Eiersuchen und Transfer zur Osterhasenzeit - wer sucht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Hihi Chrissimaus

...auch ein klitzekleines Blondchen, ja?! :wink: :D :knuddel:
Wir sind uns ja anscheinend echt seeeeeeeehr ähnlich....! :dance:

Sag mal, morgen fahrt Ihr nach Bremen? Wolltet Ihr nicht morgen los? Hmmm, aber mein armes geplagtes Hirn funktionuckelt ja leider nicht mehr so wie früher (jawohl, das war mal anders *kicher*)

Aber wenigstens hast Du dann heute was vom Sonntag :D :wink: :D

Ich knuddel Dich gaaaanz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Michi
Gast

Beitrag von Gast »

Nee Michi,Donnerstag um 4.30 ist der Flug.Blond? Ja Nee so mehr Strassenköter.
Du weisst doch,in unsern Alter kann mann ruhig mal was vergessen :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Wie schön, dass wenigsten 2 Leutchen hier wachgeworden sind ...abe rich war es schon um 5.30 *gähn*

Aber hier mein bericht:

Heute morgen trabten wir also frühzeitig dort an und trafen auf eine riesen Schlange von Patienten. Die Privatambulanz war noch zu, weil der Prof zu einer Notsectio gerufen wurde.

dann durfte ich also zur Blutabnahme. Die schwester war wohl eine Lernschwester mit minderer Begabung für Menschen. zuerst pfiif sie mich an,weil ich angeblich irgendwelche Aufkleber nicht hatte....( die waren wohl von den kassenpatienten und ich bin ja als Privatpatientin dort, was sie nciht begriffen hat ). Dann mußte ich 45 Minuten auf eine Blutabnahme warten, wobei die Frau 20 minuten für eine patientin braucht. ich wunderte mich dann warumdie alle so zerstochen waren....tja und ich sah dann genauso aus....unglaublich!!! Habe echt venen für Blinde, aber die Frau war ziemlich daneben.....und dabei noch superunfreundlich, das gefällt mir nicht. Okay, jeder muß lernen und ich bin nicht empfindlich,aber noch patzig werden, das war zuviel....

Irgendwie kamen dann massig Notfälle an und wir mußten warten...gegen 10.15 binich dann mal zur Toilette und stieß dann mit dem prof zusammen, dem ich erstmal die zustände dort schilderte. Sofort saß ich beim US und dann hat er selbst die restl. anderen patienten geschallt....die haben sich auch gefreut :-)

Meine Befunde sind sehr gut...leider mal wieder zu gut. bereits am 4. Stimutag waren ca 14-18 Follikel zu sehen...ganz genau ging das noch nciht....die Größe so um die 10mm. Schleimhaut bereits 6mm. Prof zufrieden und ich auch...werde ja "nur" mit 2 Ampullen Gonal stimuliert. Was recht wenig für mein Alter ist....

Gegen 12 Uhr kam dann der Anruf, dass meine Östrogenwerte ( E2) bereits heute auf 300 waren ( normal höchstens 150 bis 200 ) . Also muß ich am Dienstag wieder hin und dann wahrscheinlich nur noch mit 1 Ampulle weiter stimulieren......echt heftig, oder??? Die Punktion muß nun doch vorgezogen werden, wahrscheinlich schon am kommenden Wochenende,

Nun gut,was ich jetzt weiß...Die Uni Köln hat bei mir eindeutig falsch gepokert....er hat OHNE Blutabnahme nach 3 Stimutagen die Dosis auf 225 ( 3 Ampullen ) erhöht und wunderte sich dass meine E2 werte so hoch sind.....demnach ist eine Einnistung erschwert, denn der Wert fällt nach der Punktion meistens stark ab, je höher der Wert vorher über der Norm, desto unwahrscheinlicher eine Einnistung.....hat auch was mit dem Verhältnis Östrogen und Progesteron zutun...aber um die Werte aufzufangen müßte ich täglich eine Packung Utrogest zu mir nehmen.....

