Hallo

,
@kati: Ich drück Dir ganz fest die Daumen für morgen!!

Damit es sich Deine Minis richtig schön gemütlich einrichten
@sonnenschein:
Ich fühl mich zur Zeit tatsächlich ein bisschen Gaga-Mama-Gaga

Unser Mäuschen hatte ja nach wenigen Wochen schon durchgeschlafen. Leider ist es inzwischen wieder vorbei mit dem Nachtschlaf. Nach ein paar Monaten kamen zusammen mit dem ersten Zahn schon die ersten nächtlichen Unterbrechungen. Also sie nun krank geworden ist, konnte sie wegen Halsweh und Zahnweh fast nix essen und wir sind wieder back to the roots. D.h. sie bekommt 2-3 Nachts Hunger und hängt wieder an Mama dran

. Ich weiss noch nicht, wie ich ihr das wieder abgewöhnen soll...Ich fühl mich jedenfalls morgens wie vom Auto überfahren. Und wenn wir eigentlich aufstehen sollen, um sie für die Krippe fertig zu machen, schläft sie tief und fest...
Was machen denn Eure Drehversuche ? Ab sofort muss Du auf der Hut sein!! Mit viereinhalb Monaten hat sich Laura aus unserem Bett rausgekugelt. Und das, obwohl sie in der Mitte von unserem Bett gelegen ist...
@cloudy: o je

. Hat sie denn Fieber ? Wir hatten im Februar eine Bronchitis, da war Laura 8 Wochen alt. Damals haben sie aber einen Virus festgestellt, dagegen gab es keine Medikamente. Wären es Bakterien gewesen, hätte man Antibiotikum geben können. Wir haben dann mit ihr ein bisschen inhaliert und sie mit Thymian-Myrthe-Balsam eingerieben.
Gute Besserung!!!!
Meinen beiden Lieben geht es wieder besser. Laura ist zwar noch ein bisschen anhänglich, aber schon wieder gut drauf! Mein Mann war heute beim Hautarzt und läßt einen Allergietest machen. Er war heuer ziemlich Infektanfällig und ist eigentlich schon seit 5 Wochen dauerkrank. Es sieht nun so aus, als hätte er eine Hausstauballergie

, die sein Immunsystem permanent angreift!
Vielleicht brauchen wir jetzt auch eine HHH, wenn ich ab nächster Woche wieder arbeiten gehe, bleibt sonst noch mehr Staub liegen...
Gähn, ich fall jetzt ins Bett!
Simone