Südbaden 2009 Kinder-Annika und Isabel, Vivien

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Oh Babsy :cry: ich drück dich ganz feste und wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit :knuddel:
mein herzlichstes Beilied :knuddel:

Linus hatte wohl wirklich einige Schutzengel. Außer Kopfschmerzen, 2 Beulen am Kopf und etliche am Rücken (er sieht aus wie mißhandelt :( ) geht es ihm gut.

Pia
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Babsy.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: es tut mir leid :cry:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Liebe Lelia, liebe Jasmin
wir wünschen alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag :knuddel:

Petra
ich kenn auch einige Kryo-Kinder, auch persönlich, klar kann es klappen, nur hier im Ordner hat es bisher leider nicht geklappt. :wink:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sims
was im Januar schon nehmen die die bei euch demfall mit 2 3/4 Jahren schon? Bei uns erst ab de. 3. Geburtstag. Ich stell grad mal ein Brillenfoto mit ein :wink:

Nicole
für deine OP *dd*
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Fips hat geschrieben:Petel, kaum ist die Grippe bei Linus auskuriert kam der nächste Schreck:

Er hat uns heute Nachmittag voll den Schreck/Schock eingejagt, ich könnt immernoch heulen wenn ich daran denke.
Er fragte ob er die Fische oben fütten dürfe, und ich sagte nein- er soll bitte (die steile Wohnzimmertreppe, einige kennen sie ja) runterkommen. In dem Moment klingelte das Telefon und ich telefonierte vom Türrahmen der Küche guckend auf die Treppe als Linus im 2 maligen Salto die Treppe runterstürzte.
Ich direkt hingerannt (will nicht wissen was die am Telefon dachte) und er schrie...ein Glück.
Ich das Kind auf den Arm runter zu meinen Schwieris, die meinen Mann gerufen- der war draußen.
Linus war leichenblaß schrie und ich schrie mit- es war so schrecklich.
Mein Mann direkt den Arzt (unsren Freund) gerufen, der kam auch gleich. Mittlerweile hatte Linus sich etwas beruhigt...ich mich nicht...ich schluchzte immernoch und mittlerweile Emelie, die dazu kam, mit: ..."mein Bruder mein Bruder"
Ein Glück war auf den ersten Blick alles in Ordnung, er prüfte alles mögliche und sagte das ich ihn weiter beobachten solle... er dürfe nicht schlafen, wegen dem beobachten, und wenn was wär gleich den Notarzt rufen.
Er schlief ein, wie sollte es anders sein, er war ja fix und alle. Ich hab neben ihm gewacht wie ein Eichhörnchen, auf jedes Schnaufen gehört. Nach 15 Minuten hab ich ihn wieder geweckt nochmal Pupillen geprüft, alles ok.
Heute abend kam der Arzt nochmal, alles i.O. nun schläft er in meinem Bett...
Glaubt mir ich werd den Sturz nie vergessen, und den Schrei danach auch nicht

Immerhin konnte er mir mittlerweile erzählen wie das passiert ist: Er saß! auf der 3.obersten Stufe und wollte "nur" zwischen 2 Trepperstufen nach unten gucken. Anscheinend bekam er Übergewicht und hat sich so 2 mal überschlagen... Mädels ich könnt immernoch heulen so fertig bin ich.
Mein Mann hat gesagt so hätte er mich noch nie erlebt.

Hoffentlich kommt nix nach.

Pia
oh man das ist ja schrecklich muss auch gleich :cry: zum Glück ist nicht mehr passiert :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Saskia
süsse Bilder von Amelie, mir gefällt das erste auch besser.
Gefütterte Jeans hab ich nicht, hätte allerdings zwei gefütterte beige Hosen in Gr. 80, falls du die willst, denn ich zieh keine gefütterten Hosen an. Sind aber ziemlich dick.
Gast

Beitrag von Gast »

@Natalie: tolle Bilder *dd* Zoé sieht mit der Brille wie ein richtig grosse Mädchen aus, finde es steht ihr 8)
Mia möchte ja so gerne in den Kindergarten, kaum sind wir da zieht sie die Schuhe aus :lol: Da ich 2x 1/2 Tag arbeite, würde es mir einen Babysitter in der Woche ersparen (die Uroma passt 1x auf und würde das gerne fallen lassen, ist ja schon 83 :lol: und wir haben doch oft andere Ansichten bzw. es stresst sie schon irgendwie, was ich auch verstehen kann :roll: )
In unserem Kiga haben sie 5 Plätze U3 und Mia würde den dann bis April (da wird sie 3) in Anspruch nehmen. Finde das o.k. und es wird ihr sicher gefallen und ich habe den einen Tag den Stress mit dem Babysitter nicht, da sie dann bis 12.00Uhr (von 8.30) im Kiga ist.
@Pia: der arme Kerl, aber da hat er echt Glück gehabt -oje...was da hätte alles passieren können, aber man sagt ja: kleinen Kindern und Betrunkenen passiert nichts :lol: Ein Horror die Vorstellung sein Kind die Treppe runtersegeln zu sehen, wäre wahrscheinlich panisch zum Arzt gestürzt.
@Saskia: habe leider keine gefütterte Hose. Mir persönlich gefällt das 1. Bild auch besser, finde da schaut sie niedlich und der Hintergrund ist nicht ganz so "aufgeregt". Haste toll gemacht, da wird sich dein Männe freuen.
Hui...dass ist aber ganz schön kess mit dem ss und gleich BV *pfeif* - ich würde dich als Arbeitskollegin ganz schön verfluchen...kaum da, dann ss und BV :help: Ja und was machst Du, wenn es nicht gleich klappt? Auf 75% reduzieren?
@Petra: bei uns drehen die beiden schon fast hohl wegen dem Adventskalender *rotfl* aber morgen geht´s ja los.
@Evi: deinen Mädels auch noch nachträglich alles gute :knuddel:
@Babsy: *tröst*
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sims
oh schön das Mia im Januar schon gehen kann. Und sie kennt es ja von Max. Sind die dann in derselben Gruppe?
Schick dir noch ne PN.

Saskia
hast du deshalb ne Stelle gesucht? Damit wenn du SS wirst wieder Geld kassieren kannst ohne zu arbeiten???? :wink: *pfeif*
Gast

Beitrag von Gast »

ne..sie sind in zwei verschiedenen Gruppen was ich auch ok. finde. Vom christkind gibt´s dann auch den rosa Kiga-Rucksack und sie wird sicher spass haben, möchte ja jetzt schon gerne dort bleiben :lol: - mama zuhause wird halt doch langsam langweilig *pfeif*
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“