mein herzlichstes Beilied

Linus hatte wohl wirklich einige Schutzengel. Außer Kopfschmerzen, 2 Beulen am Kopf und etliche am Rücken (er sieht aus wie mißhandelt

Pia
oh man das ist ja schrecklich muss auch gleichFips hat geschrieben:Petel, kaum ist die Grippe bei Linus auskuriert kam der nächste Schreck:
Er hat uns heute Nachmittag voll den Schreck/Schock eingejagt, ich könnt immernoch heulen wenn ich daran denke.
Er fragte ob er die Fische oben fütten dürfe, und ich sagte nein- er soll bitte (die steile Wohnzimmertreppe, einige kennen sie ja) runterkommen. In dem Moment klingelte das Telefon und ich telefonierte vom Türrahmen der Küche guckend auf die Treppe als Linus im 2 maligen Salto die Treppe runterstürzte.
Ich direkt hingerannt (will nicht wissen was die am Telefon dachte) und er schrie...ein Glück.
Ich das Kind auf den Arm runter zu meinen Schwieris, die meinen Mann gerufen- der war draußen.
Linus war leichenblaß schrie und ich schrie mit- es war so schrecklich.
Mein Mann direkt den Arzt (unsren Freund) gerufen, der kam auch gleich. Mittlerweile hatte Linus sich etwas beruhigt...ich mich nicht...ich schluchzte immernoch und mittlerweile Emelie, die dazu kam, mit: ..."mein Bruder mein Bruder"
Ein Glück war auf den ersten Blick alles in Ordnung, er prüfte alles mögliche und sagte das ich ihn weiter beobachten solle... er dürfe nicht schlafen, wegen dem beobachten, und wenn was wär gleich den Notarzt rufen.
Er schlief ein, wie sollte es anders sein, er war ja fix und alle. Ich hab neben ihm gewacht wie ein Eichhörnchen, auf jedes Schnaufen gehört. Nach 15 Minuten hab ich ihn wieder geweckt nochmal Pupillen geprüft, alles ok.
Heute abend kam der Arzt nochmal, alles i.O. nun schläft er in meinem Bett...
Glaubt mir ich werd den Sturz nie vergessen, und den Schrei danach auch nicht
Immerhin konnte er mir mittlerweile erzählen wie das passiert ist: Er saß! auf der 3.obersten Stufe und wollte "nur" zwischen 2 Trepperstufen nach unten gucken. Anscheinend bekam er Übergewicht und hat sich so 2 mal überschlagen... Mädels ich könnt immernoch heulen so fertig bin ich.
Mein Mann hat gesagt so hätte er mich noch nie erlebt.
Hoffentlich kommt nix nach.
Pia