Huhu!
Nicole: vielen Dank für´s Daumen drücken ... diesmal hilft´s ich spür´s schon
Glaube ich habe von Dir gelesen, dass Du (wie ich) 31 bist und Dein Mann 34, ist das richtig?
Finde es ganz schön anstrengend, den ganzen Ordner zu durchforsten ... bin etwas lesefaul und etwas überfordert für den Anfang
Aber ich hoffe das wird schon
Nadine: also wo genau ich her komme verrate ich nicht, ist mir zu riskant ... kleines Kaff, zuviele neugierige Menschen, die darüber nix wissen müssen .... kannst Du sicher verstehen, oder?
Schade, dass das SG bei Deinem Mann so schlecht ist, hört sich noch schlechter an, als bei meinem. Immerhin konnten wir bei der ersten ICSI 13 von 14 Eiern befruchten ... die Ausbeute fand ich eigentlich ganz gut, was ich da schon von anderen gelesen habe
Aber Kopf hoch, dass schafft ihr auch
Vielleicht schreibe ich euch einfach mal, was ich bis jetzt schon alles durch habe .... aaalso, wir haben jetzt seit ca. 4 Jahren unseren KIWU und wissen leider erst seit Anfang letzten Jahres, dass die Spermien meines Mannes nicht so dolle sind. Im Sommer habe ich dann die erste ICSI gemacht.
Die Punktion zur ICSI wird in Würzburg ohne Narkose gemacht, was mir persönlich auch sehr gut gefallen hat, denn ich konnte nach ca. 2 Stunden wieder nach Hause und habe auch am nächsten Tag wieder gearbeitet. Ich wollte mir beim Transfer 2 zurückgeben lassen ... aber leider Gottes hat es ausgerechnet bei den "Frischen" nur eins geschafft. So fuhren wir trotzdem gut gelaunt und voller Hoffnung nach Hause und haben wirklich fest daran geglaubt, dass es sowieso funktioniert, da bei mir alles in Ordnung ist ... aber schwupp unsere Euphorie hat uns doch eingeholt
Zwei Monate später haben wir dann unsere 1. Kryo im Spontanzyklus gemacht, 3 Tage vor Transfer sollte ich dann 3 x 2 Utrogest nehmen, ansonsten nix.
Diesmal hatte ich mir 3 zurückgeben lassen, aber leider hat das auch nicht geklappt ... na ja, die Chance bei Kryo ist halt leider noch niedriger
Aber trotzdem eine tolle Sache, das mit Kryo, würde ich auf jeden Fall wieder so machen und da es ja in Giessen noch nicht gemacht wird, werde ich wohl weiter nach Würzburg fahren .... es sei denn, meine süssen "Eisbärchen" wollen diesmal bei mir bleiben
Soderle, das dürfte für den Anfang reichen ... gut´s Nächtle und bis bald
Petra