und zwar richtig heftig. normalerweise warte ich nach 'ner behandlung mind. 2 wochen drauf. nun hoff' ich das sich mein zyklus recht schnell wieder einpendelt. anfang januar haben wir 'n termin in unserer kiwu-praxis. mal sehen wie wir dann weitermachen können ... wir müssen rein zeitlich gesehen bis märz eigentlich weitermachen, da mein mann ab dann nicht immer "greifbar" ist ... mal abwarten .... erstmal heißt es sparen...
PlanB:
einfach nur ich wünsche dir auch, dass ihr eine diagnose erhaltet. ich könnte mir vorstellen, dass evtl. auch deine killerzellen erhöht sind. erhöhte NK führen relativ häufig zu FG. das wäre dann zumindest keine "schwerwiegende" krankheit und ist relativ leicht in den griff zu bekommen ich hoffe, ihr habt bald ergebnisse.
wünschling:
gratuliere zum MAX. freut mich riesig das es eurem kleenen sooo gut geht und das alles in ordnung ist.
andrea:
wow, dann geht's ja nun bald rüber in den hohen norden. wieviel wochen verweilst du noch im ruhrpott???
veri:
wow, bald hast auch du schon die kritische zeit überstanden - wie schön
jenny:
endspuuuuuuuuuurt wie schön ....
macie, nicolef:
wie geht es euch? wie geht's denn bei euch weiter jetzt? geht's überhaupt weiter??
so mädels,
ich muss wieder an die arbeit. hab sooooo viel zu tun zur zeit, komm' kaum hinterher. krass was hier gerade los ist.
lg
tama
Diagnosen:
ER: OAT III
ICH: Hashimoto, erhöhte NK, erhöhter Prolaktionwert, Makerchromosom des Chromosoms 2
17.10.08 1.ICSI: TF von 1- u. 2-zeller, 3 auf Eis - NEGATIV
26.01.09 1. Kryo: TF von 5-u. 7-zeller - NEGATIV
20.04.09 2. ICSI: TF von 3- u. 4-zeller, 1 auf Eis - NEGATIV
10.07.09: 2. Kryo: TF von 4-zeller - NEGATIV
04.11.09 3. ICSI/IMSI: TF von 2x 2-zeller - NEGATIV
29.01.10 4. ICSI/IMSI: TF von 4- u. 5-zeller - NEGATIV, 2 auf Eis
21.05.10 3. Kryo: TF von 4-u. 5-zeller - NEGATIV
24.09.10: GMS und BS - ohne Befund
21.12.10 5.ICSI: TF von 8-, 9- u. 12 zeller - NEGATIV
Tama, schön, daß es Dir wieder besser geht und du wieder nach vorn schaust Was bleibt uns auch anderes übrig...?! Macht Ihr denn auf jeden Fall in D weiter oder wäre Ausland auch eine Option? Ich bin nur noch 2 (!) Wochen im RHEINLAND (nicht Ruhrpott - das ist ein Riesenunterschied ), am 11.12. ist der große Umzugstag - von dem ich mir wünschte, er wäre schon vorbei...
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
@wünschling: wie süß- ein Max. (den Namen finde ich ja auch sehr schön....) Toll- herzlichen Glückwunsch! Das ist schon spannend, wenn die immer so scheu sind Danke für deine Antwort bzgl. der Medis. Ja man ist eben manchmal sehr ängstlich. Ich habe eigentlich keine Gelbkörperschwäche....das Utrogest habe ich nur vorsorglich und zur Unterstützung bekommen.
@snoopy: das geht ja jetzt ratz fatz bei dir mit dem Umzug! Schicke dir ein paar Durchhalte
@PlanB: ich sehe das auch so wie du...lieber findet man einen Grund, den man gezielt aus dem Weg schaffen kann. Wieviele kleine Eisbärchen hast du denn eigentlich noch? Das waren noch ein paar oder? Aber natürlich würde ich auch erst nach den Untersuchungen weitermachen. (auch wenn du da noch nicht drüber nachdenken willst- das kann ich gut verstehen!)
