Tini, ich habe um 8.35 h Termin und danach frei. Hast du noch Zeit? Dann können wir ja einen Kaffee trinken gehen. Ich bin normal groß, schlank und habe dunkle, etwas überschulterlange Haare. Wie ich mich bei bbn so auskenne, dauert es sowieso länger und pünktlich bin ich nicht dran. Ich habe morgen 5. ZT und hoffe, den Startschuss zum Spritzen zu bekommen. Dann lege ich auch los.
Uschi, das Wetter hat ja toll gepaßt und ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder.
Als nächstes sind Kamipop und Woidhex dran. hach, wenn ich das so lese würde ich am liebsten selbst nochmal heiraten. Weil es so schön war. Aber nur wieder meinen Mann. Vielleicht machen wir ja nach 10 Jahren eine 2. Hochzeit? Wäre doch auch nett.
Heute rief bbn bei mir an und fragte, ich sei doch in der DR und ob ich denn schon die Mens hätte. Ich meinte, ich hätte am Freitag angerufen und für morgen US-Termin. Oh, dann wäre vergessen worden, das einzutragen. Einerseits hat da wohl jemand geschlampt (ich weiß den Namen, mit der ich gesprochen habe

Uli, ist das Spray angekommen?
Wünsche allen einen schönen Tag
Carolyn