SCHNATTERGÄNSE VOM BONNER VENUSBERG ;-))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Georges
Rang1
Rang1

Beitrag von Georges »

Hallo zusammen,

Elke, Du fragtest, wo wir stecken! Wir pflegen unsere Erkältung. Minou ist mir gut zwei Tage voraus und mir geht es jetzt so, wie ihr am Donnerstag.

Ich war gestern trotzdem auf dem Wise-Guys-Konzert am Tanzbrunnen. Aber auch hier, wie zu allem später mehr. Ich kann nämlich kaum geradaus gucken.

Elke, irre, wie der Prof. da aufgeräumt hat und Deine Reaktion auf die Gaben sind ja wirklich unglaublich. Die *dd* *dd* *dd* *dd* sind weiter gedrückt.

Sandra, herzlich willkommen auch von mir und meiner Frau (Minou).

Lissy, einfach ohne Worte *dd* *dd* *dd* *dd* und ganz leise <herzlichen Glückwunsch> flüstere. Und hier eine extra Dosis nur für Dich:

Bild Bild

Bild

Bild Bild

Moni, würde mich freuen, wenn Mara bei nächsten Treffen wieder dabei ist. Minou ist schon ganz neugierig.

Sonja, der Tipp mit den anderen Spritzen hört sich gut an. Viele Grüße auch an Deinen Mann.

Elki, das ging ja schnell jetzt mit dem Grundstück. Also ich fand Wuppertal auch irgendwie klasse. Hoffentlich waren auch alle Häuser offen. Ist aber auch irgendwie ein Overkill an Infos und Eindrücken. Der 26.06. (?) passt bei uns auch.

Es soll ja hier auch kein Herzlein bluten.... Ich habe ja auch heftig neben den Erkältungsviren auch die anderen gezüchtet.

Bild Bild

Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild Bild

Euch und allen anderen wünsche ich noch einen wunderschönen Restsonntag.

Ach ja, Minou hat sich über die Genesungswünsche von Euch allen sehr gefreut und bestellt Euch allen auch ganz liebe Grüße.

Bis bald
vlG
Georges

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann" (Francis Picabia - 1879 - 1953, Maler, Schriftsteller, Filmemacher, Provokateur)
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hallo Mädels und Ganter :D !!!!

Mensch Elke, da sind wir ja vielleicht noch zeitgleich, wenn Du so ein Tempo vorlegst :wink: :wink: :wink: Hoffe mal, dass morgen nicht so ein Chaos in der Uni herrscht :roll: :roll: :roll: Habe ein bißchen Bammel vor morgen, weil die Anzahl der Eilis bei mir ja noch im Dunkeln liegt, könnte also ein paar Daumendrücker gebrauchen........

Lissy, mach Dir um Himmelswillen nicht so viele Gedanken um uns... Wir freuen uns alle ganz doll mit Dir und wünschen, dass Alles diesmal glatt geht *dd* *dd* *dd*

Georges und Minou, gute Besserung Euch beiden Bazillenmutterschiffen, bitte nicht aus Versehen die falschen Viren schicken, gelle ?? :wink: :wink: :wink:

Sonja, ich habe die Spritzen auch schon gegen die Wand geworfen. Die sind so stumpf und dann bei dem Preis der Medis eine UNVERSCHÄMTHEIT !!!!!!!

Elki, wandert Ihr noch auf Eurem neuen Grundstück umher, oder wo steckst Du ???

Bulli *hihi* wooooooooo bist Du ??

Sandra, auch von mir ein Herzliches Willkommen !!!!!!!!!!!

So, werde jetzt nahtlos vom Kuchen zum Braten schreiten.....
LG

Mary Bild
Moni9696
Rang0
Rang0

Beitrag von Moni9696 »

Hallo zusammen!

Lissy, super, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Elke, Mensch, du legst vielleicht ein Tempo vor.