Fitness ist super- mach ganz viel, was dir Spaß macht und was dir gut tut! Auch wenns mal ein bisschen viel Alohol ist - das schadet nicht!
@Jenny: Danke für deine Antwort. Ich vertraue da meiner Ärztin schon mit dem Utrogest- aber iiiirgendwie hat mich da mal kurz die Angst eingeholt.... Allerdings bin ich froh, wenn ich das Zeug schon reduzieren darf Und heute habe ich einfach die Mittagsportion weggelassen
Ich hoffe dir geht es gut. Bist du auch fleißig in der Geburtsvorbereitung mit deinem Mann?
@tama: du hörst dich schon besser an....und es freut mich zu hören, dass du wieder nach vorne schaust. Ist ja super, wenn die Mens jetzt schon da ist! Bis Januar kann sich dein Körper bestimmt wieder richtig erholen. Zu Weihnachten würde ich mir von allen einfach Geld wünschen...
@macie & nicolef: ich hoffe es geht euch wieder etwas besser und ich hoffe, dass ihr bald wieder nach vorne schauen könnt.
ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen.
Laßt es euch gut gehen.
LG Veri
Kinderwunsch seit 08/ 2006
seit 10/2007-08/2008 Spontanzyklen & Insem.- alle negativ
10/ 2008 1. IVF- positiv, FG 6 SSW
12/ 2008 Kryo - positiv (31.12) FG 7 SSW
02/ 2009 2. IFV PU 25.02 / 4 Eizellen 10.03.09 BT - negativ
Praxiswechsel/ Bluttests
22.04. OP Bauchspiegelung- Endometriose, Multizystische Ovarien
5xSpontanzyklus 05/ 09 - 09/09- alle negativ
3. IVF, 5 EZ: BT 14.10-es sieht gut aus!
23.06.2010: HALLO Wir sind so dankbar und stolz auf dich. //KS & Uterusruptur
wir wollen ein Geschwisterchen:
04/12 Kryo leider negativ
07/12 4. IVF- 7 EZ, Nullbefruchtung/ kein TF
10/12 1.ICSI-7EZ,4 befruchtet/ negativ
04/13 Kryo- 2EZ/ negativ
08/13 2.ICSI- 5EZ/ 2 blastos/ negativ
11/13 3. ICSI- 8EZ/ 4 befruchtet/ negativ
02/14 Kryo- 2X 4-Zeller/ negativ
03/14 4.ICSI 2x 4-Zeller/nichts auf Eis/ negativ
08/14 5. ICSI 2x 4 Zeller/ 3 auf Eis/ positiv HCG 402/ 1. US: Überstimu & Dottersack zu weit unten 2. US: alles im Grünen! welch Erleichterung!, 3.US: Herz flimmert, Embryo etwas kleiner...wir hoffen, dass es sich gesund weiterentwickelt..4.US: zu klein, kein Herzschlag, Montag AS wegen MA 9.SSW- ich versteh die Welt nicht mehr
1. Kryo 04/15: negativ
2. Kryo 05/15: 2x- 4Zeller;negativ
TCM, Lipovenös und doch nochmal ein Versuch
6.ICSI- 9EZ-6befruchtet- 2 eingesetzt/ 4 auf Eis-negativ
neu entdeckt: Narbendehiszens, geplant BS+vernähen-alles gemacht
Neue Kiwu:
7.ICSI: 14EZ-10Befruchtet- 2 Blastos/2 auf Eis- negativ
Kryo-2 Blastos/ positiv, 1.us keine fruchthülle, hcg steigt nicht richtig, 😱 2.US nichts-wert schlecht: FG
kryo:11/2016:2 Blastos/positiv: 1US: zu kleine fruchthülle, hcg nur 180...:FG
PID: sammeln von EZ (3xIcsi🤪)... 2016-2017,1.PID positiv: am 23.4.2018 kommt unser Mädchen schon in SSW 29+4 auf die Welt, am 27.06.18 sind wir endlich zu Hause vereint ❤️
wollte mich auch mal wieder melden, dasa große ist vorbei meine rote pest ist auch seit Sonntag da, war noch einmal schlimm, aber das Leben geht weiter. Bin eigentlich ganz froh das ich an die Arbeit gehe, lenkt ja doch ein wenig ab. Also wir wollen auf jeden Fall noch mal einen Versuch wagen, aber erst in einem halben Jahr, ich will bis dahin ein paar Kilos runter haben, die ich mir während der Hormonbehandlungen angefuttert habe, wobei das liebe Geld auch eine Rolle spielt. Wollen uns jetzt erst einmal unserer Ehe widmen. Am Montag haben wir einen Termin im KIWU-Zentrum zur nachbesprechung, muß da erst einmal nachfragen warum überhaupt HCG nachgewiesen werden konnte .Am WE haben wir unser Häuschen weihnachtlich geschmückt und werden dieses WE die Aussenbeleuchtung anbringen, stelle dann mal vielleicht mal ein paar Fotos rein. so das wars erst einmal.
