Hallo ihr lieben alle
mannomann, sorry das konnte ich nun wirklich nicht alles nachlesen, hoffe also ich hab nix wichtiges verpasst
guzma ja, wir sind Dienstag spätabends geflogen, mussten aber erst 1,5 Std. im Flugzeug warten bevor es startete weil es keine abflugerlaubnis gab

so kamen wir erst gegen halb 2 nachts zuhause an und um 8 klingelte mein wecker schon wider...
glückwunsch zum herzschlag, das ist toll
lilly freut mich auch sehr, dass bei euch wies scheint alles ok ist
atonne hm, schwierig, einem depressiven Menschen fällt es meist sehr schwer Hilfe anzunehmen

es ist gut zu zeigen, dass ihr da seid und auch ruhig öfter mal anrufen, denn der eigene Antrieb ist meist doch sehr geschwächt in der depression, so dass man dann kaum in der Lage ist andere anzusprechen oder gar um Hilfe zu bitten...

stolz könnt ihr sein wenn es euch gelingen sollte denjenigen mal etwas rauszulotsen und etwas abzulenken. Sie können die Freude zwar nicht zeigen oder selbst kaum spüren, aber es tut ihnen trotzdem gut mal an was anderes zu denken. wichtig ist aber tatsächlich auch, dass ihr ebenso für euch gut sorgt und dann auch wieder abschalten könnt

mit zuviel sorge ist keinem geholfen

übrigens ... hm, jetzt weiß ich nich mehr was ich schreiben wollte, hat mich Männe doch grad angerufen von der Arbeit, weil sich schon wieder jemand krank gemeldet hat und er nun doch 3 Nachtwachen machen soll, wobei er dann Montag schon wieder 4 Nächte machen muss

er hat auch extra nochmal gesagt, dass er Sonntag auf keinen fall kommt, weil wir dann karten fürs rammsteinkonzert haben (wofür wir 3 Nächte vorm PC gesessen haben)
sag mal gibts denn in BRD noch mehr vertragsärzte von zech verstreut? klingt ja sehr interessant was du da so schreibst.

und vielleicht kannste mir dann ja auch bald tips für ne Unterkunft geben (2 Erwachsene u. 2 teens), am besten in der Nähe von einem Fluss wo männe angeln kann ..

..

ich denke mal 1 Woche im August muss man wohl auch schon bald buchen, ios ja schließlich hauptsaison
mini schade, tut mir leid

wert über 2 klingt miur auch zu hoch für Kiwu

aber da können andere bestimmt mehr zu sagen,

am meisten erfähst darüber übrigens im Immu- ordner
wollschaf u.nessi
lotti oh, ok, dann haben wir in bregenz wohl auch keine chance auf 3 blastos back, schade eigentlich...

wie war der US?
unser Urlaub war toll, so schön warm, dass ich fast jeden tag im Meer

oder im Pool

konnte, während der mudelhase eher so aussah

fotos kann ich leider noch nich einstellen, weil ich das kamerakabel nicht finde...
und little violette hat sich übrigens viel in pommesbuden ernährt...

und uns mächtig vermisst, die große Kleine...
dafür fing meine arbeit gleich wieder stressig an mit lauter terminchaos, so dass ich ganz vergessen hab little violette zu sagen, dass ich mittwoch abends direkt von der Arbeit zum Infoabend ihrer schule käme u. sie nicht vorher abholen könne, während sie natürlich daheim auf mich wartete..

also musste opa sie mal wieder fahren, und somit sind wir gleich ne viertel stunde zu spät gekommen, worüber die blöde konrektorin natürlich total stinkig war, weil sie ja abschließen musste (das is auch noch die, die uns eh schon auf dem kieker hat

) naja, wenigstens haben wir nix wichtiges verpasst, weil sich genau die schule als erstes vorgestellt hat, die für l.V. eh nicht in frage käme... sie will ja ihr Abi machen und sucht jetzt nach der richtigen schule für sie, wobei sie bisher für das nächste Gymnasium tendiert (was auch schon 10 km entfernt is

), obwohl der ruf da wohl nich so dolle sein soll...
so, muss morgen wieder früh raus