Mary, bestimmt sind auch bei dir morgen viele Follis zu sehen, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Minou + Georges: Gute Besserung! Hoffentlich sind ausschließlich eure SS-Viren weiterhin hoch ansteckend!

Kröte, Klingt klasse dein Bericht von der Hochzeit. Leider kommen bei dieser Gelegenheit aber auch immer Fragen nach Kindern. Ist schon nervig. Ich finde, du hast ganz gut reagiert. :knuddel:

Sandra, herzlich willkommen hier im Ordner. Ich spiele auch mit dem Gedanken bei der nächsten ICSI eine PKD machen zu lassen.

Elki, wie viele Häuser habt ihr euch angeguckt? War was tolles dabei? Oder habt ihr erst mal nur Ideen gesammelt?

Von mir gibt's noch immer nichts neues zu berichten. Allmählich finde ich das gar nicht mehr witzig. Meine Mens ist sonst megapünktlich.

Ganz liebe Grüße an alle!!!!!!

Moni
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo und Guten Morgen.....*gähn*

Wollte erstmal schnell ein paar *dd* *dd* *dd* für Georges und Minou rüberschmeissen....für Ihren heutigen US!!!!! :knuddel:

Moni, Du wirst dann sicherlich zeitgleich mit Elki sein,die hatte bis gestern auch noch keine Mens.....oder ihr produziert da gerade ein klitzekleines Wudner......

So, ich muß noch was schlummern...liebe Grüße
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Moin Zusammen !!

Mensch Elke, der frühe Vogel fängt den Wurm... :D :D :D

AAAAAAAAAlso, war eben in der Uni. Die Dinge gehen lansam voran, so richtig nachgezählt hat er nicht, bisher sind es sieben plus vielleicht noch zwei, vermessen hat er nicht, GBM bei ca 6mm, auch nicht vermessen... Also, lustig weiterspritzen. Habe jetzt 7 Tage Stimu intus und es wir wohl noch mindestens bis zum Wochenende dauern.... Mittwoch muß ich wieder hin und dann wird mich Elke wohl überholt haben bzw steigen die Chancen, dass wir paralell laufen und gemeinsam PU haben... das wärs ja :D :D :D :D
Dann werde ich noch LeukoNorm ab PU dazu spritzen. Jasmina Du hast doch da einschlägige Erfahrungen, oder ??? Schweineteures Zeug und obs die Kasse bezahlt ??????? :o :o :o Mhm, irgendwie wirds schon gehen und da wir wahrscheinlich eh keinen weiteren Versuch mehr machen werden, wird jetzt alles in die Waagschale gelegt !!!!!!

Wünsche Euch Allen einen guten Wochenstart !!!!!!!!!!!
LG

Mary Bild
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Hallo Mädels und one boy,

ich kann mich nur kurz melden. Ich sitze im Büro zwischen Umzugskartons, wir ziehen ein paar Straßen weiter. Heute vormittag bin ich gar nicht ins Internet gekommen. Chaos total.

Bevor ich hier abstürze, schnell ein paar kurze Meldungen von mir:

Herzlichen Glückwunsch liebe Issy!
Das ist klasse!

Hallo Sandra,
herzliche willkommen bei uns.
Ich habe die PKD machen lassen. Es ist eine ganz tolle Sache!
Wenn Ihr die Möglichkeit habt, dann auf jeden Fall wahrnehmen.
Wie alt bist Du denn?
Du musst allerdings 7 befruchtete EZ hervorzaubern. Ansonsten wird eine normale IVF/ICSI gemacht.

Hallo sternchen,
Du hast ja hohe Werte. Da kommst Du schneller an die Punktion als geplant.
Das hat den Vorteil, das Du nicht so lange spritzen musst.

Hallo Mary,
Leukonorm, Leukomax, Neupogen sind die drei Möglichkeiten, die alle gleich wirken nur unterschiedlich rein und teuer sind. Ich hatte das Leukomax genommen.
Ich war davon total begeistert und es ist eine sehr gute Möglichkeit Blastos zu bekommen. Wenn Du eines der 3 Medikamente bekommen kannst, wäre es prima.

