***Wiesbaden 9***mit noch mehr pos.Vieren überhaupt;o)
Hallo mädels!!!
Es war wieder suuuuuuper schön mit euch und meine Müdigkeit habe ich ganz schnell vergessen...
Habe zu Hause nochmal ein Nickerchen gemacht...
Busfahren ist ganz schön ungewohnt..
dauert ewig lange und es war eine Affenhitze..jammer..
Man ist ganz schön verwöhnt!!!
Für euch mach ich das aber gerne und es ist ja nur für 2-3Wochen...hoffentlich..
Abentreffen geht klar,wir haben am 6.06nichts vor.
Da wäre nur ein Problem,wenn wir bis dahin noch kein Auto haben..
kann uns dann vielleicht jemand von euch mitnehem???
Wenn wir uns in Mainz treffen könnten wir mit dem Bus fahren,aber zurück fährt Abends so spät keiner mehr in unser Kaff
und wie ich uns kenne wird es bestimmt wieder spät..
oder?????
Wer kommt denn noch????Was ist mit unseren neuen Mädels???Bitte melden.
So dann wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag und fühlt euch alle mal ganz dolle..
....bis dann Simone/Sissi 
Es war wieder suuuuuuper schön mit euch und meine Müdigkeit habe ich ganz schnell vergessen...

Für euch mach ich das aber gerne und es ist ja nur für 2-3Wochen...hoffentlich..

Da wäre nur ein Problem,wenn wir bis dahin noch kein Auto haben..

So dann wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag und fühlt euch alle mal ganz dolle..

Hallo Ihr,
Schwiegereltern sind wieder daheim im Norden.
@all:
ich hoffe Ihr hattet ein schönes Treffen. Wir haben gerade gelesen, daß für den 06.06. ein Abendtreffen geplant ist. Wenn wir dürfen
, dann kommen wir gerne.
Ihr müßtet dann nur noch schreiben wo und wann.
@Simone72:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag.
Gruß
Charmed
Schwiegereltern sind wieder daheim im Norden.
@all:
ich hoffe Ihr hattet ein schönes Treffen. Wir haben gerade gelesen, daß für den 06.06. ein Abendtreffen geplant ist. Wenn wir dürfen

Ihr müßtet dann nur noch schreiben wo und wann.
@Simone72:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag.

Gruß
Charmed
hi simone,
ich gehör eigentlich auch zu den neuen!!!
würde mich auch gerne mal mit euch treffen...mein mann käme natürlich auch mit.
wäre super, wenn du mir sagen könntest, wo und um wieviel uhr ihr euch am 06.06.03 trefft...
am besten per mail....
danke und bis bald (hoffentlich)
tine
ich gehör eigentlich auch zu den neuen!!!
würde mich auch gerne mal mit euch treffen...mein mann käme natürlich auch mit.
wäre super, wenn du mir sagen könntest, wo und um wieviel uhr ihr euch am 06.06.03 trefft...
am besten per mail....
danke und bis bald (hoffentlich)
tine
simone72 hat geschrieben:Hallo mädels!!!
Es war wieder suuuuuuper schön mit euch und meine Müdigkeit habe ich ganz schnell vergessen...Habe zu Hause nochmal ein Nickerchen gemacht...
Busfahren ist ganz schön ungewohnt..
dauert ewig lange und es war eine Affenhitze..jammer..
Man ist ganz schön verwöhnt!!!
Für euch mach ich das aber gerne und es ist ja nur für 2-3Wochen...hoffentlich..Abentreffen geht klar,wir haben am 6.06nichts vor.
Da wäre nur ein Problem,wenn wir bis dahin noch kein Auto haben..kann uns dann vielleicht jemand von euch mitnehem???
Wenn wir uns in Mainz treffen könnten wir mit dem Bus fahren,aber zurück fährt Abends so spät keiner mehr in unser Kaff
und wie ich uns kenne wird es bestimmt wieder spät..
oder?????
So dann wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag und fühlt euch alle mal ganz dolle......bis dann Simone/Sissi
He, Mädels!
Ja, das war ein sehr schöner Tag mit euch. Ich möchte das nicht mehr missen. Einfach toll.
Wir können am 6.6. auch.
Ich fasse mal zusammen:
Simone und Mann
Charmed und Mann
Dispotine und Mann
Selma und Mann
Heike und Mickey, ich nehme an, ihr könnt auch?
Dispotine und Charmed, normalerweise treffen wir uns in Mainz und zwar ab 20.00Uhr in einem Restaurant. Es kommt darauf an, was wir essen wollen, wir waren schon beim Mexikaner, beim Thailänder und beim Italiener.
Ich würde sagen 20.00 Uhr und schlagt mal was vor? Es könnte ja auch mal eine Kneipe sein. Wir müssen ja nicht immer essen gehen?
Simone, kein Thema, wir fahren euch heim.
Oh Mann, ich freue mich und ich möchte nochmal sagen, alle neuen sindherzlich willkommen und ich bin schon so gespannt auf euch.
Liebe Grüße an euch alle
Selma
Ja, das war ein sehr schöner Tag mit euch. Ich möchte das nicht mehr missen. Einfach toll.
Wir können am 6.6. auch.
Ich fasse mal zusammen:
Simone und Mann
Charmed und Mann
Dispotine und Mann
Selma und Mann
Heike und Mickey, ich nehme an, ihr könnt auch?
Dispotine und Charmed, normalerweise treffen wir uns in Mainz und zwar ab 20.00Uhr in einem Restaurant. Es kommt darauf an, was wir essen wollen, wir waren schon beim Mexikaner, beim Thailänder und beim Italiener.
Ich würde sagen 20.00 Uhr und schlagt mal was vor? Es könnte ja auch mal eine Kneipe sein. Wir müssen ja nicht immer essen gehen?
Simone, kein Thema, wir fahren euch heim.
Oh Mann, ich freue mich und ich möchte nochmal sagen, alle neuen sindherzlich willkommen und ich bin schon so gespannt auf euch.
Liebe Grüße an euch alle
Selma
hallo ihr lieben,
schade aber wir kommen vorerst nicht zum Treffen, dafür ist Luana noch zu klein.
Mittlerweile haben wir soweit alles im Griff, heute haben wir sie gebadet das fand sie ganz toll und ist doch glatt auf dem Wickeltisch eingeschlafen
So ich geh jetzt duschen, und dann ab auf die Couch bin heute k.o
melde mich bald wieder
liebe grüße
marri+luana morgen 3 wochen
schade aber wir kommen vorerst nicht zum Treffen, dafür ist Luana noch zu klein.
Mittlerweile haben wir soweit alles im Griff, heute haben wir sie gebadet das fand sie ganz toll und ist doch glatt auf dem Wickeltisch eingeschlafen

