Sommer mit Würmchen!!! jetzt erst recht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Danke süße,wünsch ich dir und deinem schatzemann auch :knuddel:

nur noch ein paar tage,süße,dann gehts bei euch auch looooooooos*freu* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Binilein,

ja freu mich auch, hab aber auch ein wenig Bammel und dass wo ich nur die Augen zu mache und Schatzi
spritzen lasse :oops: aber das wird schon, soviel vertrauen hab ich ja :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

nee,konnte ihn nicht spritzen lassen,hatte so viel angst...da hab ich das gemacht,bin auch am bauch sehr empfindlich.

aber das klappt schon,wir schaffen das,gaaaaanz sicher! :knuddel:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Bei uns bin ich ja diejenige, die Angst hat, kann es halt nicht sehen, wenn sich ne Nadel in meinen Körper bohrt :wink: und ich halte Männe dann ne Speckfalte hin und dann kann er schalten und walten wie er will, einer muß es ja machen :wink:
Genau, früher oder später haben wir es geschafft *dd* *dd* *dd* *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

er würde auch sehr,sehr gerne spritzen,aber ich bin in dem moment sooo gereizt,da kann ich es einfach nicht haben,dass er sich mir nähert...muss auch alleine im raum sein,um mich zu überwinden.

Soooo,süße,bin jetzt in der heia....und bin seeeeehr gespannt auf diese woche *dd* :knuddel: :knuddel:

Schalf guuuuuut :knuddel:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Binilein,

auch hier nochmal eine gute Nacht und viele süße Träume und viel Glück für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße und :knuddel:
Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Duenchen
hab gelesen, dass dich die Spritzerei fast irre machen :lol: :lol: , abba da brauchste keine Angst zu haben. Sicher, das kostet einen die Überwindung, aber bald gewöhnt man sich dran, glaub mir! Ging mir auch so...
Bine, du jagst dir damit in den Bauchi ein? *auutschhhh* Sach du, tut dir das nicht weh? :o Neeee. damit lass ich ncith in die Nähe vom Bauchi kommen, neee!

Und ich lasse meinen Männe nciht in meine Nähe kommen, gott bewahre! :lol:
Komisch, irgendwie freue ich mich schon drauf, mich irgendwann mal spritzen zu dürfen! :roll: :lol: :roll:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Mikan,

na jetzt wartest Du bestimmt schon voller Ungeduld auf den Anruf, hier noch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Isabell
Rang0
Rang0

Beitrag von Isabell »

Hallo zusammen!

Komme grad von meiner PU .... Leider haben sich meine Befürchtungen bestätigt ... trotz mindestens 4 schöner Follis gab es grad mal eine mickrige EZ .... daß die sich befruchten läßt wage ich nicht mal zu hoffen .... Bin im Moment ziemlich verzweifelt ....

eine traurige

Isabell
wanderduene
Rang6
Rang6

Hallo Isabell Bild

laß den Kopf nicht hängen, denn bei Berni wurden auch nur 3 punktiert und es haben sich alle befruchten lassen und 2 davon hat sie jetzt als Untermieter und ich drücke Dir/Euch die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass Ihr bald einen schönen Einzelkämpfer als Untermieter zurück bekommt und er es sich die nächsten 9 Monate so richtig gemütlich macht.

Liebe Grüße
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“