Hallihallo Mädels
so, habe eben ein wenig Zeit, heute ist ja schließlich der 1. Advent

und wir wollen es uns bald gemütlich machen, evtl. eine Runden kniffeln
@Kaninchenhase: Ich freue mich so dolle für Dich

habe auch mal just for fun unsere ersten Seiten im Forum gelesen (Leo, Du und ich). Das ist schon sooo lange her (kommt einem jedenfalls so vor) und was hast Du bisher erreicht...DU BIST

wahnsinn!!!! Ich ziehe hoffentlich nach, hatte gestern den GANZEN TAG Unterleibsschmerzen wie als ob meine Tage kommen. Waren aber nicht

und ich habe heute auch nur noch so ein leichtes Menzziehen an der GM. Mir ist leicht übel die ganze Zeit und mein Brustumfang ist um 3 cm gewachsen

Ich denke auch weiterhin positv und bin im Zwiegespräch mit meiner Krümelin (wird ein Madel, ist ja klar

). Du bleibst gefälligst hier im Forum bei uns!!!!! Wir können ja im neuen Jahr mal einen neuen eröffnen (Fesche Mädels, nicht mehr allein nach ISCSI...oder so ähnlich

) Dann gehen wir geschlossen rüber und tauschen uns dort aus. Natürlich müssen auch alle anderen hier mitkommen

wir sind ja schon eine eingeschworene Gemeinschaft geworden!!!
@Bulbri: Hey, aus dem Harz??? Meine allerbeste Freundin wohnt in Bad Harzburg und ich bin gebürtig aus Braunschweig bis ich 2002 zu meinem Menne gezogen bin. Jaja, dort heißt es ja Braunkohl mit Bregenwurst. Aber ich lasse diese liegen für ne richtig gute "Pinkel"

Essen wir heute wieder, noch sooviel da.

Morgen wahrscheinlich auch noch. Mit Deiner Pille ist ja der Kracher, man bist Du super drauf!!! Bin gespannt, ob sie gut bei Dir ankommt! Aber trotzdem erstmal gute Besserung ich hoffe Dein Blutdruck entspannt sich bald wieder! Ist ein doofes Gefühl, nehme ja auch Betablocker ein und wenn ich die nicht nehme, ist es ein besch...Gefühl in der Herzgegend. Klar kannst Du hier weiter mitschreiben...nicht einfach so aus den Staub machen
@NataschaS und @Spaghetti: Alles Liebe und Gute für euere Punktion morgen!!!

Mein Menne hat mir ein belegtes Brötchen mitgebracht und ich hatte gleich danach tierischen Hunger und ansonsten hatte ich keine Schmerzen danach. Mir ging es sehr gut! Keine Probleme! Ach, mit Persona kenne ich mich gar nicht aus SPAGHETTI, aber keine Sorge, der Eisprung findet vorher nicht statt!!! Ich kenne aber das Gefühl, ging mir nicht anders
@Kleine-Motte: Viel Viel Glück und Erfolg morgen bei Deiner Kyro!!!

Hoffe, Deine Eisbärchen sind zum Leben erweckt!! Bin schon auf Deinen Bericht gespannt!
@Leo-Sylvie: Schade, das es nicht hat sein sollen mit eurem kleinen Wunder!!!

hatte schon gehofft!!! Aber nun Trübsinn beiseite...wir freuen uns nun auf DIENSTAG!!!!! Neuer Termin, neues Glück

Bin auch gespannt was Du berichten wirst! Ansonsten liebe Grüße und schönen Sonntag!!!!
@Maiar:

liebe Grüße!!!
@Cameron: Bremen??? Grins, ist ja gleich um die Ecke. Obwohl es noch einen Unterschied zu Bremer Pinkeln und Oldenburger Pinkel gibt
Grüße alle anderen ganz lieb, bis heute abend....Sandra