Ja, meine hat die ganz kurz und schnell mit leichter Drehung eingesetzt, vorher etwas abgetastet und dann auch einfach durch die Jeans durch bei Knie oder so. Waren von 10 Nadeln dann vielleicht mal 2 Stück, die minimal pieksten, aber das war sofort vorbei und sonst war es angenehm, da 20 min in der Wärme zu liegen. Ich fands auch toll! Und 3 Monate meinte meine ja auch braucht es, also ratzfatz Wunder gibts da nicht, aber eine allmähliche Besserung.
Wärmesäckchen hatte meine eh empfohlen, sollte man im Winter gerne mal auch so auf dem Sofa oder beim Einschlafen verwenden. Auch nach dem Transfer!! Solange das keine brennend heissen Säckchen wären

könnte Wärme nur die Durchblutung fördern, schaden keinesfalls. Und war super angenehm!
Mir geht's sonst total gut. Hatte am Anfang ja auch Müdigkeit und Schwindel etwas, aber das ist so ziemlich nach der 12. Woche auch besser geworden und seitdem merk ich praktisch nichts.
Klar, der Bauch wächst und so fit wie früher bin ich nicht, komme schneller außer Atem und so, aber keinerlei Übelkeiten oder Schmerzen oder sonstige Beschwerden. Beine werden etwas schwerer, da werd ich die tollen Strümpfe nutzen müssen, aber ich hatte ja schon eine Krampfader-OP, das kommt nicht unerwartet... gibt Schlimmeres.......
Ein Freund von mir meinte auch, sie müßten ICSI machen, sein SG wäre so schlecht. Sie gehen jetzt nach Österreich, da wären die Chancen ja viel höher. Da bin ich ja immer skeptisch. Seine Frau ist auch schon 42, hat niedrigen AMH und hohes FSH, also tippe da auch mal auf Lowie und dann nützt Ösiland auch nix.... nun ja, wir werden sehen, ich hoffe, dass es schnell klappt bei denen...
liebe Grüße
Bernstein