Elke, Du fragtest, wo wir stecken! Wir pflegen unsere Erkältung. Minou ist mir gut zwei Tage voraus und mir geht es jetzt so, wie ihr am Donnerstag.
Ich war gestern trotzdem auf dem Wise-Guys-Konzert am Tanzbrunnen. Aber auch hier, wie zu allem später mehr. Ich kann nämlich kaum geradaus gucken.
Elke, irre, wie der Prof. da aufgeräumt hat und Deine Reaktion auf die Gaben sind ja wirklich unglaublich. Die

Sandra, herzlich willkommen auch von mir und meiner Frau (Minou).
Lissy, einfach ohne Worte

Moni, würde mich freuen, wenn Mara bei nächsten Treffen wieder dabei ist. Minou ist schon ganz neugierig.
Sonja, der Tipp mit den anderen Spritzen hört sich gut an. Viele Grüße auch an Deinen Mann.
Elki, das ging ja schnell jetzt mit dem Grundstück. Also ich fand Wuppertal auch irgendwie klasse. Hoffentlich waren auch alle Häuser offen. Ist aber auch irgendwie ein Overkill an Infos und Eindrücken. Der 26.06. (?) passt bei uns auch.
Es soll ja hier auch kein Herzlein bluten.... Ich habe ja auch heftig neben den Erkältungsviren auch die anderen gezüchtet.

Euch und allen anderen wünsche ich noch einen wunderschönen Restsonntag.
Ach ja, Minou hat sich über die Genesungswünsche von Euch allen sehr gefreut und bestellt Euch allen auch ganz liebe Grüße.
Bis bald