Hallo Claudinchen,
habe auch schon 4 ICSI und 1 Kryoversuch ohne Einnistung hinter mir. Habe allerdings auch schon 2 Immunisierungen gemacht, die sehr gut angeschlagen haben. Schwanger bin ich deshalb nicht geworden, statt dessen hat mein Körper jetzt natürliche Killerzellen gebildet und ich muss nun zusätzlich am Transfertag ein Immunglobulin spritzen, welches 912 EURO kostet. Klasse, wir sind Selbstzahler von Anfang an, so langsam brauchen wir wirklich einen Geldesel. Bitte erkundige dich nochmal vor Immunisierung wegen den Killerzellen.
Grüßle und ganz doll viel Glück für den nächsten Versuch
Andrea
5 erfolglose ICSI ... macht Leukonorm Sinn ???
Moderator: Dr.Peet
- rising moon°
- Rang1
Hallo Anderl !!!
Hallo Andrea !!!
Ich habe zwar die nächste Woche noch mal einen Termin bei meiner Kiwu-Praxis
in HD und werde dort wegen Imunisierung nachfragen aber ich bin im Moment
mit der Praxis Zech/Österreich in Kontakt.
Mal sehen was dabei raus kommt !!!
Ich habe übrigens die ersten vier Jahre meines Lebens in Stuttgart-Münster gelebt
und Motorrad fahren ist auch eines meiner Leidenschaften, allerdings meist als Sozia
Warum hat Eure KK nicht einen Versuch bezahlt ???
Ich habe zwar die nächste Woche noch mal einen Termin bei meiner Kiwu-Praxis
in HD und werde dort wegen Imunisierung nachfragen aber ich bin im Moment
mit der Praxis Zech/Österreich in Kontakt.
Mal sehen was dabei raus kommt !!!
Ich habe übrigens die ersten vier Jahre meines Lebens in Stuttgart-Münster gelebt
und Motorrad fahren ist auch eines meiner Leidenschaften, allerdings meist als Sozia

Warum hat Eure KK nicht einen Versuch bezahlt ???

rising moon°
Zum Thema Immunisierung hat sich Veronique im Kiwudiskussionsforum dei Finger wund getippt. Ich war auch mal in Ulm. Viel ” Schmäh ”, viel Schlampp.
Ich bin in Bregenz sofort schwanger geworden. ( FG 8W)
Mach jetzt nen Immutest , und lasse mich ggf behandeln, Obwohl Brgenz nix davon hält. Mann muss ja nix schwätzen.
Ich bin in Bregenz sofort schwanger geworden. ( FG 8W)
Mach jetzt nen Immutest , und lasse mich ggf behandeln, Obwohl Brgenz nix davon hält. Mann muss ja nix schwätzen.
Heiter weiter !
Hallo!
Habe eben mit Dr Wuerfel aus München und auch mit der Fa Cytochemia gesprochen. Es läuft derzeit eine Anwenderstudie, an der mehrere Kliniken beteiligt sind. Der Einsatz von LeukoNorm macht Sinn bei Paaren, die trotz guter EZ, Befruchtungsrate etc, ohne andere feststellbare Probleme, nach dem 3. Versuch nicht schwanger wurden. 104 Patientinnen wurden bisher behandelt, die SS Rate liegt bei 39,8 %. Ich finde, ermutigende Zahlen !!
Habe eben mit Dr Wuerfel aus München und auch mit der Fa Cytochemia gesprochen. Es läuft derzeit eine Anwenderstudie, an der mehrere Kliniken beteiligt sind. Der Einsatz von LeukoNorm macht Sinn bei Paaren, die trotz guter EZ, Befruchtungsrate etc, ohne andere feststellbare Probleme, nach dem 3. Versuch nicht schwanger wurden. 104 Patientinnen wurden bisher behandelt, die SS Rate liegt bei 39,8 %. Ich finde, ermutigende Zahlen !!
LG
Mary
Mary