Hallihallo ihr Lieben
@Blondie/Kerstin: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!! Ist ja WAHNSINN!!!! Ich hätte vor zwei Monaten auch gern eine solche Zyste gehabt

Ich wünsche Dir eine wundervolle

und sei so richtig glücklich und zufrieden damit! Es ist wirklich ein kleines Wunder! Aber da sieht man wieder, wie die Natur sein kann

Hast Du denn sonst noch Beschwerden? Klar kannst Du weiter mit uns mitschreiben...schließlich brauchen wir noch viele SS-Viren hier im Glücksordner (ist doch einer

, so langsam werde ich auch nervös in meiner WS) Alles Gute erstmal für Dich und es ist wirklich weltklasse, was Dir passiert ist!!!!
@Sassa2309:

Das sind meine Gedanken zu Deinem Beitrag gewesen!!!! Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und wie schon oben geschrieben, sei richtig glücklich und zufrieden!!! Aber echt fies mit dem Labor...man oh man, ich wäre gestorben oder hätte auch einen Pipitest gemacht

Ich fand es schon so schlimm als die PU vorbei war und man auf die Befruchtungsrate warten musste!!!! TOLL!!! WELTKLASSE!!! Bin mal gespannt, was Du uns vom ersten US erzählen wirst

Wie haben enge Verwandte reagiert? Oder erzählt ihr es noch nicht?
@Kaninchenhase: Grins, zugenommen habe ich schon, Bauch ist super dick, so dass auch wunderbar eine intramuskuläre Spritze ohne Probleme reingehen würde

Nee, er meinte nur, das er gute Hoffnung hat bei mir (Blut wurde ja auch abgenommen) und er hat es mehr auf seine langjährige Erfahrung, mein "glückliches schönes durchblutenes Anlitz" und meine Symptome eingeschätzt. Als ich aus der Praxis war, hat mir eine Freundin, die dort schon die Statistik anführt mit zwei ICSI, zweimal positiv, also auch in der Praxis, geschrieben...kram...moment...

"Der Doc sieht einem das an! Bei mir auch beide Male! Ein besseres Zeichen gibt es nicht

" Ich glaube auch fest, das es bei Dir irgendwie positiv ist!!! Bin echt mal gespannt, ob es

ist, oder

, oder auch

. Mehr glaube ich auch nicht

Ich habe meinen Doc gestern drauf angesprochen mit der Teilung nach TF. Er sagt, es ist sehr sehr selten der Fall. Tut mir leid, das es Dir gestern am 1. ATag nicht gut ging mit Deinem Rücken

Hoffe, Du hattest noch einen schönen Abend gehabt auf dem Sofa und es Dir gemütlich gemacht!!! Ach so: meine Nanni (Katze) wurde 18 Jahre und hatte crohn. Nierenversagen. Sie ist friedlich auf dem Schoss meiner Mum gestorben. Es ist zwar meine Miez gewesen, aber als ich umgezogen bin, blieb sie in ihrem Zuhause bei meinen Eltern.
@me:Ich hatte gestern einen Shitabend...ganzen Tag Superlaune und gefreut...dann schlichen sich fiese Gedanken in meinem Kopf...von wegen, hat sowieso nicht geklappt und ich merke auf einmal nichts mehr (stimmt aber nicht, heute wieder alles da

) Deswegen kam ich hier auch nicht mehr richtig rein, habe mich abgelenkt....

und TV gesehen. Ich bekomme doch langsam Angst und will es gar nicht. Ist ein blödes Gefühl!
@Leo-Sylvia:

und liebe Grüße...naaaa, auch so eine schöne Zyste bei Dir

Vielleicht solltest Du doch mal einen Test machen??? Mensch, Justi ist ja richtig gut drauf beim Fußball!! Hat er nicht die Chance in die Profi zu kommen? Es gibt doch so Tuniere, wo die "Großen" nach neuen Talenten suchen. Robin hatte früher auch mal so ein Tunier (man war dat aufregend!), aber mittlerweile spielt er kein Fußball mehr und es hat ihn auch keiner "erkannt"

Danke für Deine

Echt schön zu wissen, das ihr an mich denkt...
Schicke erstmal ab, habe schon soviel geschrieben, wie immer, wenn ich mal lange Zeit habe