@wünschling, einen Max, Glückwunsch
@snoopy, bald hast du es ja geschafft mit dem Umzug sind ja keine 14 Tage mehr, wie die Zeit vergeht
@tama, jaja das liebe Geld, aber es ist denke ich wirklich gut wenn man nach vorne schauen kann meine Mens kommt ja immer sofort wenn ich das Crinone absetzte.
@macie, ich hoffe es geht auch Dir wieder besser
@planB, ich würde glaube ich auch erst einmal alles testen lassen, sind auch am Überlegen ob wir nicht erst einmal alles bei R.F. abklären lassen, mal schauen was der Doc. am Montag so erzählt.
@veri, das auch weiterhin alles glatt läuft
@all, will erst mal aufhören sonst bekommt mein chef noch einen Anfall wenn er das sieht
Seit Dezember 2004 Kinderwunsch
2007: Durchgängigkeit der Eileiter überprüft in Kassel
Befund: Beide Seiten zu
2008: Überprüfung des Befundes in Hannover
Prof. Schlösser
Befund: Rechts i.O. und links zu
Bis Sept. 2009 GV nach Plan
Vorrausichtlich Nov. 2009 IVF
06.10.09 US alles i.O.+Beginn DR
21.10.09 US und Blutwerte i.O.
23.10.09 Stimustart
28.10.09 US
05.11.09 PU 7 brauchbare Eizellen
06.11.09 Anruf 5 haben sich befruchten lassen
09.11.09 Transfer
20.11.09 BT negativ
@Nicolef: Schön das Du den Kopf oben hälst und nicht aufgibst. Heute beginnt bei uns der Weihnachtsmarkt und morgen werd ich mal die Wohnung schmücken so langsam. Das Wetter macht ja noch keine Weihnachtsstimmung. Aber irgendwie muß man sich ja ablenken und was gutes tun. Ich hoffe Ihr habt trotz allem bald eine schöne Adventszeit für Euch als Paar. Ich muß ja noch eine Woche ausharren hab aber diesmal kein gutes Gefühl weil alles ganz anders ist wie beim letzten mal. Der Kopf hängt eigentlich schon etwas unten bei mir.
LG Zahnfee32
@PlanB: Ich würd auch erstmal lieber einiges an Untersuchungen abklären. Männer finden das in der Regel nicht so wichtig wie wir. Das hängt aber auch damit zusammen das wir das meiste über uns ergehen lassen müssen. Aber bevor man das Geld zum Fenster rausschmeißt, versucht man ja im vorfeld einiges auszuschließen. ich hoffe Ihr könnt Euch gut beim Doc beraten lassen.
LG Zahnfee32
Alle anderen hier drück ich die Daumen und hoffe es geht Euch gut?????
