Bin bei einem neuen Arzt und mache Insemination! Soll jetzt nach der Insemination ab morgen Utrogest einnehmen, 2 Tabletten am Tag! Bei meinem alten Arzt bekam ich nach einer Woche eine Spritze 2 Ampullen Choragon und kein Utrogest!
1. Wollte nur kurz wissen, ob diese beiden Dinge ähnliche Wirkung haben und aus dem gleichen Grund gegeben werden? Mein jetztiger Arzt verzichtet auf die Spritze bzw. hat sie nicht erwähnt, hat er es evtl. vergessen?!
2. Außerdem würde mich interessieren ob das Utrogest auch einen Schwangerschaftstest verfälschen kann!
3. Eine letzte Frage: Wieviele Stunden lebt Sperma, welches vorher tiefgefroren war im Körper der Frau?
Danke für eine Antwort!
Cecil
Frage an Doc wegen Utrogest!
Moderator: Dr.Peet
1. Wollte nur kurz wissen, ob diese beiden Dinge ähnliche Wirkung haben und aus dem gleichen Grund gegeben werden? Mein jetztiger Arzt verzichtet auf die Spritze bzw. hat sie nicht erwähnt, hat er es evtl. vergessen?!
Utrogest= Gelbkö.horm
Pregn.= Förderung der körpereig. Horm.prod.
2. Außerdem würde mich interessieren ob das Utrogest auch einen Schwangerschaftstest verfälschen kann!
NEIN
3. Eine letzte Frage: Wieviele Stunden lebt Sperma, welches vorher tiefgefroren war im Körper der Frau?
wenige bis viele Stunden, je nach Grundqualität
DR.P.
Utrogest= Gelbkö.horm
Pregn.= Förderung der körpereig. Horm.prod.
NEIN
wenige bis viele Stunden, je nach Grundqualität
DR.P.