Kurz vor knapp oder schon zu spät?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Tach

chris
12 Stück im unstimmulierten Zyklus ist mehr als ungewöhnlich
normalerweise hat man ein bis zwei Eibläschen...mehr nicht...frage Deinen Doc mal wieso Du soviele hast...Schleimhaut ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich....in Deinem Falle würde ich echt den Doc befragen, wer so viele EZ hat bei dem ist sicher auch die Schleimhaut anders...
ob da stimuliert werden muss? gute Frage...allerdings kann das wohl ausser Deinem Doc keiner entscheiden.....

Späte Mutter
drücke Dir feste die Daumen
Glückwunsch das Du die Grenze nun erreicht hast

Sini
auch Dir Glückwunsch zu deinen zwei Kilos
vor allem aber hoffe ich das Du bald endlich wieder normal kauen kannst und keine Schmerzen mehr hast

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Chris31
Rang2
Rang2

Beitrag von Chris31 »

@urmelie: hab gerade nochmal mit dem Doc telefoniert. scheint wohl ein normaler wert zu sein. er meinte, manche haben sogar 8-9.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Wow chris, dann wirklich alle Achtung, wenn du im unstimulierten Zyklus soooooo viele Follies hast, hoffentlich ist brauchbares dabei!!

Urmeli, Schmerzen habe ich zum Glück nur noch selten, mache aber auch genau DAS, was die Arzthelferin zu mir sagte, bis zum nächsten Termin. Zudem nehme ich noch Globulie von meiner HP. Klar, beim kauen tuts ab und an bisschen weh, aber ansonsten gehts :wink: . Ist für mich schon mal viel Wert, nach dem ätzenden WE vorige Woche :x

Urmeli, wie gehts dir denn mit deiner Nase, isses besser???

späte Mutter, wie bzw. wann gehts bei dir weiter???
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Chris
also ich kann kaum glauben das dein doc das als normal bezeichnet....
denn das ist es einfach nicht...
viel glück und auf ein baldiges positives ergebnis

sini
bin angenervt
seit gestern geht die nase ständig zu und ich habe links wieder beim schlucken halsweh
kapier das nicht......ich halte mich an alles was ich machen soll...

und zusem bringt mich das wetter an den rande des wahnsinns...
es regnet und stürmt in einer tour....nerv.....

Bild

Bild

Bild
Chris31
Rang2
Rang2

Beitrag von Chris31 »

@urmeli:
ja, nach deiner nachricht gestern, hab ich ihn extra nochmal angerufen. er meinte, dass das alles so ok ist.

hmmm, ich kann dazu leider nicht so viel sagen, da fehlen mir einfach die kenntnisse. ich denke, dass dr. spitzer schon weiss, was er macht. ich vertraue ihm einfach mal :wink:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

chris, auch wenn es mir auch unnormal vorkommt, ich denke, du hast Recht, vertrau deinem Arzt, er wird wissen, WAS er tut( hoffentlich). :wink:

Urmeli, oh je, tut mir leid, da wäre ich auch total genervt mit der Nase. Mensch, das nimmt und nimmt kein Ende, gell? Was sagt denn der Arzt dazu????? Fühl dich mal :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: .
Ja, das wetter ist ätzend. Und ich darf nun arbeiten gehen :pah: , habe ich ne Lust..... *liebernicht* ich bin so froh, wenn Silvester ist, da habe ich 4 Tage am Stück frei. DAS brauche ich dann aber auch.
so, muss mich fertig machen.... :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Chris
na wenn Dein Doc sagt das es ok ist....dann viel Glück

Sini
danke Dir :knuddel: :knuddel:
mein Doc ist sehr zufrieden....er sagt sowas kann eben dauern....
zumal ich einige Allergien habe und das letzte Antibiotikum nicht vertragen habe...
schaun wir mal was er morgen sagt

wünsche Euch nen schööönen Tag
hier habe ich schon Weihnachtsschmuck aufgehängt und war schon echt fleissig...

Bild

Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

Urmeli, heute haben wir herrlichstes Wetter hier, ich war heute morgen eine groooooosse Runde mit unserem Max draussen( unser Labrador) :wink: . Tat sooo gut. würde ich am liebsten noch mal machen, aber ich darf in 15 Min. los, Spätschicht. Und ich bin gespannt, WAS mich heute erwartet auf Arbeit :?: . Denn gestern erfuhren wir, die Kollegin, die uns nervt, weil sie nicht viel blickt und nicht von Schaffhausen ist, kam nicht zur Schicht. Meine Kollegin rief sie an( weil man von Chefs auch nichts hörte, die hätten uns normal informieren müssen, dass sie nicht kommt :roll: ) und sie ist in der Psychatrie. Boah, damit hat niemand von uns gerechnet *liebernicht* . Keine Ahnung, wie lange sie dort ist :?: . Nun fehlen also 2, denn eine hatte ja gekündigt Anf. Nov. und ist schon nicht mehr da. Urlaube stehen an nächste Woche, ich bin gespannt, WIE das alles gehen soll????

Na, wenn dein Arzt zufrieden ist mit dir, dann musste wohl wirklich nur noch bisschen Geduld haben, auch wenn es sehr sehr schwer fällt. Ich kann dir das nachvollziehen, ich bin auch nicht die Geduldigste :oops: *liebernicht* . Gerade bei solchen Sachen kann es einem nicht schnell genug gehen und man muss lernen, nen Gang zurückzuschalten :roll:

Geschmückt haben wir auch ein kleines bisschen, der Rest kommt zum WE. Florian weiss, vor dem 1. Advent machen wir das nicht. Er macht das gern, hat mir auch mein Zimmer ganz toll hergerichtet. Wir schmücken unseren Eingang und die Fenster , sieht immer toll aus :prima:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

Woooooooooooooooooooooooooo seid ihr denn alle????? Aber wenn ihr noch schlaft, habt ihr Recht. Würde ich auch noch machen, ABER habe ab 8.30 2 M. und aber danach lege ich mich wieder hin. Bin total :ohnmacht: und :schlafen: , kann den M. aber nicht mehr absagen, wäre unfair jetzt.

Und morgen Frühschicht, dh. 3.30 aufstehen und bis 13 Uhr( Ausnahme) durchhalten. Och Möööööööööööööööööööönsch :kreisch:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Chris31
Rang2
Rang2

Beitrag von Chris31 »

:morgen:

wir schlafen doch nicht :dance:

hab auch fruehschicht und muss schon 4:30 uhr raus. aber 3:30 - das ist ja noch heftiger *RESPEKT*.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“