1.IVF Juni/09
24.06.09 - SST positiv
01.07.09 - nichts im Ultraschall und hcg steigt kaum
21.07.09 - Not-OP da doch Eileiterschwangerschaft+Entf.rechter Eileiter
2.11.09 Beginn Stimulation für 2.IVF
16.11.09 - PU (14 Eizellen)
18.11.09 - Transfer von 2 (6 sind eingefroren)
02.12.09 - Bluttest negativ
02.2010 - Entfernung Eileiter links
03.2010 - Kryo (negativ)
09.2010 - Beginn Stimulation für 3.IVF
15.09.2010 - PU (5 Eizellen)
17.09.2010 - Transfer 2 Eizellen
04.10.2010 - Hcg 263
11.10.2010 - Hcg 2500
14.10.2010- Not-OP Eileiter-SS links
@zahnfee: Weitere von mir, dass du die NEGATIV-Welle beenden kannst!
@wünschling: Schöner Name!
Und natürlich sollst du trotzdem weiterschreiben! Wenn wir keinen Bock drauf hätten, würden wir´s einfach nicht lesen ! Bin ja überhaupt froh, dass es das Forum hier gibt. Wäre zwar einerseits wahrscheinlich besser für mich, wenn ich nicht so oft hier wäre, aber andererseits brauch´ich das wohl .
@nicolef: Arbeiten finde ich momentan auch die beste Ablenkung.
Sind diese Woche gut besetzt und haben gestern nur gelacht und Blödsinn gemacht (Psychotests aus Frauenzeitschriften- heute geht´s weiter !). Gearbeitet haben wir natürlich auch!!!
Tat echt mal gut, zumal ich dauernd dran denken musste, dass gestern die 12. Woche rum gewesen wäre .
@veri: Eisbärchen reichen noch für einen Versuch. Da 4 Stück als ein Päckchen eingefroren sind, würden wir´s wohl wieder mit Blastos (+Akupunktur) versuchen.
@andrea: Ungemütliche Wohnung nimmst du doch unter den Umständen sicher gerne in Kauf, oder?!
@tama: zurück! Schön, dass du gleich ans Weitermachen denkst. Wie lange ist denn dein Mann nur zeitweise "greifbar"?
Auf Ergebnisse werden wir noch ´ne Weile warten müssen... . Werde in 2-3 Wochen aber mal wegen der SD-Werte anrufen und gleich mal bissel nerven .
@jenny: Habt ihr euch für einen Namen entschieden? Oder ist das noch geheim?
@macie: Wo steckst du? Oder willst du erstmal bissel Abstand von uns und dem Thema?
(bin net so krank wie´s aussieht- nur Halsweh)
KiWu seit 10/07
3xIUI 08-10/08: alle negativ
ICSI/IVF 12/08: positiv, aber MA in der 8.SSW
2xKryo 04 u. 05/09: negativ
2.IVF 06/09: negativ
Kryo 07/09: negativ
Kryo 09/09: positiv, aber MA in der 8./9. SSW
03+04/10: Aktive Immunisierung
Kryo 05/10: nach kurzem Positiv dann doch negativ
3.IVF 06/10: negativ
2xKryo 07 u. 09/10: negativ
10/10: Thema Pflegekind wird in Angriff genommen
02/11: 4.IVF: kein TF, Gefahr einer Überstimu zu groß
Kryo 06/11: positiv, Hcg bei TF+12: 901, 1.US 6+1.: , 2.US 7+1:, Geburt bei 26+4
Die Reichel-Fentz Diagnostik würde ich Jeder empfehlen, je zeitiger umso besser!!! Ist nur ein Peikser und man ist danach immer schlauer... Ich war wirklich sehr froh, dass es meine Ärztin nach dem zweiten negativ gemacht hat... Aber ich habe da auch ein Nerv-Gen, ich weiß, dh ich kann meinen Ärzten mit meinen Fragen und Wünschen auch echt auf den Sack gehen Aber sonst fällt man hinten runter und muss sehen wo man bleibt... Nix ist schlimmer, als ungeklärte Fragen, die dann bohren oder man macht sich ewig Vorwürfe. Finde ich zumindest
Wenn ich nicht schon an die 40 wäre, hätte ich mir, ähm wahrscheinlich, auch zwischendrin zum erholen Zeit gelassen, obwohl Geduld nicht meine Stärke ist. Kann zumindest nicht schaden, wenn man es schafft und durchhält, den Körper zur Ruhe kommen zu lassen. Die Medis sind ja auch nicht ohne und davon hatte ich eine halbe Apotheke von.
