~~~"und wir warten immer noch...."~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Ups Binilein,

ab ich mich mal wieder verlesen :oops: :wink: dann seid Ihr ja bald ein halbes Jahr verheiratet *dd*
Morgen wird schon alles gut gehen, begleitest Du denn Deinen Mann zum Spermio, meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* habt Ihr auf jeden Fall und ich bin schon auf Euer Ergebnis gespannt, wer weiß vielleicht starten wir (Du, Wauzi und ich) ja Zeitgleich :wink: *dd*

Liebe Grüße
Yvonne

P.S. Ich denke morgen an Euch *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Duene

Ihr habt am 6.3. geheiratet? Dieses Jahr? kennst du deinen Mann doch lange oder erst seit kurzem?

@Binilein

ihr habt im Dezember geheiratet? letztes Jahr? Und ihr heiratet diesmal kirchlich?

Bei uns im Osten ist da oft anders, man heiratet meistens nur standesamtlich..hmmmmm...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Knuddel, :knuddel:

ich habe auch viele Kuscheltiere von meinen EX-Freunden, aber alles Querbeet, sogar der Bruder von meinem Mann hat mir schon eines zum Burzeltag geschenkt :wink: :lol:
Ich trinke auch gerne mal einen Wein oder Bier, auch mal mehr als eins, aber solange ich noch nicht schwanger bin, sehe ich keinen Grund darauf zu verzichten :wink: :lol:
Männe hat das Bier trinken erst durch mich angefangen :-? :lol: und seit dem hat er ein kleines Bäuchlein :lol: :lol: aber ich liebe ihn trotzdem
Wir haben den auf Pro 7 geguckt "Eve und der letzte Gentleman" hatten erst den auf VOX geguckt, aber der war nicht so prall :roll:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

jaaaa,fast 6 monate überstanden ;-)

und im sommer kommt jetzt die kirchliche trauung *freu*

ja,er darf ja zuhause ran,muss dann in die praxis abgeben und zur blutabnahme....fahre auch gerne mit,er hält mir ja auch wo er kann mein händchen ;-)

ist sooooo lieb von dir :knuddel: :knuddel: :knuddel: danke schöööön ;-)

bin auch gespannt....einerseits hoffe ich ja,dass das erste ergebnis wiederholt wird,andererseits heisst es: erstmal nur IUI,und das bei der reform,ide ansteht...vergeudetet zeit????!!!!
:oops: :-?

wer auf jeden fall klasse,wenn wir drei zeitgleich wären und dann auch zeitgleich ss ;-9 dann machen wir nen dreier ss ordner auf :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

P.S.:und knuddel bekommt im juni ihre zusage für weiteren versuch und folgt uns diesmal als mama-küken hinterher ;-) ach,herrlich kinders ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Knuddel,

kennen tue ich meinen Mann schon über 10 Jahre, aber er war immer Ana`s älterer Bruder :lol: und im Sommer 1999 hatten Ana und ich vor, ihn mit einer Freundin von uns, die total in Pablo verknallt war, zu verkuppeln.
Hatten also einen Termin, für ne Kneipentour gemacht und die besagte Freundin hat kurz vorher abgesagt :wink: und dann haben wir uns auf verschiedenen Parties getroffen, er hat mir bei meinem Umzug geholfen, er kam dann immer nach der Arbeit und vor der Abendschule vorbei und am 3. November 1999 sind wir dann offiziell ein Paar geworden :dance: :lol: :lol: und jetzt geb ich ihn nicht mehr her :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

jaup,knuddel,haben letztes jahr standesamtlich geheiratet...schön im winter,ganz romantisch ;-)

und jetzt folgt das große gefeiere mit allem drum und dran....freu mich drauf,bin aber auch froh,wenn es vorbei ist .....tja,bei uns wird halt deswegen oft auch kirchlich geheiratet.

aber standesamtlich ist schon toll.....da muss man keine kirchliche zeremonie haben,wenn man nicht möchte.
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Genau,

wir bereiten dann schon mal das Nestchen vor und Knuddelchen brauch sich nur noch ins gemachte Nest setzen *dd* *dd* *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

jaup,knuddel de faule teddybär *gg* :dance:

hmm,knuddel,mein doc macht das Long pro. wohl immer,hab ich beim letzten mal auch machen müssen,ist auch gerade wegen PCO am besten so,denke ich mal.

naja,er hat nach der IUI (war aber nur ne kappeninsem.)aber ja gesehen,dass die spremien nicht ganz soooo flott waren....und sprach da schon von IVF,wenn es nicht klappt,deshalb jetzt das kontrollspermio.

muss aber ehrlich sagen,dass ich in den letzten tagen mit dem gesanken gespielt habe,dass menne nicht enthalsam sein soll,zumindest keine 4 tage karenz einhalten soll....aer mein gewissen.... :oops:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Binilein,

wir haben immer brav 5 Tage eingehalten, in der Hoffnung, das es für mehr als ne ICSI reicht :-? so unterschiedlich sind die Gedankenzüge. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, was bei Euch rauskommt, bzw. bei Deinem Mann :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“