So, nochmal allen einen schönen guten Abend
@Leo-Sylvia: Schön, das ihr euren Termin heute gut überstanden habt!!!! Ich bin auch mal gespannt aufs SG

nein, war ein Witz...

hoffentlich habt ihr eure Ergebnisse bald vorliegen und es ist soweit alles in Ordnung für die ICSI!!!!! Danke Dir für Deine vielen lieben Smiles

jau, die Weihnachtsfeier war sehr schön gewesen. Wir waren zum Griechen und haben dann noch "Schrottwichteln" gespielt. Falls Du es kennst..wir haben uns kaputtgelacht, was einige so mitgebracht haben. Ich habe einen echt süßen Hund aus Ton zum hinstellen bekommen nach der ganzen Knobelei

War auch spät zuhause und dann zu kaputt um noch hier zu schribbseln...Nur noch zweimal schlafen....
@Kaninchenhase:

Ich freue mich sehr über Dein gestiegenes HCG!!! Ich hoffe, ich besitze überhaupt welches

So langsam aber sicher werde ich nervös! Ich bin ja auch schon TF+13 bzw. PU+15. Heute war mir ziemlich übel, ich habe leichte Mensschmerzen und ich bin mir mittlerweile so unsicher. Habe mir sogar drei SST gekauft

aber noch keinen gemacht

Der Schisser in mir ist wach geworden...denn ein SST würde auf jeden Fall schon was anzeigen. Habe einen 10er und zwei 25er.Aber toll, wie Dein Chef so reagiert hatte!!! Nobel! Dein neues SS-Schildchen ist voll niedlich! 4 Wochen und 4 Tage...helau!

4000 Euro ist ne Menge Geld, oh mann, wir haben auch die Rechnung bekommen, 745 Euro und 190 Euro Schatzi SG usw., die aber wohl zu 100 % übernommen werden, da er privat versichert ist. Die Medikamente haben wir ja gleich bezahlen müssen bei Abholung und da kamen wir auch so um die 700 Euro. Also insgesamt grob 1.500 Euro.
Ich bin auf Deinen US-Bericht gespannt...wegen der Anzahl der Fruchthöhlen
@Cameron: Und??? Der erste Stimutag ist rum...

Frankfurt? Die große Stadt mit der vielen Kriminalität?

Frankfurt würde ich mir auch gern mal anschauen. Ist sicher sehr schön!
@Spaghetti: Och nee

aber ich glaube fest an Deine beiden perfekten Krümel! Du, ich hatte nur 3 Follis bei der PU, die punktiert worden und davon habe ich einen Superkrümel bekommen. Habe ich resigniert??? N E I N!!!!!!! Geh tapfer voran und glaub an Dich und Deine Eier

Ich wünsch Dir morgen ganz ganz viel Glück und genieß den Augenblick des Tranfers, heiße Deine Kleinen willkommen bei Dir!!! Und schön positiv denken!!!!

Mein BT ist am Donnerstag vormittag
@NataschaS: Du hast auch die PU toll überstanden!!! Super, freue mich für Dich und ich wünsche Dir für Donnerstag auch schon alles alles Liebe und Gute und heiße Deine Kleinen auch herzlich willkommen bei Dir im Bauch
@Maiar: Mensch tut mir voll leid! ZT 37? Ist ja wahnsinn...würde auch wie Kaninchen denken und vielleicht doch einen SST machen. Ärger Dich nicht, bitte! Auf die paar Tage kommt es nicht mehr an, ok? Aber gott sei Dank ist Deine Erkältung nicht schlimmer geworden

Wohnst Du eigentlich direkt in Berlin? Klasse! Ich war schon öfters dort, die Menschen und Autos erschlagen einen zwar förmlich, aber es ist ein tolles Gefühl mittendrin zu sein. Als ich das 1. Mal in Berlin war (1998, ich 27 Jahre) habe ich blöde gesagt, "oh mann, wann sind wir denn endlich auf dem Ku´damm???" Meine Tante meinte nur: "Du stehst drauf!" Ich hatte nur "Kurfürstendamm" gelesen und konnte das nicht so richtig einordnen...

Lustige Geschichte.
@Kleine-Motte: Ich wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg für Deine drei Krümelchen

und hoffe, sie fühlen sich bei Dir pudelwohl!!! Pflege sie schön und denke weiter so positiv!!!
@Bulbri:

und liebe Grüße nach Bulgarien! Hoffe Dein Medikamentenskandal ist gut über die Bühne gegangen
@me: Bin so durcheinander. Den ganzen Tag...ich bin schwanger, ich bin NICHT schwanger, ich bin schwanger, ich bin NICHT schwanger...grausam. Hätte ich nie gedacht! Meine Brustwarzen sind übrigens völlig nomal, ist halt nur tastempfindlich und insgesamt ausgebeult

Sonst halt leichte Regelschmerzen und ab und an ein fieses Stechen im Bauch. Rückenweh und dauernd aufs Klo (Harndrang). Wie schon oben geschrieben, auch Übelkeit. Habe dabei sogar ein Würstchen verdrücken können, weil ich Hunger hatte und mir dabei eben übel war. Aber es kann doch auch vom Progesteron kommen (habe heute wieder die Spritze bekommen) oder vom Progynova. Alles ein bißchen durcheinander. Ach so...vorhin hatte ich (achtung EKLIG!

) leicht gelben Ausfluss mit wenigen kleinen schwarzen Punkten am Toilettenpapier. Dachte erst meine Tage kommen, war aber nicht. Durch die Progesteronspitzen soll ich die auch gar nicht erst bekommen egal wie das Ergebnis ausfällt.
Sorry, das so lang geworden ist...
An alle andere auch liebe Grüße und bis morgen, eure Sandra