Hallo,
melde mich auch mal wieder

Hatte die letzten Tage wenig Zeit zu antworten. Am Mittwoch war das wöchentliche Treffen der jungen Mütter (diesmal bei mir) und gestern war ich meine Kolleginnen im Büro besuchen

Abends waren wir dann sehr müde. Daniel dreht sich gut vom Rücken auf den Bauch, meckert dann aber weil er noch nicht voran kommt
Schnuffelchen, diese Müdigkeit kenne ich auch nur zu gut

und wegen den Rückenschmerzen hat mir damals Akupunktur geholfen. Frag doch mal bei einem Orthopäden nach, da hat echt geholfen bei mir
Mietz, ich habe noch nicht mal angefangen, die Weihnachtsdeko vom Speicher runter zu holen

Wie geht es bei Euch weiter?
Fami, Du hast wohl Montag Transfer, wenn ich richtig gelesen habe? Alle
Sabina, es ist echt blöd, wenn man gegen die Kopfschmerzen nichts machen kann? Aber vielleicht hilft Dir ja ein wenig Sport, Massage oder Schwimmen, um die Muskulatur zu lockern?

Schwimmen und Wassertreten hilft ja auch gegen die Wassereinlagerungen, die sicher noch kommen werden
Kieselchen, ich kann Dir leider keinen Tipp geben, aber ich würde es wohl machen lassen. Dann kann dieses vielleicht ausschließen
Ally, bald hast Du ja deinen ersten Arbeitstag, viel Glück
Luna, hast Du nicht bald Prüfungen? Oder bist Du fertig mit dem Stress?

Was machen Eure beiden Kleinen?
Garfield, geht es Euch gut? Lange nichts mehr gehört von Euch
Ich hatte jetzt wieder meine Mens, oder zumindest habe ich es vermutet. Es war mehr eine SB, bleibt jetzt abzuwarten, ob sie regelmässig kommt, dann wollen wir im ersten Halbjahr 2010 unsere Kryos abholen. Am nächsten Montag hat eine Freundin von mir in meiner KiWu-Praxis ihr Beratungsgespräch, sie versuchen auch seit mehr als einem Jahr ein Baby zu bekommen, mal sehen, warum es bei ihnen nicht klappt

Es ist fast wie ein Dejavu.
Jemanden vergessen? Hier alle meine

oder
Wünsche Euch einen schönen ersten Advent
LG Strahle-Maus