Ach Conny, da hab ich beim Überfliegen gar nicht richtig gelesen, dass Deine Miez ja wieder aufgetaucht ist. Puuuhhhh....dem Himmel sei Dank! Mein Schröder wurde letztes Jahr einen Tag nach meinem Geburtstag dirket vor unserer Haustür überfahren

Ich will NIE wieder eine Katze haben...das war echt sooo schlimm
Snoopy, stimmt!!! Ach mein Kopf ist ein Sieb!! Ich freu mich schon auf die nächsten Kinogänge.
Glöckchen, Du hast aber auch ganz schön oft Kopfiweh, gelle?

Dann können wir beide uns noch mit Snoopy zusammen tun....mein Mann hatte ja fast noch nie Kopfschmerzen, was ich mir gar nicht vorstellen kann. Bei mir gibt es Tage bzw. Wochen, da gehe ich mit den Kopfschmerzen ins Bett und wache morgens wieder damit auf. Was ich immer an Tabletten wegfresse!!! Und wenn ich meine amerikanischen Hammer nicht hätte, ging manchmal gar nichts mehr
Ich habe heute übrigens endlich meine 1. Spritze für meine Psoriasis bekommen. Ich hatte das Medi schon zu Hause (kostet 5.000 Euro

) und hab immer noch gezögert, zum Doc zu gehen und es spritzen zu lassen (by the way - ich durfte es mir partou nicht selber spritzen!! und das, wo ich mir schon zig Spritzen selber reingejagt habe

) Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich nach der Spritze tod umfalle

Ich hab echt schiss vor dem Zeug...aber nun hab ich doch gemacht.....mal abwarten, was so alles passiert mit mir