Also zumindest was den Wachstum der GBSH und der Follikel angeht.. GBSH ist nun bei 7,6 mm fast 8mm, reicht.
Follikel sind auch schön gewachsen, Östrogenanstieg ist auch da. Follikel sind links 3-4 Stück, rechts 1-2.
Also nicht so die tolle Ausbeute.
Nun aber das eigentliche Problem: Die Punktion ist gefährlich, denn meine Eierstöcke liegen richtig blöde in mir.
Der linke mit den vielen Eizellen liegt hinter der Gebärmutter direkt an der einen Vene (die hatte so einen speziellen Namen, IKTI oder so?) , der rechte ist von viel Darm umgeben, auch nicht gut.
So der Prof ist sich nicht sicher ob er das Problemlos dran kommt, weil die Sedierung nur 15min anhält, dh wenn er nach zwei Versuchen nicht dran ist muss er es abbrechen. Tja- wenn es abgebrochen wird geht es erst ENde Januar weiter- und zwar im Logprotokoll und dann mit Menogan.
Der Prof hat es mir überleassen ob wir es wenigstens versuchen oder ob wir gleich abbrechen- ich habe ja mittlerweile über 1.000€ fürs Puregon hingelegt (und heute nochmal ne Patrone) und ganz ehrlich: Das wollte ich nicht zum fenster raus werfen.. Bedenken muss man auch, dass ich dann 15Tage stimuliert ahbe und der prof meinte, die eizellqualität könnte darunter gelitten haben- aber hey, ich habe doch auch nie früher nen eisprung bzw jetzt sind die einfach noch nicht reif.. kann also nicht verstehen warum die überreif werden sollten...
Hättet ihr auch so entschieden? Ich überlege halt noch hin und her aber ich will es wenigstens versucht haben.. wer nicht wagt der nicht gewinnt. und ich habe immer noch ein gutes Bauchgefühl.
Am Sonntag abend löse ich also mit 10.000 HCG aus und Di um 9.30Uhr ist die Punktion