wollt mich auch mal wieder melden....viel zum nachlesen gibt es ja ni.
Kati,drück dir ganz dolle

*dd
  *ddLoewenherzerl,boahh so viele EZ,herzlichen Glückwunsch da könnt ja bald loslegen.

na dann,seid lieb gegrüßt

*dd
  *dd 

Die reichen dann bestimmt auch noch fürs Geschwisterchen!
 Die reichen dann bestimmt auch noch fürs Geschwisterchen!  

,
 , 

Der 6.12. wär ja auch ein schönes Datum
 Der 6.12. wär ja auch ein schönes Datum  , mal schaun wie lange ich durchhalte!
 , mal schaun wie lange ich durchhalte!

.Kann mir das noch gar ni vorstellen,hätte noch gar keine Zeit zum arbeiten
.Kann mir das noch gar ni vorstellen,hätte noch gar keine Zeit zum arbeiten 

,
 , . Ich hab meine Kollegen ja immer wieder mal besucht und bin fleissig mit in Biergarten- und Volksfestveranstaltungen mitgegangen...ist fast, als wär ich nie weggewesen. 16 Stunden ist ja auch übersichtlich. Ich verteil es auf 3 Tage (Di, Mi, Do) und hab dann ein richtig schönes langes Wochenende, in dem ich auch mal was erledigen kann.
. Ich hab meine Kollegen ja immer wieder mal besucht und bin fleissig mit in Biergarten- und Volksfestveranstaltungen mitgegangen...ist fast, als wär ich nie weggewesen. 16 Stunden ist ja auch übersichtlich. Ich verteil es auf 3 Tage (Di, Mi, Do) und hab dann ein richtig schönes langes Wochenende, in dem ich auch mal was erledigen kann. Aber andererseits will ich auch keine Vollzeit-Mama sein. Ich hab glaub ich nicht genügend Kreativität um meiner Kleinen ein perfektes 24-Stunden-Programm zu bieten. Als sie 9 Monate alt war, hab ich einfach gemerkt, dass sie nach anderen Kontakten giert. Und das wöchentliche Programme (Montags schwimmen, Dienstags Stillgruppe, Mittwochs.... usw.) hat uns beide nur gestresst. In der Krippe hat sie jetzt jeden Tag die gleiche Bezugsperson und die gleichen Spielkameraden).
 Aber andererseits will ich auch keine Vollzeit-Mama sein. Ich hab glaub ich nicht genügend Kreativität um meiner Kleinen ein perfektes 24-Stunden-Programm zu bieten. Als sie 9 Monate alt war, hab ich einfach gemerkt, dass sie nach anderen Kontakten giert. Und das wöchentliche Programme (Montags schwimmen, Dienstags Stillgruppe, Mittwochs.... usw.) hat uns beide nur gestresst. In der Krippe hat sie jetzt jeden Tag die gleiche Bezugsperson und die gleichen Spielkameraden). .
 . . Vermutlich mach ich dann aber doch wieder das, was uns die Ärztin morgen empfiehlt
. Vermutlich mach ich dann aber doch wieder das, was uns die Ärztin morgen empfiehlt   .
. . Sie ist im Sitzen nach vorne umgekippt und hat sich die Lippe aufgeschlagen. Hat richtig geblutet. Nach einem kalten Waschlappen und Calendula/Arnica war die Welt wieder in Ordnung.
. Sie ist im Sitzen nach vorne umgekippt und hat sich die Lippe aufgeschlagen. Hat richtig geblutet. Nach einem kalten Waschlappen und Calendula/Arnica war die Welt wieder in Ordnung. 
  naja, die kleinsten schuhe bekommen wohl das grösste geschenk
 naja, die kleinsten schuhe bekommen wohl das grösste geschenk   naja, er ist unser grösstes geschenk auf erden. mir gehts soweit gut, die schwangerschaft läuft bisher recht unproblematisch, aber das geschlecht weiss ich leider noch nicht. naja in 10 tagen habe ich die feindiagnostik und dann werden wir es bestimmt wissen
 naja, er ist unser grösstes geschenk auf erden. mir gehts soweit gut, die schwangerschaft läuft bisher recht unproblematisch, aber das geschlecht weiss ich leider noch nicht. naja in 10 tagen habe ich die feindiagnostik und dann werden wir es bestimmt wissen   

oder?
 oder? 

kein wunder das du ne überstimmu hast! gehts dir wieder besser?
 kein wunder das du ne überstimmu hast! gehts dir wieder besser?  

Hoffe die beiden sind bald wieder gesund.
 Hoffe die beiden sind bald wieder gesund.
sonne713 hat geschrieben: Wegen des Tests, da hab ich einen ganz tollen Tip- die bekommt man im dm

Da müsste doch am Sonntag ein positiver Test drin sein!
 Da müsste doch am Sonntag ein positiver Test drin sein!