So, nun habe ich den Überblick verloren.

Ich schicke mal viele Daumendrückis hierhin, es tut sich gerade so viel hier.
*dd* *dd* *dd*

Ach ja, noch etwas zu meiner Sache: Hier tut sich auch einiges. Mein Päckchen war nach 1 Tag schon dort. Habe heute mit Bulgarien telefoniert. Mein Rechtsanwalt fährt nun zum Justizministerium und die sehen sich die Papiere gemeinsam an. Ihr könnt mir bitte die Daumen drücken, das nun endlich alles okay ist mit den Papieren und ich dann auf die Warteliste komme. Nächste Woche soll ich wieder unten anrufen und nachfragen. (Hoffentlich fehlt nicht wieder etwas *bibberbibber* *zitter*)

So, muss mich wieder ausklinken. Weiss auch nicht, wann ich es schaffe, wieder hier rein zu sehen. Bin mitten im Umzugsstress.

Eure Jasmina
Seejungfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Seejungfrau »

@ Mädels

Guten Morgen - war auch heute früh in der Uni - leider hab ich Elke verpaßt :( - es sind zur Zeit 4 Follies zu sehen - - gerade habe ich auch schon einen Anruf von Frau v.D. Ven bekommen - Östrogen ist schon ziemlich hoch - sofortiges Handeln dringend erforderlich !

=> CETROTIDE ist schon drin!!!

Am Mittwoch bin ich wieder bestellt. Hoffentlich kann ich noch über das Wochenende stimulieren - denn ich wollte doch Do - So in die Schweiz fahren!

Macht´s alle gut - ich muß wieder an die Arbeit

Liebe Grüße
Sonja
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen,

ich bin wieder zurück von meinem Spaziergang!!!

Elki läßt schön grüßen, sie ist im moment leider vom Web abgeschnitten und meldet sich wieder, wenn sie reinkommt!!!

Jasmina, Du hast aaber auch einen Stresss...schön dass die Papiere nun endlich da sind wo sie hingehören...hoffentlich geht alles weitere nun problemlos!

Sonja, ich denke die Schweiz kannste vergessen, denn Du mußt bestimmt zwischendurch zur Kontrolle....Freitag oder Samstag mit Sicherheit!

Mary, hast Du noch was wegen des Leukozeugs erreicht?

Ich wünsche allen einen schönen tag!!!
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Elke, LeukoNorm heißt das Zeugs !! Habe den Prof über Beeper erreicht, er wusste nix von der Möglichkeit der Direktbestellung, hat sich aber direkt dahinter geklemmt und beim Hersteller direkt bestellt !!! Kostet dann "nur" 1500 Euro. Habe auch mit dem Hersteller telefoniert, Erstattung durch PKV dürfte aus ihrer Sicht keine Probleme machen.... Ach ja, dann habe ich noch mit Prof Würfel aus München telefoniert. Es läuft eine bundesweite Anwenderstudie, bisher 104 Patientinnen, SS-Rate 39,8 % !!!!, geeignet für Leute, die sonst keine Gründe haben und mehrere Versuche hinter sich haben. Prof Würfel hat mir zugeraten, bin mal gespannt.......
Ach ja, E 2 Wert von heute bei mir 292, nicht gerde berauschend, aber der Prof war noch so eben gerade zufrieden..... Da hast Du mich wohl schon überholt.....

Sonja, wann bist Du denn wieder in der Uni ????

Bis später mal....
LG

Mary Bild
Seejungfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Seejungfrau »

@Mary
ich bin am Mittwoch wieder da - habe Frau v. d. Ven auch schon wegen der Schweiz angesprochen. - Denke im Moment noch es klappt. Mal sehen wie am Mittwoch meine Werte sind!

Liebe Grüße
Sonja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“