Guten Morgen,
uuuii,
Katrin, das ist ja ein toller Adventskalender ! Da werde ich ja ganz neidisch und überlege glatt, gleich beim Einkaufen wenigstens einen Schoko-Kalender für Lotto und mich zu holen. Ist zwar deinem gegenüber nur ein schwacher Ersatz, aber besser als gar keiner.
Erfahren wir denn auch, was sich täglich hinter den Törchen versteckt??
Hier haben doch noch andere fleissig Adventskalender gebastelt, würde gerne Fotos sehen.
Lola: Menno, das ist ja blöd mit deinem Bein und dem Arm/ Schulter.

Ob es vielleicht ein wenig viel gerade ist und die Beschwerden muskulär bedingt sind?
Bei deinem kleinen Arbeitgeber ist ja gerade Hochsaison, ihr hattet einiges zu verarbeiten und Lola rennt nie langsam.
Wie schön, dass Anni die Kalenderlücke eifrig und herzlich schliesst.
Anni: Bekommen deine Eltern eine Spielkonsole zu Weihnachten? keine Ahnung, warum, aber musste gerade daran denken als ich vo dem kalender für Lola las. Und deine Eltern, die so viel Spaß beim Spiel hatten.
Wauzis: Da wünsche ich Dir einen schönen, entspannten Arbeitstag.
Mini: Noch mal zur Schilddrüse. Hatte eine sehr leichte Unterfunktion, TSH 2,7 oder so seit Beginn der KiWu-behandlungen. Dies ist erst nach 2 ICSI und 2 Kryo aufgefallen. Nachdem wir den TSH-Wert auf deutlich unter 1 gedrückt und wegen meinem erhöhten Homocysteinwert mehr Folsäure und B6/B12 dosiert haben, reichte es bei der nächsten Kryo immerhin zu einem kleinen hcg-Wert.
Meine Endokrinologin empfielt bei Kinderwunsch grundsätzlich einen TSH unter 1.
Allerdings hatte meine neue KiWu- Praxis entgegen der alten einen TSH bis 2 für ok gehalten.
Habe allerdings den TSH unter 1 beibehalten. Denn, bei allem was frau während der Versuche zu sich nimmt, sind die Schilddrüsenhormone die mit den geringsten Nebenwirkungen und für mich darum einen Versuch wert.
Wollschaf: Stückchen für Stückchen nahert sich euer Telefonanschluss.
Lass Dich drücken. Wenn ein Kind das Haus füllte und einnahm, kommt es einem danach leer und still vor.
Allerdings, dein Gefühl hängt nicht m it dem Versuchsergebnis zusammen. Ich hatte schon überlegt, wie wir wo den nächsten Versuch machen werden in der letzten WS.
Mini: Da kennt sich die Ärztin auch etwas mit der Kinderwunschbehandlung aus. Ob sie uch eine KiWülerin ist?
Obwohl, sie sieht die Entwicklungsstadien meiner Ansicht nach zu eng. Wenn die kleinen Embryonen von der Entwicklung ein wenig langsamer sind mag die Chance auf einen positiven SSTest etwas geringer sein, aber die Chance ist immer noch da.
Desert: 
Dann hat das grübeln über das Ergebnis der TESE ein Ende und ihr könnt schauen, wie es weiter geht? Mir geht es zumindest meist so, lieber wissen, was ist , als grübeln, wie es wohl kommen könnte. Und wir drücken alle hier fleissig feste und herzlich die Daumen für euch!!
Guzma: Lotto malt tatsächlich sehr gerne. Allerdings kommt er auch derzeit zu selten dazu. Neben dem Radfahren blieb meist im Sommer wenig Zeit, dann spielt er noch Gitarre, macht Sport und entspannt auch mal gerne. Die Zeit wird wohl noch begrenzter werden.
Stellst Du wieder ein Bild vom Baum rein?
Freue mich schon aufs nächste Jahr, wenn auch wir Platz für einen schicken Weihnachtsbaum haben.
Arabella: Wie geht es Dir? War eine OP bei deiner Mutter angedacht oder verwechsel ich da etwas?
Maela: 10 Arbeitstag sind ja wirklich absehbar.
Habt ihr euch schon für einenn Namen entschieden?
Zum Kleinen: Danke euch.

Denke jetzt auch, immerhin wird es kontrolliert und egal, was auch sein mag, es ist nicht so schlimm das wir um ihn bangen müssen.
Er wird normal intelligent und wird in 20 Jahren auf eigenen Beinen stehen können. Jedenfalls von den physischen Anlagen her, am Rest müssen wir ja nach der Geburt arbeiten.
Und alles weitere wird sich finden.
Kaufe jetzt ein, vielleicht auch Adventskalender
liebe Grüße... EmmaLotto