So ich geh jetzt duschen, und dann ab auf die Couch bin heute k.o
melde mich bald wieder
liebe grüße
marri+luana morgen 3 wochen
Hallo Ihr Lieben,
ich kann mich den anderen nur anschliessen. Schön wars mal wieder!!!
@Sissi: Ja micky hat wohl etwas länger gewartet.
Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, die Bedienung kam aber auch ewig nicht!
Ach und wenns für Selmas ein Umweg ist, können wir Euch natürlich auch nach Hause fahren, ist doch Ehrensache!
@Selma: Na klar kommen wir am 06.06. Super, dass wir alle können.
Ein Vorschlag von mir wäre der relativ neue Italiener in der Altstadt. (Mir fällt gerade der Name nicht ein, kann ich aber rausbekommen.) Schmeckt echt super da. Müsste man nur vorher einen Tisch reservieren, könnte ich aber gerne erledigen, wenn Ihr wollt.
Dann wäre noch eine Idee mal Abends im Heilig Geist. Wir haben schon so oft gesagt, dass das Essen dort so gut aussieht und man kann ja auch noch so nett dort sitzen. Und wenns schön ist auch draussen.
Das wären jetzt so spontan mal meine Ideen. Vielleicht habt Ihr noch bessere, bin bzw. wir sind für alles offen.
Also bis dann und noch einen schönen Tag.
ich kann mich den anderen nur anschliessen. Schön wars mal wieder!!!
@Sissi: Ja micky hat wohl etwas länger gewartet.

Ach und wenns für Selmas ein Umweg ist, können wir Euch natürlich auch nach Hause fahren, ist doch Ehrensache!
@Selma: Na klar kommen wir am 06.06. Super, dass wir alle können.
Ein Vorschlag von mir wäre der relativ neue Italiener in der Altstadt. (Mir fällt gerade der Name nicht ein, kann ich aber rausbekommen.) Schmeckt echt super da. Müsste man nur vorher einen Tisch reservieren, könnte ich aber gerne erledigen, wenn Ihr wollt.
Dann wäre noch eine Idee mal Abends im Heilig Geist. Wir haben schon so oft gesagt, dass das Essen dort so gut aussieht und man kann ja auch noch so nett dort sitzen. Und wenns schön ist auch draussen.
Das wären jetzt so spontan mal meine Ideen. Vielleicht habt Ihr noch bessere, bin bzw. wir sind für alles offen.
Also bis dann und noch einen schönen Tag.
Moin moin,
@all:
Freitag o6.o6. um 20 Uhr paßt uns super! Wir sind dabei!
Vorschläge können wir leider keine machen, da wir bis jetzt noch nie in Mainz waren. Essenstechnisch ist alles ok. Hinfinden werden wir auch, da wir einen super Atlas von der Gegend haben. Ansonsten fragen wir
Freu mich schon
Liebe Grüße
Charmed
@all:
Freitag o6.o6. um 20 Uhr paßt uns super! Wir sind dabei!
Vorschläge können wir leider keine machen, da wir bis jetzt noch nie in Mainz waren. Essenstechnisch ist alles ok. Hinfinden werden wir auch, da wir einen super Atlas von der Gegend haben. Ansonsten fragen wir

Freu mich schon

Liebe Grüße
Charmed
hallo,
bei uns ist der 06.06. auch schon mit 20 uhr im kalender hinterlegt.
freuen uns drauf, gleichgesinnte kennenzulernen...
ich denke, wenn es wirklich in mainz sein sollte, werden wir es auch
bestimmt finden..ansonsten hängen wir uns einfach an charmed...
oder hättet ihr was gegen wiesbaden???
liebe grüße und guts nächtle..!!!
dispotine
bei uns ist der 06.06. auch schon mit 20 uhr im kalender hinterlegt.
freuen uns drauf, gleichgesinnte kennenzulernen...
ich denke, wenn es wirklich in mainz sein sollte, werden wir es auch
bestimmt finden..ansonsten hängen wir uns einfach an charmed...
oder hättet ihr was gegen wiesbaden???
liebe grüße und guts nächtle..!!!
dispotine