@Guzma
Hm mal überlegen, den MuPa habe ich ca. einen MOnat nach dem SST bekommen, als ich das erste Malbeim normalen FA war.
@Mini

Die Frage nach dem Warum ist wirklich vergebens. Es muss einfach alles stimmen, die richtige EZ mit dem richtigen Spermium zur richtigen Zeit. So vieles ist unerforscht. Und nur weil ein Emby zurück gegeben wird, heißt es noch lange nicht, dass es auch gleich klappt

Leider. Und nen Single TF ist ja auch nicht soooo erfolgversprechend

Atonnes Vorschläge zur ggf. weiteren Abklärung finde ich sinnvoll.
Ich hoffe, ihr tröstet euch gegenseitig
PS 4 Tages TF ist wirklich ungewöhnlich. Hast du den PU Tag mitgezählt? Falls ja, wäre es ein 3 Tages TF gewesen. Zur Entwicklung: ist immer nur eine Momentaufnahme, kann auch sein, dass in der nächsten Stunde schon viel mehr Zellen da sind. Da würd ich nicht ganz so viel Gewicht drauf legen.
Die Embryonen selber kann man nicht in der GM sehen, wohl aber die Flüssigkeit, mit der sie in die GM gegeben wurden. Ist ein wiiiiinziger weißer Punkt im US und wurde uns immer gezeigt.
@Atonne
Na meine Liebe, freut ihr euch auf euren neuen Start samt Skiferien? Es war echt schön dich so hibbelig zu lesen

Hoffe, du bist mir nicht bös
@Wauzis
Das sind in der Tat legendäre Pipitests
Hast du das Mengenverhältnis zum Salzteig gefunden? Hab das früher total gerne gemacht, allerdings gab es auch mal die eine oder andere Sauerei
@Wollschaf
Du klingst ja wirklich noch schön entspannt! Bleib so!
@Arabella
Das ist ja auch wirklich traumatisch, was deine Mutter erlebt hat! Kein Wunder, dass sie Angst vor der eigenen OP hat. Macht sie die trotzdem?
@Emma
Hört sich wirklich anstregend an. Aber du bist doch nach wie vor im BV oder?
Und was für ein US im KH? Wird der routinemäßig gemacht? Meinst du das Organscreening?
Auf der einen Seite bin ich total froh, das ich endlich nicht mehr in die PX muss. Keine Spritzen, kein Gel, keine Tabletten. Auf der anderen Seite ist es auch ungewohnt, weil ich 4 Jahre im Schnitt alle 10 Tage in die PX gefahren bin. Die Freude überwiegt allerdings. Ich werde dem gesmten Team noch Kekse und eine liebe Karte vorbeibringen, denn es wurde mit mir immer extrem mitgefiebert, getrauert oder gefreut. War schon das lebende Inventar, allerdings musste ich schon kurz nach meinem ersten Besuch keinen Namen mehr nennen, weil mich alle kannten

Die Betreuung war wirklich super!
@all
Es ist toll, endlich substitutionsfrei zu sein ! Und die Erkältung geht auch schon dank Haus- und BOrdmittel zurück
