Hallo Ihr Lieben,
@ Theresa,
alles, alles Gute und daß alles für Dich einigermaßen angenehm abläuft. Ich denke an Dich.
@ Raphaela,
herzlich willkommen hier. Tja, aus diesem Zentimeter werden ganz bestimmt noch viel mehr.
Ich war heute morgen wieder beim Arzt. Er hat heute den ersten offiziellen KK-US gemacht und im Mutterpaß eingetragen. Und er hat uns erklärt, daß er nur die von der KK bezahlten macht und wir gewünschte selber zahlen müssen. Den nächsten Termin haben wir in 4 Wochen, ich denke, daß wir da nochmal einen Wunsch-US machen, weil man da das Kind noch ganz sehen kann. Später ist das ja nicht mehr möglich und ich glaube, wenn man es spürt, ist es auch nicht mehr so wichtig, es zu sehen. Aber das heute morgen war wieder unglaublich schön. Unbeschreiblich. Der ehemalige Krümel hat jetzt eine SSL von ca. 6 cm und war total zappelig. Es hat richtige Turnübungen vollführt. Und es weiß eindeutig, wie man sich benimmt, zumindest in adeligen Kreisen. Es hat uns nämlich zugewunken wie die Queen in ihrer Kutsche. Man konnte die Finger erkennen. Zum Glück sind alle dran. Und es hat eine supersüße Nase. Ihr seht, ich bin immer noch ganz hin und weg und könnte noch stundenlang schwärmen. Aber Ihr kennt das ja oder für die Anfänger, Ihr werdet es noch kennenlernen. Ihr könnt Euch echt freuen.
Übrigens ist mir auch nicht mehr so übel. Das Essen macht langsam wieder Spaß und ich freue mich auf den Teil der SS, die man so richtig genießen kann. Ich habe auch schon ein kleines Bäuchlein, auf das ich megastolz bin.
@ Fisch
da die Nackenfalte nicht auffällig war, haben wir uns nun entschlossen, diese Test auf das Wahrscheinlichkeitsrisiko eines Down-Syndroms (heißt das so?) nicht zu machen. Ich bin auch sehr zuversichtlich, daß das Kind gesund ist. Also, warum unnötig verrückt machen lassen.
Wir waren doch am Wochenende in der Heimat. Und ich habe eine ganze Reisetasche voll mit Babysachen mitgebracht. Meine Mutter hat ganz viel ncoh von meiner (!) Erstlingsausstattung aufgehoben und Handtücher und die Kuscheldecke, die sie zu meiner Geburt bekommen hat. Das wußte ich nicht und ich hab mich total gefreut. Ich hab sogar mein erstes Dirndl wieder. Das war echt ne schöne Überraschung und ich muß jetzt mal sortieren, weil doch einige Strampler vielleicht nicht mehr so zeitgemäß sind. Aber immerhin sind viele kleine Hemdchen dabei. Wie süß!!!
So, jetzt habe ich Euch genug zugetextet. Ich werde mir langsam was zu Essen machen. Bin heute Strohwitwe bis morgen abend. Mein Süßer ist auf einem Seminar. Und ich mag gar nicht gerne allein im Haus schlafen. Da hilft nur lang wachbleiben. Aber ich hab mir zwei Filme ausgeliehen: Tanguy, der Nesthocker und Sweet Hoe Alabama. Die wollte ich schon lange mal sehen.
Na denn, ich wünsche einen angenehmen Abend und bis demnächst.
Seid
Andi