Hallo zusammen
Bin völlig k.o., 11-Std.-Arbeitstag und einfach nur noch müde. Morgen werde ich mit meinem Chef sprechen (er ist ja über unsere Geschichte informiert) und ab dann werde ich keine Überstunden mehr machen, auch bei uns in der CH gibt es zum Glück ein Arbeitsgesetz. Ich habe zwar "nur" einen Bürojob, aber ich wusste kaum noch wie sitzen, im Bauch hat's gedrückt, der Rücken tut mir extrem weh etc.
ABER der BT heute war super, der Wert ist in 2 Tagen von 139 auf 377 gestiegen!

Ich bin sooo erleichtert und kann es nun langsam selber glauben dass ich schwanger bin

, es ist immer noch so ein komisches Gefühl, am liebsten würde ich meine Freude laut herausbrüllen, auf der anderen Seite habe ich immer noch Momente wo ich mich kaum zu freuen wage...Aber ich versuche weiterhin positiv zu denken! Dat wird schon
@Sandra: Wie geht es Dir? Bist sicher schon gespannt auf Deinen BT. Ich kann Dich beruhigen, dieses Mensziehen habe ich immer noch und ist wohl völlig normal da ja auch die GM am wachsen ist. Meine Daumen sind immer noch für Dich gedrückt!

Ich wünsche Dir soooooooo sehr dass Du mir folgen kannst, und alle anderen auch und dann gibt's einen Baby-Ordner

.
Und wie Sonne? Bei uns hat's heute morgen geregnet und am Nachmittag sogar geschneit!
Ja, Buchhaltung ist erledigt, ICSI mussten wir schon vor der PU bezahlen, auf einen Schlag 4'000.- Euro weniger auf dem Konto

aber es hat sich ja gelohnt

. Meinen ersten US habe ich übrigens am 7.12. - bin dann 5+3, ich denke für's Herzchen noch etwas früh aber eine Früchthülle (oder 2?) müsste man schon sehen können.
@Leo: Ja, Buchhaltung ist geschafft, Konto wieder leer

. Wie ich mich fühle als

? Ich kann es immer noch nicht richtig glauben, denke immer noch bei jedem Gang auf's Klo: Bitte bitte nichts Rotes...aber so langsam wird es mir doch bewusst dass WIR wirklich zu den Glücklichen gehören sollen. WAHNSINN! Hoffe Du kannst auch ganz bald folgen!!! Alles Gute für den morgigen Termin!
@Cameron: Alles Gute für Deinen Spritzen-Start morgen!
@Melli: Du hast Dich noch nicht gemeldet - befürchte deshalb fast dass es doch nichts wurde mit dem erhofften Wunder! Wenn dem so ist tut es mir unendlich leid!

Bin in Gedanken bei Dir!
@Natascha: 11 Folli's sind doch eine super Ausbeute!

für eine gute Befruchtungsrate und halt uns auf dem Laufenden, ja?
@Spaghetti: Hey, 7 Eizellen sind nicht schlecht! Nun

dass sich möglichst viele befruchten lassen - und wer weiss ev. reicht es doch noch für Kryos?
@kleine-motte: Gratulation zu Deinen 3 Krümeln! Alles Gute für die WS und
@Maiar: Mensch Du wartest immer noch auf die Mens? So langsam muss ich glaubs dieser TR mal Dampf machen

! Hoffe sie hört auf mich!
@alle: Ganz liebe Grüsse und noch einen schönen Abend - ich leg mich jetzt noch ein wenig zu Schatzi auf's Sofa.
Bis zum nächsten mal
Kaninchen