Veri: Ich denke, versuch Dir keine Sorgen zu machen wegen den Zäpfchen oder den Tabletten, setz sie ab, wenns Dein Arzt sagt. Je weniger Medis umsobesser auch für den Krümel. Aber wie gesagt, dass wir bei jedem Schitt gleich Angst und Panik haben, das ist völlig normal. Dafür mussten wir zu hart und zu lange kämpfen. Und dann will man auch nix verkehrt machen... Bald haste es gottseidank geschafft. Eine harte Zeit, stimmts?
All: , freu mich sehr, dass alle soweit ganz gut wieder auf die Beine gekommen sind.
Es kommt nicht drauf an wie lange man wartet sondern auf wen!
Ein Traum wird wahr!!! Max ist da!!! Wir danken Dir Gott und Dschinn täglich dafür!!!
Unser Traum vom Geschwisterkind ist leider geplatzt, schnief...
Huhu, ich lese ab und zu mal. Mir ist nicht nach schreiben. Ich stehe am Scheideweg, entweder mit KIWU-Behandlung aufhören oder einen Frischversuch selbstzahlen. Für mich macht es irgendwie keinen Sinn mehr. Bin sowas von deprimiert, dass ich mich gerne verkriechen möchte und keinen Ton bzgl. Kiwu verlauten lassen möchte. Vielleicht sehe ich ab und zu mal rein. Ich wünsche euch alles Gute.
hi mädels,
wollt euch nur schnell allen ein wunderschönes, entspanntes wochenende wünschen. ich bin leider schwer unterwegs, muss morgen arbeiten und danach noch 5 h spinning fahren (event) .. und danach werd' ich wohl den sonntag dann so gut wie nichts machen ...
hoffe euch geht's allen gut. bin momentan nicht so schreibwütig .. mir machen die ganzen ss-meldungen hier (nicht von euch) in meinem anderen ordner gerade richtig zu schaffen .. soll nicht heißen dass ich es nicht gönne, aber wenn ich dann lese, 1.icsi - positv .... toll, aber wann bin ich mal dran .... ach menno, ihr seht ... depri-stimmung ....
wünsche trotzdem allen ein wunderschönes wochenende und hoffe das sich unsere lieben hier durch meine worte nicht angegriffen fühlen. ich freu mich mit euch allen ganz besonders ist doch logisch, oder?????
liebe grüße und sorry für mein wirres posting
tama
Diagnosen:
ER: OAT III
ICH: Hashimoto, erhöhte NK, erhöhter Prolaktionwert, Makerchromosom des Chromosoms 2
17.10.08 1.ICSI: TF von 1- u. 2-zeller, 3 auf Eis - NEGATIV
26.01.09 1. Kryo: TF von 5-u. 7-zeller - NEGATIV
20.04.09 2. ICSI: TF von 3- u. 4-zeller, 1 auf Eis - NEGATIV
10.07.09: 2. Kryo: TF von 4-zeller - NEGATIV
04.11.09 3. ICSI/IMSI: TF von 2x 2-zeller - NEGATIV
29.01.10 4. ICSI/IMSI: TF von 4- u. 5-zeller - NEGATIV, 2 auf Eis
21.05.10 3. Kryo: TF von 4-u. 5-zeller - NEGATIV
24.09.10: GMS und BS - ohne Befund
21.12.10 5.ICSI: TF von 8-, 9- u. 12 zeller - NEGATIV
wünsche Euch auch schonmal ein wunderschönes, entspanntes Wochenende!!!
Tama, verstehe Dich nur zu gut, und das geht oder ging uns allen irgendwann so... Man ist so hin und hergerissen, auf der einen Seite gönnt man es jedem Mädel hier von Herzen und auf der anderen Seite tut's halt jedesmal wieder verdammt weh und man fragt sich, ob man selbst auch irgendwann ein Positiv vermelden kann... Fühl Dich mal gedrückt
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012