Huhu zusammen,
Pia da krieg ich grad Gänsehaut

der arme kleine und auch du

da wird bestimmt nichts nach kommen. Ich drück dir die Daumen für ne gute Nacht.
Nicole

für Dienstag
wann kannst dich denn dann melden? hast Internet im KH?
Petra gehst du am 12.12. auf den Spielzeugflohmarkt in der Messehalle?
Sims ja, ich hab es eilig, denn ich mag nicht mehr ganztags arbeiten und von daher wäre es am besten wenn ich ss wäre, dann krieg ich ja wieder ein BV und mein Geld noch weiterhin
wir haben jetzt noch 2x2 Kryos.
Sag mal, du hast nicht noch zufällig ne gefütterte Jeans in Gr.80 über?
Babsy na wie geht es deiner Mutter? Weiß nicht ob wir morgen tele können, hab fast keine Stimme mehr
Bei uns hört es irgendwie nicht auf, ich bin immer noch krank, der Schnupfen ist besser, dafür hab ich so gut wie keine Stimme mehr, was für mich echt untypisch ist und nen ganz trockenen Husten der total weh macht.
Amelie geht es auch noch nicht richtig, ich hoffe auf ne bessere Nacht wie letztes Wochenende, denn da hat sie ja auch schon abends geweint, wie heute.
Außerdem waren wir heute die ersten Schuhe kaufen zwar erstmal "nur" Hausschuhe, aber ich finde sie hat einen viel besseren Stand mit den Schuhen und sie läuft ja auch einiges an den Tischen und Wänden entlang.
Ja und gestern saß ich den ganzen Abend am PC um meinem Schatz ein Nikolausgeschenk zu machen.
Das Bild werd ich entwickeln und ihm in einen schönen Rahmen setzen, weiß nur noch nicht ob ich den Hintergrund so lasse, mal sehen. Welches findet ihr besser?