So viel zu mir.....immerhin werden eine menge Follis dabeisein die bald wieder in meinem Bauch zurückkehren...mensch in einer Woche habe ich es vielelicht geschafft!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

HIHI
Elke das mit dem Blut abnehmen kenne ich.Der Einstich war 4 Tage alt und dann hat sie ins gleiche (ich betone das gleiche)Loch gestochen. :evil:

Wünsche euch eine Gute Nacht.
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Ja sagt mal, meine Süssen,

warum lasst Ihr Euch denn von den Schwestern soooo sehr ärgern? :lol: Nennt mir Namen, ich komme und verteile mal ein paar Watschn... :D

Hey Elke, wo liegst Du denn mit Deiner potentiellen ÜS? In Köln oder Bonn? Nur damit ich weiss, wo ich hin muss... :wink: Nein, nein, Du machst das gefälligst ohne, klar?! *dd*

Aber die Ausbeute ist ja Wahnsinn, na wenn Du nicht wenigstens mal Zwillis in den Ordner bringst.....

So, der Herr Sohn mieft...

Schlaft schön!!!

Knuddeldidus
Michi
Gast

Beitrag von Gast »

Tja,d as mit dem blauen zerstochenen Armen ist wohl auch in der Uni Bonn neu.....egal hauptsache die Eichen stimmen!!!! Achja, ich würde ohnehin in der Uni Bonn bleiben, wenn ich eine ÜS habe, dann gebe ich Euch allen noch Bescheid..... :D :D :D aber wenn es sich verhindern läßt, freu ich mich mehr!!!

chrissi, ich wünsche Dir immernoch einen schönen Urlaub, auch wenn ich die Daten ein paar mal durcheinander gebracht habe!!!!

So, ich werde mich mal wieder ins Bettchen zurückziehen...bin noch so müde
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Wie ins Bettchen zurückziehen???? :o Gibt`s nicht, klaro?! :D
GUTEN MORGEN, EIN NEUER TAG HAT ANGEFANGEN!!!!! AUFSTEHEN!!!!! :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

O.K. gewonnen........bin doch aufgestanden....
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Hihihihihi :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Ok, dann will nicht so sein und erhebe mich vom Sofa.
Ich könnte nur noch schlafen....

Sternchen wow! Du bist ja eine Mega-Henne! :lol: und bitte das ganze ohne ÜS!
Aber es wird schon.Und wir bestellen diesmal Zwillinge für den Ordner! :dance: :dance:

Sandra heute ist doch dein Test nicht wahr? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Viel Glück und berichte sofort!

Am Samstag war unser Essenertreffen! Man war das schön !
Unglaublich vor über einem Jahr saßen wir noch ohne Kinder und nun sind so viele Babies da. Und schon wieder viele Schwangere dabei!
Das macht richtig Mut und ich sage euch, auch ihr alle werdet es schaffen!!

Finchen dein Krümel ist schon so groß! :dance:
Meiner war bei 8+1 , 14,1 mm. Also im Mittelwert.
Oder ist das etwas zu wenig? :help:
In einer Woche ist es von 5,5mm auf 14,1mm gewachsen also denke ich ok, es ist ja eher etwas hinterher.
trotzdem mache ich mir Sorgen.
Na ja, es wird schon. Die Panik werde ich wohl erst nach der 12 SSW etwas ablegen können.Die Angst dass es schief geht begleitet mich 24 Std. am Tag.

Am Freitag habe ich den nächsten US,leider ist meine FA im Urlaub und es ist nur ein Vertretungsarzt da und der ist sowas von unfreundlich :evil:
Nächste Woche bekomme ich wohl auch mein Mutterpass, obwohl ich den lieber mit meiner FA anlegen würde.

Bin schon gespannt was Sandra berichtet!!

Bis später

Delia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“